Princess Cruises übernimmt die neue Discovery Princess

Mit der Über­nahme der Dis­co­very Prin­cess von der Fin­can­tieri-Werft im ita­lie­ni­schen Mon­fal­cone hat Prin­cess Crui­ses die Flotte um den sechs­ten und da­mit letz­ten Neu­bau der be­lieb­ten Royal Class er­wei­tert. 

Das neue Flagg­schiff wird schon bald Kurs in Rich­tung Los An­ge­les set­zen, wo es zwi­schen 27. März und 24. April 2022 zu Kreuz­fahr­ten ent­lang der Küste Ka­li­for­ni­ens und der me­xi­ka­ni­schen Ri­viera auf­bricht. Da­nach geht es nach Se­at­tle – dem Aus­gangs­punkt ei­ner Reihe von ein­wö­chi­gen Alaska-Kreuz­fahr­ten.

Die für 3.660 Pas­sa­giere aus­ge­legte Dis­co­very Prin­cess ver­fügt ebenso wie ihre Schwes­ter­schiffe – die En­chan­ted Prin­cess, Sky Prin­cess, Ma­je­s­tic Prin­cess, Re­gal Prin­cess und Royal Prin­cess – über „Sky Sui­tes“ mit den größ­ten Bal­ko­nen auf See, das ul­ti­ma­tive Well­ness-Re­fu­gium „The Sanc­tuary“ und zahl­rei­che Re­stau­rants.

Nicht zu­letzt of­fe­riert der Neu­bau auch alle An­nehm­lich­kei­ten der „Me­dal­lion Class“, die den Gäs­ten vor und wäh­rend der Kreuz­fahrt hilf­rei­che elek­tro­ni­sche Dienste bie­tet. Ein Weara­ble – das so­ge­nannte „Me­dal­lion“ – spielt da­bei an Bord eine zen­trale Rolle, denn es sorgt un­ter an­de­rem für die kon­takt­lose Ein­schif­fung, das be­rüh­rungs­lose Öff­nen der Ka­bi­nen­tür und die Lie­fe­rung von Spei­sen und Ge­trän­ken an je­den Ort des Schiffs.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen