GROSSE SCHIFFEP&O Cruises

P&O Cruises feiert Neustart der Kreuzfahrten in Australien

Als ers­tes Schiff ei­ner gro­ßen Kreuz­fahrt­li­nie bie­tet die Pa­ci­fic Ex­plo­rer von P&O Crui­ses Aus­tra­lia wie­der Kreuz­fahr­ten in Aus­tra­lien an. Nach ei­ner co­ro­nabe­ding­ten Zwangs­pause von mehr als zwei Jah­ren be­grüßte das Schiff seine ers­ten Gäste in Syd­ney.

Die erste Reise führte die Pa­ci­fic Ex­plo­rer in vier Näch­ten mit zwei Ta­gen auf See nach Bris­bane. Bis Juli folgt nun eine Reihe von wei­te­ren Kreuz­fahr­ten in­ner­halb der aus­tra­li­schen Ge­wäs­ser. Die Rou­ten mit drei bis zehn Näch­ten be­inhal­ten bei­spiels­weise Stopps auf Mo­re­ton Is­land, in Cairns und in Air­lie Be­ach. Ab Au­gust fol­gen dann auch in­ter­na­tio­nale Kreuz­fahr­ten mit ver­schie­de­nen Zie­len im Süd­pa­zi­fik.

LESEN SIE MEHR
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"