P&O Cruises

Pacific Encounter: Neustart der Kreuzfahrt in Papua-Neuguinea

Zum ers­ten Mal seit dem Be­ginn der Co­rona-Pan­de­mie vor zwei­ein­halb Jah­ren hat die Pa­ci­fic En­coun­ter von P&O Crui­ses Aus­tra­lia letzte Wo­che wie­der in Pa­pua-Neu­gui­nea an­ge­legt und da­mit den Neu­start des Kreuz­fahrt­be­trieb in die­sem fas­zi­nie­ren­den Land ge­fei­ert.

Die Kreuz­fahrt der Pa­ci­fic En­coun­ter be­gann und en­dete im aus­tra­li­schen Bris­bane. Der erste Stopp in Pa­pua-Neu­gui­nea galt dem Ha­fen von Alo­tau – ge­folgt von wei­te­ren An­läu­fen in Ki­ri­wina, Ra­baul und auf den Con­flict Is­lands.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Pa­ci­fic En­coun­ter in Alo­tau (c) P&O Crui­ses Aus­tra­lia

Erst An­fang die­ses Mo­nats war die Pa­ci­fic Ex­plo­rer von P&O Crui­ses Aus­tra­lia als ers­tes Kreuz­fahrt­schiff seit dem Be­ginn der Co­rona-Pan­de­mie nach Neu­ka­le­do­nien zu­rück­ge­kehrt, nach­dem im Au­gust die Kreuz­fahr­ten nach Neu­see­land und Fiji wie­der auf­ge­nom­men wur­den.

„P&O Crui­ses hat im Jahr 2013 be­gon­nen, spe­zi­elle Kreuz­fahr­ten nach Pa­pua-Neu­gui­nea durch­zu­füh­ren, und wir freuen uns sehr, dass un­sere Gäste nun wie­der die wun­der­schöne Land­schaft und die le­ben­dige Kul­tur die­ses Lan­des ge­nie­ßen kön­nen.“

Mar­gue­rite Fitz­ge­rald, Prä­si­den­tin von P&O Crui­ses Aus­tra­lia

Für den Rest des Jah­res 2022 wer­den die Schiffe der drei Mar­ken von Car­ni­val Aus­tra­lia – P&O Crui­ses Aus­tra­lia, Prin­cess Crui­ses und Hol­land Ame­rica Line – ins­ge­samt 14 Mal nach Pa­pua-Neu­gui­nea kom­men. Da­nach folgt schließ­lich noch die Wie­der­eröff­nung von Va­nuatu im No­vem­ber die­ses Jah­res.

www.pocruises.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"