P&O Cruises: Neue Kreuzfahrten im Winter 2024/25
P&O Cruises hat die Kreuzfahrt-Kollektion für den Winter 2024/25 präsentiert. Neben vielen neuen Seereisen stehen auch verschiedene Zusatzangebote bereit, die den Kunden eine nicht unerhebliche Ersparnis garantieren.
So erhalten Gäste, die schon einmal mit P&O Cruises unterwegs waren, auf ausgewählten Kreuzfahrten ab Southampton einen Rabatt in der Höhe von zehn Prozent. Neueinsteiger profitieren von fünf Prozent Ermäßigung. Darüber hinaus reist eine dritte und gegebenenfalls vierte Person in derselben Kabine kostenlos mit. Voraussetzung für diese Benefits ist eine Buchung bis 1. Dezember 2022.

Zu den Premieren von P&O Cruises im Winter 2024/25 gehören viele Kreuzfahrten mit der neuen Arvia, die in diesem Dezember in Dienst gestellt wird. Dabei startet das neue Flaggschiff unter anderem ab 12. Oktober 2024 von Southampton zu einer zehntägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt. Die Preise beginnen bei 779 Euro.
Erstmals in Richtung Karibik wird sich die Iona im Jänner 2025 aufmachen. Von England geht es mit Zwischenstopp auf Teneriffa in 36 Tagen über den Atlantik in die Neue Welt. Auf dem Routenplan stehen dabei exotische Destinationen wie Tortola, Saint Lucia, Antigua oder St. Kitts. Preis: ab 3.095 Euro.

Wer neben der Karibik auch Mittel- und Südamerika im Rahmen einer Schiffsreise kennenlernen möchte, sollte im Jänner 2025 für gut zwei Monate eine Kabine auf der Aurora buchen. Highlights sind die Fahrt auf dem Amazonas bis nach Manaus sowie die Teildurchquerung des Panamakanals. Die Reise kostet ab 6.635 Euro.
Noch länger unterwegs ist man als Teilnehmer der 100-tägigen Weltreise der Arcadia, die ab 11.555 Euro zu haben ist. Neben zahlreichen karibischen Inseln und bekannten Destinationen in Asien und Australien locken auch Sehnsuchtsziele wie Hawaii, Samoa oder Tonga. Los geht es am 3. Jänner 2025 in Southampton.