Antarctica21: Kreuzfahrten 2023/​24 mit Flug in die Antarktis

Antarctica21 hat die neuen Air-Cruise-Ex­pe­di­tio­nen an Bord der „Ma­gel­lan Ex­plo­rer“ und der „Ocean Nova“ in der Win­ter­sai­son 2023/​24 ver­öf­fent­licht. Die neue di­gi­tale Bro­schüre in Eng­lisch, Chi­ne­sisch und Spa­nisch um­fasst 35 Ant­ark­tis-Kreuz­fahr­ten – groß­teils mit Flug zum Schiff im Ewi­gen Eis.

Zur Wahl ste­hen 28 klas­si­sche Flug-Kreuz­fahr­ten in die Ant­ark­tis – die be­lieb­teste Route. Auf drei die­ser Ex­pe­di­tio­nen kön­nen die Rei­sen­den auch noch wei­ter nach Sü­den fah­ren, um den Po­lar­kreis zu er­rei­chen. Wer eine kür­zere und er­schwing­li­chere Reise be­vor­zugt, kann sich für eine von drei „Ant­ar­c­tica Ex­press Air-Crui­ses“ nach Kap Ho­orn und in die Ant­ark­tis ent­schei­den.

Eben­falls ver­füg­bar ist eine Ant­ark­tis- und Süd­ge­or­gien-Kreuz­fahrt, bei der die Rei­sen­den ne­ben dem Ewi­gen Eis auch die fas­zi­nie­rende Tier­welt von Süd­ge­or­gien mit ih­ren Kö­nigs­pin­gui­nen und See-Ele­fan­ten er­le­ben kön­nen. Re­ser­vie­run­gen sind ab so­fort für alle Ex­pe­di­ti­ons­rei­sen in der Sai­son 2023/​24 mög­lich.

Ex­pe­di­tion in der Ant­ark­tis (c) Ant­ar­c­tica 21 /​ San­dra Wal­ser

Da­bei bie­tet Ant­ar­c­tica 21 ei­nige Vor­teile für Früh­bu­cher. So kön­nen sie sich bei­spiels­weise auf ei­nen ga­ran­tier­ten Gang- oder Fens­ter­platz im vor­de­ren Teil des Flug­zeugs und ei­nen freien Sitz­platz zwi­schen den Gäs­ten freuen. Dar­über hin­aus sind bei be­grenz­ter Ver­füg­bar­keit auch das Prio­rity-Boar­ding in Punta Are­nas und ein Amen­i­ties-Set ent­hal­ten.

Für die der­zeit oft ge­wünschte Fle­xi­bi­li­tät und Si­cher­heit bie­tet Antarctica21 zwei op­tio­nale Bu­chungs­pa­kete an. Da­mit kön­nen die Kun­den ihre Re­ser­vie­rung ein­mal ohne Mehr­kos­ten än­dern oder auch aus ir­gend­ei­nem Grund stor­nie­ren und er­hal­ten eine volle Rück­erstat­tung der be­zahl­ten Be­träge.

Flug in die Ant­ark­tis (c) Ant­ar­c­tica 21

Be­vor Antarctica21 im Jahr 2003 ge­grün­det wurde, hat­ten Rei­sende, die die Ant­ark­ti­sche Halb­in­sel er­rei­chen woll­ten, nur die Op­tion ei­ner zwei­tä­gi­gen Fahrt mit dem Schiff über die no­to­risch raue See der be­rüch­tig­ten Drake-Pas­sage. Bei Ant­ar­c­tica 21 war man hin­ge­gen von An­fang an über­zeugt, dass es ei­nen bes­se­ren Weg gibt, in die Ant­ark­tis zu rei­sen.

Schon seit 2003 bie­tet das Un­ter­neh­men da­her eine deut­lich kom­for­ta­blere Al­ter­na­tive: Ein zwei­stün­di­ger Flug bringt die Gäste von Punta Are­nas – dem chi­le­ni­schen Tor nach Pa­ta­go­nien – di­rekt in die Ant­ark­tis, wo sie dann an Bord ih­res Ex­pe­di­ti­ons­schiffs mit Platz für ma­xi­mal 73 Pas­sa­giere ge­hen. Da­mit gibt es keine stür­mi­sche Über­fahrt und keine See­krank­heit – nur ein schnel­les, voll­stän­di­ges Ein­tau­chen in das Aben­teuer der Ant­ark­tis.

www.antarctica21.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen