Regent Seven Seas

Regent Seven Seas Cruises bietet neue Ultimate All-Inclusive Fare

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses stellt eine ver­bes­serte Ta­rif­op­tion vor, die den Gäs­ten mit der „Ul­ti­mate All-In­clu­sive Fare“ ei­nen per­so­na­li­sier­ten Lu­xus und noch mehr Mög­lich­kei­ten bie­tet, ihre Reise an ihre in­di­vi­du­el­len Vor­lie­ben an­zu­pas­sen. 

Für alle Re­ser­vie­run­gen ab dem 1. Juli 2024 ha­ben die Gäste künf­tig die Wahl zwi­schen der be­stehen­den „All-In­clu­sive-Cruise Fare“ und der neuen „Ul­ti­mate All-In­clu­sive Fare“ mit ei­ner Reihe von zu­sätz­li­chen Leis­tun­gen.

Cham­pa­gne Wel­come (c) RSSC

Bei der „All-In­clu­sive-Cruise Fare“ sind un­be­grenzte Land­aus­flüge, die Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants und Pre­mium-Ge­tränke, der Wä­sche­ser­vice, die Trink­gel­der und vie­les mehr im Rei­se­preis in­klu­diert. Die neue „Ul­ti­mate All-In­clu­sive Fare“ be­inhal­tet zu­dem auch die Hin- und Rück­flüge in der Eco­nomy Class so­wie ei­nen neuen pri­va­ten Chauf­feur-Ser­vice mit Black­lane.

„Die Ein­füh­rung des Black­lane-Ser­vice un­ter­mau­ert un­ser bran­chen­füh­ren­des Wert­ver­spre­chen der ‚The Most In­clu­sive Lu­xury Ex­pe­ri­ence‘ und bie­tet den Gäs­ten mehr Fle­xi­bi­li­tät, ihre Reise nach ih­rem in­di­vi­du­el­len Ge­schmack und ih­ren Vor­lie­ben zu ge­stal­ten. Nach­dem wir ein um­fang­rei­ches Feed­back von un­se­ren Gäs­ten ein­ge­holt ha­ben, war die Bot­schaft laut und deut­lich: Fle­xi­bi­li­tät ist der ul­ti­ma­tive Lu­xus.“

An­drea De­Marco, Pre­si­dent von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Flexibilität steht für ultimativen Luxus

Prime 7 /​ Lobs­ter (c) RSSC

Die ma­xi­mal 746 Gäste Gäste an Bord von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses wer­den na­tür­lich auch wei­ter­hin die Vor­teile der „The Most In­clu­sive Lu­xury Ex­pe­ri­ence“ ge­nie­ßen – wie zum Bei­spiel ge­räu­mige Sui­ten mit Meer­blick (da­von 99 Pro­zent mit pri­va­tem Bal­kon), ei­nen per­sön­li­chen Ser­vice, un­be­grenzte kos­ten­lose Land­aus­flüge und eine Gour­met­kü­che in ei­ner Reihe von Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants.

Eben­falls in­klu­diert sind die Pre­mium-Ge­tränke (dar­un­ter er­le­sene Weine, Cham­pa­gner und Spi­ri­tuo­sen), die Ge­tränke in der Suite, eine Mi­ni­bar, die täg­lich auf­ge­füllt wird, ver­schie­dene Un­ter­hal­tungs­an­ge­bote, un­be­grenz­tes WiFi, der Wä­sche­ser­vice, die Trink­gel­der, der un­be­grenzte Zu­gang zum Spa und eine Ho­tel­über­nach­tung vor der Kreuz­fahrt in der Con­cierge-Sui­ten-Ka­te­go­rie und hö­her.

Se­ven Seas Gran­deur /​ Lounge (c) RSSC

Für Re­ser­vie­run­gen ab dem 1. Juli 2024 ha­ben Gäste nun die Wahl zwi­schen zwei Ta­ri­fen. Die be­stehende „All-In­clu­sive Cruise Fare“ ist ideal für jene, die ihre Rei­se­vor­be­rei­tun­gen selbst tref­fen möch­ten. Dies gibt ih­nen mehr Fle­xi­bi­li­tät bei der Pla­nung ih­rer Reise – ein­schließ­lich der Mög­lich­keit, Kre­dit­kar­ten- oder Air­line-Treue­punkte für den Kauf ih­rer Flüge zu ver­wen­den, was ein häu­fig ge­nann­ter Wunsch war.

Die „Ul­ti­mate All-In­clu­sive Fare“ bie­tet zu­sätz­lich zu all dem Lu­xus, der in der All-In­clu­sive Cruise Fare ent­hal­ten ist, fol­gende Vor­teile:

  • Hin- und Rück­flug in der Eco­nomy Class – auf Wunsch ge­gen Auf­preis auch in der First, Busi­ness oder Pre­mium Eco­nomy Class
  • Bus­trans­fers zwi­schen Flug­ha­fen und Schiff
  • Gut­ha­ben von bis zu 500 US-Dol­lar pro Suite bzw. 250 US-Dol­lar pro Gast für den pri­va­ten Chauf­feur-Ser­vice von Black­lane, das für Trans­fers zwi­schen Hei­mat­ort und Flug­ha­fen oder für ein Up­grade der kos­ten­lo­sen Bus­trans­fers vom Flug­ha­fen zum Schiff ge­nutzt wer­den kann.

Re­ser­vie­run­gen, die vor dem 1. Juli 2024 ge­tä­tigt wur­den, blei­ben un­ver­än­dert und be­inhal­ten die ur­sprüng­lich ge­wähl­ten An­nehm­lich­kei­ten.

Partnerschaft mit dem Chauffeur-Service Blacklane

Black­lane (c) RSSC

Der Black­lane-Gut­scheine im Wert von bis zu 500 US-Dol­lar pro Suite de­cken in der Re­gel zwei Fahr­ten von 75 Ki­lo­me­tern oder we­ni­ger ab – zum Bei­spiel von zu Hause zum Flug­ha­fen und vom Flug­ha­fen nach Hause. Der Trans­port er­folgt da­bei in ei­nem Ge­län­de­wa­gen oder Van mit bis zu fünf Ge­päck­stü­cken. Der Gut­schein wird dem Gast di­rekt zur Ver­fü­gung ge­stellt, da­mit er ihn zehn Tage vor der Kreuz­fahrt bis zehn Tage nach der Kreuz­fahrt auf der Black­lane-Web­seite oder in der App ein­lö­sen kann.

Black­lane wird au­ßer­dem zum ex­klu­si­ven An­bie­ter der Pri­vat­trans­fers für alle Gäste, die den Se­ven Seas So­ciety Ti­ta­nium Sta­tus und hö­her er­reicht ha­ben. Die­ser be­rech­tigt zu zwei kos­ten­lo­sen Pri­vat­trans­fers – un­ab­hän­gig da­von, wel­chen Ta­rif die Gäste ge­bucht ha­ben. Für Gäste der Re­gent Suite sind un­be­grenzte Pri­vat­trans­fers ent­hal­ten.

Umfassendes Luxuserlebnis

Black­lane (c) RSSC

Ei­nige der wich­tigs­ten Leis­tun­gen, die im Rah­men von The Most In­clu­sive Lu­xury Ex­pe­ri­ence an­ge­bo­ten wer­den, sind:

Für Kom­fort

  • Ge­räu­mige Sui­ten mit Meer­blick, 99 Pro­zent mit ei­ge­nem Bal­kon
  • Groß­zü­gige be­geh­bare Klei­der­schränke mit reich­lich Stau­raum in 99 Pro­zent der Sui­ten
  • Ge­räu­mige Ba­de­zim­mer aus Mar­mor und Stein, häu­fig mit Dop­pel­wasch­be­cken
  • Per­sön­li­cher Ser­vice mit bran­chen­füh­ren­der Per­so­nal-Gast-Ra­tio
  • But­ler-Ser­vice in Pent­house-Sui­ten und hö­her

Für Ge­nuss und Ver­gnü­gen

  • Un­be­grenzte Land­aus­flüge
  • Un­be­grenzte Aus­wahl an Ge­trän­ken, ed­len Wei­nen, Cock­tails, Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten und mehr
  • Ex­qui­si­tes Es­sen in al­len Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants ohne zu­sätz­li­che Kos­ten
  • Täg­lich auf­ge­füllte Mi­ni­bar in der Suite, das Sor­ti­ment ist auf die Vor­lie­ben der Gäste zu­ge­schnit­ten
  • Bars und Loun­ges, Un­ter­hal­tung und ab­wechs­lungs­rei­ches Pro­gramm
  • Un­be­schränk­ter Zu­gang zu den Spa-Ein­rich­tun­gen

Für Con­ve­ni­ence

  • Un­be­grenz­tes WiFi
  • Trink­gel­der in­klu­diert
  • Va­let-Wä­sche­ser­vice, der es Gäs­ten er­mög­licht, mit we­ni­ger Ge­päck zu rei­sen
  • 24-Stun­den-Spei­se­an­ge­bot in der Suite
  • Eine Ho­tel­über­nach­tung vor der Kreuz­fahrt in den Con­cierge-Sui­ten-Ka­te­go­rien und hö­her
  • Er­fah­re­nes Con­cierge-Per­so­nal, das auf die per­sön­li­chen Wün­sche ein­geht

Für die per­fekte Reise er­hal­ten Gäste, die sich für ein Ul­ti­mate All-In­clu­sive-Pa­ket ent­schei­den, zu­sätz­lich:

  • Hin- und Rück­flüge in der Eco­nomy Class
  • Bus­trans­fers zwi­schen Flug­ha­fen und Schiff
  • Groß­zü­gi­ges Black­lane-Gut­ha­ben für ei­nen pri­va­ten Chauf­feur­ser­vice im Ge­gen­wert von 500 US-Dol­lar pro Suite be­zie­hungs­weise 250 US-Dol­lar pro Gast, das für zu­sätz­li­che Trans­fers oder für ein Up­grade der kos­ten­lo­sen Bus­trans­fers ver­wen­det wer­den kann

de.rssc.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"