P&O Cruises

P&O Cruises: Flug und Kreuzfahrt mit der Arvia in der Karibik

Auch wenn die Tem­pe­ra­tu­ren der­zeit stei­gen: Die nächste Käl­te­welle kommt be­stimmt. Da­her lohnt sich auch der Blick auf die ak­tu­el­len Kreuz­fahrt­an­ge­bote der bri­ti­schen Ree­de­rei P&O Crui­ses, die ihre Kun­den im nächs­ten Win­ter­halb­jahr im Rah­men von Pau­schal­pa­ke­ten in die son­nen­ver­wöhnte Ka­ri­bik lockt.

Die at­trak­ti­ven An­ge­bote be­inhal­ten ne­ben den See­rei­sen zu ver­schie­de­nen Traum­in­seln auch den je­wei­li­gen In­ter­kon­ti­nen­tal­flug – wie etwa bei der ein­wö­chi­gen Kreuz­fahrt der Ar­via von 9. bis 16. De­zem­ber 2023 von Bar­ba­dos nach An­ti­gua. Sie führt un­ter an­de­rem nach Tor­tola, La Ro­mana in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik und St. Maar­ten. Die Preise be­gin­nen bei 1.379 Euro in­klu­sive Hin- und Rück­flug ab und bis Groß­bri­tan­nien.

An­ti­gua (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Wer Zeit für ein zwei­wö­chi­ges In­sel­hop­ping hat, schifft am 5. Jän­ner 2024 eben­falls auf der Ar­via ein. Ne­ben den be­reits zu­vor er­wähn­ten In­seln kom­plet­tie­ren dann De­sti­na­tio­nen wie St. Kitts, Mar­ti­ni­que und Saint Lu­cia die Route. Die Preise mit Flug ab und bis Groß­bri­tan­nien be­gin­nen bei 1.812 Euro.

Die auf der Meyer-Werft in Pa­pen­burg ge­baute Ar­via fei­erte erst im De­zem­ber 2022 ihr De­büt und ist nach der Iona das zweite Schiff in der Flotte von P&O Crui­ses, das mit um­welt­freund­li­che­rem Flüs­sig­erd­gas (LNG) be­trie­ben wird. Sie ver­fügt über 2.614 Ka­bi­nen und bie­tet Platz für bis zu 5.200 Pas­sa­giere.

www.pocruises.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"