nicko cruises: Überwintern auf der MS Vasco da Gama

nicko crui­ses lädt zu ei­nem sor­gen­freien Über­win­tern mit Wär­me­ga­ran­tie auf der MS Vasco da Gama. At­trak­tive Preise, güns­tige An- und Ab­rei­se­pa­kete und kein Al­lein­be­nut­zungs­zu­schlag sol­len In­fla­tion und teure En­er­gie ver­ges­sen las­sen. Lang­zeit­ur­lau­ber er­hal­ten noch mehr Ra­batt auf die An- und Ab­reise so­wie ein Bord­gut­ha­ben.

Das Mit­tel­meer, die Ka­na­ri­schen In­seln und die Kap­ver­den er­war­ten die Rei­sen­den mit an­ge­neh­men Tem­pe­ra­tu­ren und viel Sonne – und wäh­rend über­all die Preise stei­gen, punk­tet nicko crui­ses auf der MS Vasco da Gama mit ei­nem Preis­ni­veau, das bis zu 50 Pro­zent güns­ti­ger aus­fällt als in der ur­sprüng­li­chen Ka­ta­log­aus­schrei­bung.

Laut nicko crui­ses rei­sen die Gäste bei ei­ner Kom­bi­na­tion von zwei oder mehr auf­ein­an­der­fol­gen­den Kreuz­fahr­ten zwi­schen dem 27. Ok­to­ber 2022 und dem 9. März 2023 be­reits ab 65 Euro pro Nacht. Au­ßer­dem ent­fällt bei al­len Kom­bi­na­ti­ons­rei­sen in die­sem Zeit­raum der Al­lein­be­nut­zungs­zu­schlag.

„Un­sere Wär­me­ga­ran­tie er­mög­licht eine ideale Über­win­te­rung. Mit un­se­ren at­trak­ti­ven Prei­sen kom­men un­sere Gäste kal­ku­lier­bar über die kalte Jah­res­zeit und kön­nen die Preis­stei­ge­run­gen bei Le­bens­mit­teln und En­er­gie­kos­ten be­den­ken­los hin­ter sich las­sen. Im Aus­tausch war­ten Sonne, Wärme, Voll­pen­sion und un­ver­gess­li­che Rei­se­er­leb­nisse.“

Guido Lau­kamp, Ge­schäfts­füh­rer von nicko crui­ses

Die An- und Ab­reise mit dem Flug­zeug ab und bis Frank­furt, Ham­burg oder Mün­chen in­klu­sive Rail & Fly kann be­reits für 200 Euro pro Per­son und Stre­cke da­zu­ge­bucht wer­den. An­dere Flug­hä­fen sind ge­gen ei­nen Auf­preis buch­bar.

Gäste, die län­ger als 28 Tage an Bord der MS Vasco da Gama über­win­tern, pro­fi­tie­ren von wei­te­ren Vor­tei­len. Die An- und Ab­reise ab Frank­furt, Ham­burg oder Mün­chen in­klu­sive Rail & Fly ist dann be­reits ab 100 Euro pro Stre­cke er­hält­lich und es gibt von nicko crui­ses noch ein Bord­gut­ha­ben in Höhe von 100 Euro pro Per­son dazu.

Mit ei­ner Ka­pa­zi­tät von un­ge­fähr 1.000 Pas­sa­gie­ren bleibt da­bei auf der MS Vasco da Gama viel Raum für ein in­di­vi­du­el­les Ur­laubs­er­leb­nis. Ein ganz­jäh­ri­ger Ba­de­spaß ist durch den be­heiz­ba­ren Haupt­pool mit Pan­orama-Glas­schie­be­dach ge­ge­ben. Zu­sätz­lich steht der Oa­sis Pool am Heck auf Deck 10 be­reit. Zu­dem ver­fügt das Schiff über ei­nen Well­ness­be­reich mit Sauna und Dampf­bad so­wie ein Fit­ness­cen­ter.

16 Ka­bi­nen­ka­te­go­rien – von In­nen­ka­bi­nen über Au­ßen­ka­bi­nen mit Fens­ter oder Bal­kon bis zu ge­räu­mi­gen Sui­ten – ste­hen zur Wahl. Da­bei va­ri­iert die Ka­bi­nen­größe zwi­schen 16 und 107 Qua­drat­me­tern in der Pent­house-Suite. Für ku­li­na­ri­sche Ge­nüsse sor­gen fünf Re­stau­rants, in de­nen die Gäste zu aus­ge­dehn­ten, fle­xi­blen Tisch­zei­ten bei freier Platz­wahl spei­sen.

Wäh­rend im „Club Bis­tro“ ver­schie­dene Buf­fets, Show-Coo­king und The­men-Ku­li­na­rik prä­sen­tiert wer­den, ser­viert nicko crui­ses in den zwei „Wa­ter­front Re­stau­rants“ und im „Fu­sion Re­stau­rant“ am Tisch. Das gilt auch für das feine Re­stau­rant „The Grill“, wo ex­zel­lente Me­nüs ge­gen Auf­preis an­ge­bo­ten wer­den. Zu­sätz­lich bie­tet der „Al­fresco Grill“ eine Aus­wahl für den klei­nen Hun­ger au­ßer­halb der Es­sens­zei­ten.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen