Seabourn: Die Expeditionsreisen der Saison 2023/​24 sind buchbar

Die Ex­pe­di­ti­ons­rei­sen 2023/​24 mit den neuen Ex­pe­di­ti­ons­schif­fen von Sea­bourn, der Sea­bourn Ven­ture und Sea­bourn Pur­suit, sind ab so­fort buch­bar. Sie füh­ren zu ei­ni­gen der be­ein­dru­ckends­ten Rei­se­ziele der Welt – in der Ant­ark­tis, in Süd­ame­rika, im Süd­pa­zi­fik oder in In­do­ne­sien.

Zwi­schen Sep­tem­ber 2023 und April 2024 wird die Sea­bourn Ven­ture elf Rou­ten von 14 bis 24 Ta­gen an­bie­ten, von Ja­pan aus drei Mo­nate lang span­nende Ex­pe­di­ti­ons­rei­sen im Süd­pa­zi­fik un­ter­neh­men und da­bei kaum be­kannte Atolle und In­sel­ket­ten an­lau­fen.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Sea­bourn Ven­ture (c) Sea­bourn

Im De­zem­ber 2023 er­reicht die Sea­bourn Ven­ture Neu­see­land, von wo aus sie die sel­tene Reise in den Sü­den der Ant­ark­tis an­tritt und zwei Mo­nate lang den Wei­ßen Kon­ti­nent er­kun­det. An­schlie­ßend geht es nach Neu­see­land und Aus­tra­lien, ein­schließ­lich des Great Bar­rier Reefs, be­vor sie Ende März 2024 in Bali ein­trifft.

Auf der an­de­ren Seite des Glo­bus bie­tet die Sea­bourn Pur­suit 14 Rei­sen an, die zwi­schen elf und 27 Ta­gen dau­ern. In ih­rem Pre­mie­ren­jahr 2023 wird sie nach der Durch­que­rung der Nord­west­pas­sage ihre erste Reise ent­lang der West­küste Ame­ri­kas fort­set­zen, be­vor sie in der Fe­rien- und Win­ter­sai­son ihr De­büt in der Ant­ark­tis gibt.

Im Fe­bruar 2024 folgt eine ein­zig­ar­tige Über­fahrt von Ar­gen­ti­nien nach Afrika, bei der die Falk­land­in­seln, drei Tage Süd­ge­or­gien und ein sel­te­ner An­lauf der Tris­tan da Cunha- und As­cen­sion-In­seln auf dem Pro­gramm ste­hen. Ziel die­ser Reise sind die Kap­ver­den, von dort geht es im April 2024 wei­ter ent­lang der Nord­west­küste Afri­kas und Eu­ro­pas bis hin­auf nach Green­wich bei Lon­don.

U‑Boot der Sea­bourn Ven­ture (c) Sea­bourn

Die Sea­bourn Ven­ture und die Sea­bourn Pur­suit sind die neuen Ex­pe­di­ti­ons­schiffe von Sea­bourn, die die Hoch­see­flotte er­gän­zen. Wie alle Sea­bourn Schiffe bie­ten sie Lu­xus ohne Kom­pro­misse und sind zu­sätz­lich mit ei­ner erst­klas­si­gen Ex­pe­di­ti­ons-Aus­rüs­tung aus­ge­stat­tet.

Vorne be­fin­det sich ein star­ker Bug der PC6 Eis­klasse, hin­ten das ele­gante Heck ei­ner Su­per­yacht, da­zwi­schen über 2.750 Qua­drat­me­ter of­fene Deck­flä­che, Du­plex Sui­ten mit Pan­ora­ma­fens­tern, und eine Landing Zone mit 24 Zo­di­aks und zwei U‑Booten.

Alle Sea­bourn­Kreuz­fahr­ten sind All-In­clu­sive, auch die Ex­pe­di­ti­ons­rei­sen. Spei­sen und Ge­tränke sind, bis auf we­nige Pre­mi­um­pro­dukte, ebenso im Preis in­be­grif­fen wie die Trink­gel­der und alle Aus­fahr­ten mit den Zo­di­aks und Ex­pe­di­tio­nen an Land. Le­dig­lich die U‑­Boot-Tou­ren und Ka­jak­aus­flüge sind ex­tra zu be­glei­chen.

www.seabourn.de 

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen