Royal Caribbean

Royal Caribbean: Baubeginn für Royal Beach Club Paradise Island

Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal und die Re­gie­rung der Ba­ha­mas ha­ben den Spa­ten­stich für den Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land vor­ge­nom­men, ei­nen 17 Hektar gro­ßen Strand­be­reich auf Pa­ra­dise Is­land in Nas­sau auf den Ba­ha­mas.

Der erste Beach Club der Royal Beach Club Coll­ec­tion, in des­sen im Mit­tel­punkt der In­sel­staat der Ba­ha­mas ste­hen wird, wird in den kom­men­den Mo­na­ten Ge­stalt an­neh­men und soll 2025 er­öff­net wer­den.

Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land /​ Spa­ten­stich (c) Royal Ca­rib­bean

Von der Lage, ei­nem der idyl­lischs­ten Strände der In­sel, über das ba­ha­mai­sche Es­sen, die Kul­tur und das Per­so­nal bis hin zu ei­ner ein­zig­ar­ti­gen öf­fent­lich-pri­va­ten Part­ner­schaft, bei der Ba­ha­maer bis zu 49 Pro­zent der An­teile hal­ten wer­den, ver­bin­det der neue Beach Club die Schön­heit und den Geist der Ba­ha­mas mit den ty­pi­schen Royal Ca­rib­bean-Ele­men­ten in Be­zug auf Er­leb­nis, Ser­vice und De­sign.

Ur­lau­ber wer­den im Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land zu ih­rem ul­ti­ma­ti­ven Strand­tag will­kom­men ge­hei­ßen, an­ge­fan­gen bei der le­ben­di­gen und char­man­ten Ar­chi­tek­tur und dem au­ßer­ge­wöhn­li­chen Blick auf das be­rühmte tür­kis­far­bene Was­ser und die wei­ßen Sand­strände der Ba­ha­mas. Das An­ge­bot um­fasst drei atem­be­rau­bende Pools mit Swim-up-Bars, pri­vate Ca­ba­nas, vier in­sel­ähn­li­che Lo­kale für Snacks und lo­kale Ge­richte so­wie lo­kale Kunst­hand­wer­ker und Live-Mu­sik.

Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land (c) Royal Ca­rib­bean

Lo­kale Un­ter­neh­men wer­den ei­nen Teil der Bau­ar­bei­ten durch­füh­ren und Er­fah­run­gen sam­meln, wo­durch kurz- und lang­fris­tig Hun­derte von Ar­beits­plät­zen ent­ste­hen wer­den. Bis­lang ha­ben Ba­ha­maer an Work­shops teil­ge­nom­men, um au­then­ti­sche lo­kale Ge­richte, Mu­sik, Un­ter­hal­tung, Sport und Ak­ti­vi­tä­ten so­wie De­si­gnideen zu ent­wi­ckeln, die den Geist und Stil der Ba­ha­mas wi­der­spie­geln.

„Mit dem ers­ten Spa­ten­stich für den Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land fei­ern wir ge­mein­sam mit der Re­gie­rung und den Men­schen auf den Ba­ha­mas, was Part­ner­schaft und In­no­va­tion be­wir­ken kön­nen. Dies wird ein wei­te­rer Grund sein, in der strah­len­den Zu­kunft von Nas­sau ein Rei­se­ziel zu er­le­ben, das wir seit den An­fän­gen von Royal Ca­rib­bean vor mehr als 50 Jah­ren be­su­chen. Die Schön­heit und der Charme der In­sel sind der Grund, warum wir uns für das De­büt der Royal Beach Club Coll­ec­tion in Nas­sau ent­schie­den ha­ben, und mit der Zu­sam­men­ar­beit und Un­ter­stüt­zung der lo­ka­len Un­ter­neh­mer und der brei­te­ren Ge­mein­schaft wis­sen wir, dass das, was wir schaf­fen, al­les über­tref­fen wird, was wir uns vor­ge­stellt ha­ben.“

Mi­chael Bay­ley, Prä­si­dent und CEO von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Nach sei­ner Fer­tig­stel­lung soll der Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land durch­schnitt­lich 2.000 Gäste be­her­ber­gen. Ur­lau­ber er­rei­chen den Beach Club mit der Fähre vom Kreuz­fahrt­ha­fen Nas­sau aus und keh­ren durch die his­to­ri­sche In­nen­stadt von Nas­sau in der Nähe des welt­be­rühm­ten Stroh­mark­tes zu­rück.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"