MSC Cruises kehrt noch 2021 nach Brasilien und Südafrika zurück

MSC Crui­ses hat die Win­ter­sai­son 2021/​22 in Bra­si­lien und Süd­afrika be­stä­tigt, nach­dem die ört­li­chen Ge­sund­heits­be­hör­den grü­nes Licht für die Wie­der­auf­nahme der Kreuz­fahr­ten nach der Co­rona-Pause ge­ge­ben ha­ben.

Die MSC Pre­ziosa, die MSC Sple­ndida und die MSC Sea­side wer­den zwi­schen No­vem­ber 2021 und März 2022 in Bra­si­lien ihre Hei­mat ha­ben. Für die MSC Sea­side ist es da­bei der erste Ein­satz in Bra­si­lien über­haupt.

In Süd­afrika war­tet MSC Crui­ses nun auf die ge­nauen Richt­li­nien der Re­gie­rung zur Wie­der­auf­nahme der Kreuz­fahr­ten für süd­afri­ka­ni­sche Ur­lau­ber und wird dann die Rou­ten für die ge­plan­ten Kreuz­fahr­ten in der Sai­son 2021/​22 be­kannt ge­ben.

So­wohl die An­ge­bote von MSC Crui­ses für Bra­si­lien als auch für Süd­afrika rich­ten sich an lo­kale Ziel­grup­pen und sind für in­ter­na­tio­nale Gäste ak­tu­ell nicht buch­bar. MSC Crui­ses bie­tet der­zeit Kreuz­fahr­ten auf zwölf Schif­fen welt­weit an und plant, in der Win­ter­sai­son 2021 bis zu 15 Schiffe in Be­trieb zu neh­men.

www.msccruises.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen