MS Vasco da Gama: Norwegen mit Garantie für Nordlichter

Der Stutt­gar­ter Kreuz­fahrt­ex­perte nicko crui­ses reist mit sei­nem Hoch­see­schiff MS Vasco da Gama zur bes­ten Zeit in den Nor­den Nor­we­gens, um die spek­ta­ku­lä­ren Nord­lich­ter zu se­hen. Für alle, die sich da­mit ei­nen Le­bens­traum er­fül­len wol­len, gibt es da­bei eine ganz be­son­dere Ga­ran­tie.

Nord­lich­ter gel­ten als ei­nes der spek­ta­ku­lärs­ten Na­tur­schau­spiele welt­weit. Zahl­rei­che Rei­se­freu­dige träu­men je­des Jahr da­von, Zeuge die­ser Ma­gie zu wer­den und un­ter den Wei­ten des gren­zen­lo­sen Ster­nen­him­mels un­glaub­li­che Far­ben und For­men zu er­le­ben.

Wäh­rend der Kreuz­fahr­ten von 29. Sep­tem­ber bis 13. Ok­to­ber 2022 und von 13. bis 27. Ok­to­ber 2022 an Bord der MS Vasco da Gama, die von Kiel über den be­rühm­ten Ge­i­rang­erfjord bis zum Nord­kap füh­ren, be­stehen ideale Chan­cen, die ein­zig­ar­ti­gen Po­lar­lich­ter im Nor­den Nor­we­gens zu be­wun­dern.

„Das Nord­licht fas­zi­niert die Men­schen seit Jahr­hun­der­ten. Es ist kaum mög­lich, bei ih­rem An­blick nicht ins Stau­nen zu ge­ra­ten. An Bord der MS Vasco da Gama bie­ten wir den Rei­sen­den beste Be­din­gun­gen, die­ses Na­tur­wun­der ein­mal selbst er­le­ben zu kön­nen. Des­sen sind wir uns so si­cher, dass wir es so­gar ga­ran­tie­ren.“

Guido Lau­kamp, Ge­schäfts­füh­rer von nicko crui­ses

Soll­ten wäh­rend die­ser Rei­sen die Nord­lich­ter nicht in Sicht­weite des Schiffs oder auf ei­nem Aus­flug er­schei­nen, er­hal­ten die Gäste von nicko crui­ses ei­nen Gut­schein über 50 Pro­zent des ge­zahl­ten Ka­bi­nen­prei­ses, den sie in­ner­halb von 60 Ta­gen nach ih­rer Rück­kehr für eine gleich- oder hö­her­wer­tige Reise ein­lö­sen kön­nen.

Auf den bei­den Kreuz­fahr­ten geht es in je­weils 15 Ta­gen kom­for­ta­bel mit Start- und End­ha­fen Kiel bis zum nörd­li­chen Ende Eu­ro­pas. Da­zwi­schen war­ten Stopps in der Ha­fen­stadt Ber­gen, im 15 Ki­lo­me­ter lan­gen Ge­i­rang­erfjord, im idyl­li­schen Kris­ti­an­sund und auf den Lo­fo­ten.

Ganz im Sinne des „Slow Crui­sing“ – der Phi­lo­so­phie von nicko crui­ses – liegt die MS Vasco da Gama zu­dem über Nacht in Tromsø, be­vor es am Nach­mit­tag des fol­gen­den Ta­ges nach Hon­nings­våg – dem Tor zum Nord­kap – geht. Über Trond­heim und die schwe­di­sche Ha­fen­stadt Gö­te­borg führt die Reise schließ­lich wie­der zu­rück nach Kiel.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen