Seabourn Venture startet zu ihrer Premierenfahrt in die Arktis

Die neue Sea­bourn Ven­ture ist in Tromsø zu ih­rer Pre­mie­ren­fahrt auf­ge­bro­chen. Nach der zwölf­tä­gi­gen Reise zum Sval­bard-Ar­chi­pel wird das erste Ex­pe­di­ti­ons­schiff der Lu­xus­ree­de­rei Sea­bourn eine Reihe von zwölf- bis 15-tä­gi­gen Rou­ten nach Grön­land und Is­land so­wie zum ka­na­di­schen Ark­tis-Ar­chi­pel in Nuna­vut be­strei­ten.

Zu den Hö­he­punk­ten die­ser Rei­sen ge­hö­ren der Score­sby Sound in Grön­land mit dem größ­ten und längs­ten Fjord­sys­tem der Welt, der Ser­mi­lik Fjord im Süd­os­ten Grön­lands, der für seine vie­len Eis­berge be­kannt ist, und Sval­bard und Pond In­let in Nuna­vut – dem öst­li­chen Ein­gang zur Nord­west­pas­sage.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Sea­bourn Ven­ture /​ Win­ter­gar­den Suite (c) Sea­bourn

Die Sea­bourn Ven­ture wurde nach den Stan­dards der PC6-Po­lar­klasse für un­ter­schied­li­che Kreuz­fahrt-Re­gio­nen ge­baut und ver­fügt über mo­derne Hard­ware und Tech­no­lo­gie, die ei­nen glo­ba­len Ein­satz er­mög­li­chen. Sie ist ein All-Sui­tes Schiff mit 132 Ve­randa-Sui­ten, die mit maß­ge­fer­tig­ten Mö­beln ein­ge­rich­tet sind.

„Mit der Pre­mie­ren­fahrt der Sea­bourn Ven­ture schla­gen wir ein neues Ka­pi­tel auf und bie­ten un­se­ren Gäs­ten die Mög­lich­keit, ent­le­gene Rei­se­ziele in al­len Tei­len der Welt zu er­kun­den.“

Josh Lei­bo­witz, Prä­si­dent von Sea­bourn

Das Meis­ter­stück an Bord ist die zwei­stö­ckige „Grand Win­ter­gar­den Suite“ – ein Du­plex-Ap­part­ment auf See mit 130 Qua­drat­me­tern, zwei Ve­ran­den und ei­nem Mas­ter Be­d­room mit ei­nem Du­xiana Axion High­tech-Schlaf­sys­tem, bei dem sich das Bett für ei­nen best­mög­li­chen Blick durch die wei­ten Glas­fron­ten ge­räusch­los ver­stel­len lässt.

Sea­bourn Ven­ture (c) Sea­bourn

Das Schiff ist mit Ka­jaks und ge­nü­gend Zo­diacs aus­ge­stat­tet, um alle Gäste gleich­zei­tig auf Ex­pe­di­tio­nen schi­cken zu kön­nen. Wei­ters be­fin­den sich zwei spe­zi­ell an­ge­fer­tigte U‑Boote an Bord, die je­weils Platz für sechs Per­so­nen bie­ten. Ab Ok­to­ber 2022 folgt eine Reihe von zehn- bis 14-tä­gi­gen Rei­sen in der Ka­ri­bik so­wie nach Mit­tel­ame­rika, Ko­lum­bien, Ecua­dor, Peru und Chile.

www.seabourn.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen