Mein Schiff 3: Polarlichter und karibische Strände im Winter

Seit „Der Schiffs­arzt“ seine Free-TV-Pre­miere bei RTL ge­fei­ert hat, gilt die Mein Schiff 3 auch als Se­rien-Star. TV-Zu­se­her und Fans von TUI Crui­ses, die jetzt Lust auf Ur­laub an Bord der Mein Schiff 3 ha­ben, kön­nen nun be­reits ihre Reise im Win­ter 2023/​24 pla­nen.

Wie schon im kom­men­den Win­ter 2022/​23 setzt TUI Crui­ses auf 2023/​24 auf ein au­ßer­ge­wöhn­li­ches Kon­trast­pro­gramm aus Lang­zeit­rei­sen in die Ka­ri­bik oder zu den Kap­ver­den und kür­ze­ren Kreuz­fahr­ten zu den Po­lar­lich­tern im ho­hen Nor­den, wo­bei alle Fahr­ten in Deutsch­land star­ten und en­den.

Mein Schiff 3 (c) TUI Crui­ses

Be­reits im Ok­to­ber 2023 er­kun­det die Mein Schiff 3 von Bre­mer­ha­ven aus zwei­mal Süd­nor­we­gen – un­ter an­de­rem mit Ale­sund, Ber­gen und Sta­van­ger. Di­rekt im An­schluss bricht sie dann am 30. Ok­to­ber 2023 zu ih­rer ers­ten 35-tä­gi­gen Lang­zeit­reise ab und bis Bre­mer­ha­ven in die Ka­ri­bik auf.

Ins­ge­samt kön­nen die Gäste aus vier Lang­zeit­rei­sen ab und bis Bre­mer­ha­ven wäh­len, zu de­nen auch eine 28-tä­gige Weih­nachts- und Sil­ves­ter­reise zu den Kap­ver­den mit dem Sil­ves­ter­feu­er­werk auf Ma­deira als High­light ge­hört. Im Fe­bruar und März 2024 fährt die Mein Schiff 3 schließ­lich noch zwei­mal bis zum Nord­kap in Nor­we­gen.

Preisbeispiele

www.meinschiff.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen