Azamara: Gesamte Flotte ist wieder auf den Weltmeeren unterwegs

Mit dem Neu­start der Aza­mara Jour­ney ist die ge­samte Flotte der Lu­xus­marke Aza­mara wie­der auf die Welt­meere zu­rück­ge­kehrt. Die vier Bou­tique-Schiffe hei­ßen die Gäste an Bord mit län­der­in­ten­si­ven Rou­ten, um­fas­sen­den Land­pro­gram­men und vie­len Über­nach­tun­gen in je­dem Ha­fen will­kom­men.

In der Som­mer­sai­son 2022 wird die Aza­mara-Flotte ge­schlos­sen in Eu­ropa un­ter­wegs sein, be­vor die vier Schiffe nach Asien, Aus­tra­lien, Süd­ame­rika und in die Ka­ri­bik auf­bre­chen. Ins­ge­samt wird die Kreuz­fahrt­li­nie in die­sem Jahr 362 Hä­fen auf der gan­zen Welt an­lau­fen – mit 392 Über­nach­tun­gen, 862 lan­gen Näch­ten und mehr als 3.000 Land­aus­flü­gen, von de­nen fast 1.000 erst seit dem Be­ginn der Pan­de­mie ent­stan­den sind.

In den Bord­re­stau­rants „Dis­co­veries“ und „Win­dows Café“ wur­den alle Me­nüs neu ge­stal­tet, um noch mehr Ge­richte der „World Cui­sine Sel­ec­tion“ an­zu­bie­ten. Sie hebt die Viel­zahl an Län­dern her­vor, die von Schif­fen be­sucht wer­den. Die Gäste der Aza­mara On­ward kön­nen zu­dem die neue, ex­klu­sive „At­las Bar“ er­le­ben, in der in­no­va­tive Cock­tails ser­viert wer­den.

„Ich bin un­se­rem hart ar­bei­ten­den Team und den en­ga­gier­ten Crew-Mit­glie­dern über­aus dank­bar für all die Ar­beit und Mühe, die uns zu die­sem auf­re­gen­den Mo­ment ge­führt ha­ben“, sagt Ca­rol Ca­be­zas, Prä­si­den­tin von Aza­mara: „Dank ih­nen fährt un­sere Flotte zum ers­ten Mal über­haupt mit vier Schif­fen, was uns noch mehr Mög­lich­kei­ten bie­tet, un­sere Gäste in klei­nere Hä­fen und zu ver­steck­ten Ju­we­len die­ser Welt zu brin­gen.“

Reise-Highlights von Azamara

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen