P&O Cruises

P&O Cruises: Eyeconic macht Fotos von den Augen der Gäste

P&O Crui­ses hat Eye­co­nic ein­ge­führt, eine ein­zig­ar­tige Fo­to­me­thode, die die Schön­heit der Au­gen durch hoch­auf­lö­sende Iris­bil­der ein­fängt. Fo­to­gra­fen fan­gen mit Eye­co­nic hoch­ent­wi­ckelte Bil­der der Iris, des far­bi­gen Teils des Au­ges, ein, um ein de­tail­lier­tes und ein­zig­ar­ti­ges Kunst­werk zu schaf­fen.

Um das Bild zu er­stel­len, wird ein Licht kon­ti­nu­ier­lich in das Auge ge­strahlt, wäh­rend die Per­son still­sitzt. Das Er­geb­nis ist ein ein­zig­ar­ti­ges Ur­laubs­mit­bring­sel. Da je­des Auge auf die­sem Pla­ne­ten an­ders ist, von der Farbe bis zur Be­schaf­fen­heit, sind die Fo­tos des Au­ges des Gas­tes und das dar­aus re­sul­tie­rende Kunst­werk de­tail­liert und un­ver­wech­sel­bar.

Eye­co­nic (c) P&O Crui­ses

Mit ei­ner Spe­zi­al­ka­mera und ei­ner spe­zi­el­len Be­leuch­tungs­ein­rich­tung nimmt der Fo­to­graf ein de­tail­lier­tes Bild der Iris, also des far­bi­gen Teils des Au­ges, auf. Nach der Ein­stel­lung und dem Ab­gleich er­hält man ein leb­haf­tes, per­sön­li­ches Kunst­werk, das sei­nes­glei­chen sucht.

Ob al­lein, mit dem Part­ner, ei­nem Freund oder der Fa­mi­lie, die Gäste kön­nen si­cher sein, dass nie­mand sonst das­selbe Bild hat. Eye­co­nic ist auf al­len Schif­fen von P&O Crui­ses, au­ßer der Azura, ver­füg­bar. Die Preise be­gin­nen bei 40 Bri­ti­sche Pfund, um­ge­rech­net 46,60 Euro, pro Bild.

www.pocruises.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"