P&O Cruises: Eyeconic macht Fotos von den Augen der Gäste
P&O Cruises hat Eyeconic eingeführt, eine einzigartige Fotomethode, die die Schönheit der Augen durch hochauflösende Irisbilder einfängt. Fotografen fangen mit Eyeconic hochentwickelte Bilder der Iris, des farbigen Teils des Auges, ein, um ein detailliertes und einzigartiges Kunstwerk zu schaffen.
Um das Bild zu erstellen, wird ein Licht kontinuierlich in das Auge gestrahlt, während die Person stillsitzt. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Urlaubsmitbringsel. Da jedes Auge auf diesem Planeten anders ist, von der Farbe bis zur Beschaffenheit, sind die Fotos des Auges des Gastes und das daraus resultierende Kunstwerk detailliert und unverwechselbar.
Mit einer Spezialkamera und einer speziellen Beleuchtungseinrichtung nimmt der Fotograf ein detailliertes Bild der Iris, also des farbigen Teils des Auges, auf. Nach der Einstellung und dem Abgleich erhält man ein lebhaftes, persönliches Kunstwerk, das seinesgleichen sucht.
Ob allein, mit dem Partner, einem Freund oder der Familie, die Gäste können sicher sein, dass niemand sonst dasselbe Bild hat. Eyeconic ist auf allen Schiffen von P&O Cruises, außer der Azura, verfügbar. Die Preise beginnen bei 40 Britische Pfund, umgerechnet 46,60 Euro, pro Bild.