Cunard Line streicht alle Reisen der Queen Victoria bis Juni

Cu­nard Line hat den Neu­start der Queen Vic­to­ria ver­scho­ben und alle Kreuz­fahr­ten zwi­schen dem 22. April und dem 4. Juni 2022 ab­ge­sagt. Der neue Ter­min für die Wie­der­in­be­trieb­nahme des Schiffs ist nun der 5. Juni 2022.

Ur­sprüng­lich war ge­plant, dass die Queen Vic­to­ria im April von Sout­hamp­ton wie­der in See ste­chen und eine Reihe von Kreuz­fahr­ten in Eu­ropa an­bie­ten sollte – dar­un­ter kurze Rei­sen nach Ams­ter­dam und län­gere Rou­ten in die Ost­see, nach Spa­nien und rund um die Bri­ti­schen In­seln.

Die ers­ten fünf Kreuz­fahr­ten wur­den nun ab­ge­sagt. Der Neu­start des Schiffs nach der Co­rona-Pause wird da­her erst am 5. Juni 2022 er­fol­gen. Die 16-tä­gige Reise führt von Sout­hamp­ton über ver­schie­dene Hä­fen in Spa­nien und Ita­lien nach Ham­burg.

Im Mo­ment be­fin­det sich die Queen Vic­to­ria in der Nähe von Bar­ba­dos in der Ka­ri­bik. Auf der Web­site von Cu­nard ist zu le­sen, dass sie dort „län­ger als ge­plant“ blei­ben und da­nach noch ei­nen Auf­ent­halt in ei­nem Tro­cken­dock ab­sol­vie­ren werde, ehe sie wie­der nach Eu­ropa zu­rück­kehrt.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen