Luxusreederei Seabourn übernimmt das erste Expeditionsschiff

Die Lu­xus­ree­de­rei Sea­bourn hat ihr ers­tes Ex­pe­di­ti­ons­schiff auf der T. Ma­riotti-Werft in Ge­nua in Emp­fang ge­nom­men. Zu den High­lights der neuen Sea­bourn Ven­ture ge­hö­ren un­ter an­de­rem zwei spe­zi­ell an­ge­fer­tigte U‑Boote für un­ver­gess­li­che Un­ter­was­ser-Aben­teuer.

„Der heu­tige Tag ist sehr be­son­ders und wich­tig, da wir un­ser ers­tes Lu­xus-Ex­pe­di­ti­ons­schiff in der Sea­bourn-Fa­mi­lie will­kom­men hei­ßen“, sagte Prä­si­dent Josh Lei­bo­witz an­läss­lich der fei­er­li­chen Über­nahme: „Das Ma­riotti-Team hat beim Bau der Sea­bourn Ven­ture wun­der­bare Ar­beit ge­leis­tet und Adam Ti­ha­nys zu­kunfts­wei­sen­des De­sign­kon­zept zum Le­ben er­weckt. Das Schiff wird die Mess­latte für Lu­xus-Ex­pe­di­ti­ons­rei­sen hö­her le­gen.“

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Sea­bourn Ven­ture (c) Sea­bourn

„Ein Bran­chen­ken­ner sagte kürz­lich, die Sea­bourn Ven­ture sei nicht ein­fach ein wei­te­res Ex­pe­di­ti­ons­schiff oder ein wei­te­rer Lu­xus­li­ner. Wenn sie in See sticht, wird sie das beste Lu­xus-Ex­pe­di­ti­ons­schiff der Welt sein. Ich bin da voll­kom­men sei­ner Mei­nung“, er­gänzte Marco Ghigli­one, Ge­schäfts­füh­rer von T. Ma­riotti.

Die Sea­bourn Ven­ture mit ih­ren 132 lu­xu­riö­sen Ve­randa-Sui­ten ist dank Eis­klasse PC6 für Po­lar­rou­ten zu­ge­las­sen, ver­fügt aber über die Tech­no­lo­gien für den glo­ba­len Ein­satz in al­len Kli­ma­zo­nen. Dies er­mög­licht es Sea­bourn, eine breite Pa­lette an Ex­pe­di­ti­ons­ak­ti­vi­tä­ten an­zu­bie­ten, die von ei­nem 26-köp­fi­gen Ex­per­ten­team aus Wis­sen­schaft­lern und Na­tur­for­schern ge­lei­tet wer­den.

U‑Boot der Sea­bourn Ven­ture (c) Sea­bourn

Dazu ge­hö­ren kos­ten­lose Ak­ti­vi­tä­ten wie Zo­diak-Aus­fahr­ten, ge­führte Wan­de­run­gen, Tau­chen und Schnor­cheln. Dar­über hin­aus kön­nen di­rekt vom Schiff aus Ka­jak­tou­ren un­ter­nom­men wer­den – und an aus­ge­wähl­ten Zie­len kom­men zwei spe­zi­ell an­ge­fer­tigte U‑Boote für un­ver­gess­li­che Un­ter­was­ser-Aben­teuer zum Ein­satz.

www.seabourn.com 

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen