AIDA Cruise & Help ermöglicht zwei neue Schulen in Indien

An Bord der AI­DA­bella von AIDA Crui­ses ent­stan­den wäh­rend der ver­gan­ge­nen Rei­sen nicht nur ein­ma­lige Er­leb­nisse und Er­in­ne­run­gen, son­dern auch die nächs­ten bei­den Pro­jekte der In­itia­tive „AIDA Cruise & Help“.

Mit gro­ßem En­ga­ge­ment und zahl­rei­chen bun­ten Ak­tio­nen für den gu­ten Zweck sam­mel­ten Gäste und Crew über meh­rere Wo­chen hin­weg Spen­den, durch die in den kom­men­den Mo­na­ten zwei neue Schu­len in In­dien ent­ste­hen wer­den. Da­mit hat „AIDA Cruise & Help“ ins­ge­samt be­reits 35 welt­weite Pro­jekte er­mög­licht.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
AI­DA­bella (c) AIDA Crui­ses

Im in­di­schen Dorf Gund­u­mala wer­den dem­nächst die Ar­bei­ten an ei­ner neuen För­der­schule mit ei­nem gro­ßen Klas­sen­raum für un­ge­fähr 120 Grund­schul­kin­der auf­ge­nom­men. Der Ort Ven­ka­tam­palli er­hält eine Vor­schule für rund 25 Kin­der mit in­te­grier­ter Kü­che, Sa­ni­tär­an­la­gen und ei­ner groß­zü­gi­gen Ve­randa.

„AIDA Cruise & Help“ ver­eint seit 2019 sämt­li­che ka­ri­ta­ti­ven Pro­jekte von AIDA Crui­ses. Die In­itia­tive en­ga­giert sich für bes­sere Bil­dungs­chan­cen in Schwel­len- und Ent­wick­lungs­län­dern und so­mit für die nach­hal­tige Ver­bes­se­rung der Zu­kunfts­aus­sich­ten von Kin­dern und Ju­gend­li­chen in den ärms­ten Tei­len der Erde.

Im Rah­men der tra­di­tio­nel­len Weih­nachts- und Sil­ves­ter­tom­bola ha­ben die Gäste der AIDA-Flotte auch über die Fei­er­tage und den Jah­res­wech­sel wie­der die Mög­lich­keit, eine Viel­zahl an Prei­sen zu ge­win­nen und gleich­zei­tig et­was für den gu­ten Zweck zu tun.

www.aida.de

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen