Royal Caribbean Group: Gleicher Treuestatus für alle Marken
Die Royal Caribbean Group macht einen weiteren Schritt vorwärts, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Daher werden die Gäste der drei Marken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Silversea den gleichen Treuestatus erhalten.
Dieser gemeinsame Status ergänzt die bestehenden Vorteile der Mitglieder und eröffnet ihnen neue Möglichkeiten, die Welt mit mehr als 50 unglaublichen Schiffen zu fast 1.000 Zielen auf allen Kontinenten zu entdecken.
Jetzt haben die Mitglieder der Royal Caribbean Group einen weiteren Grund, alles zu erleben, was die Royal Caribbean Group zu bieten hat. Als erste große Kreuzfahrtreederei bietet die Royal Caribbean Group den Mitgliedern der Crown & Anchor Society von Royal Caribbean, des Captain’s Club von Celebrity Cruises und der Venetian Society von Silversea einen gegenseitigen Treuestatus an, unabhängig davon, mit welcher Marke sie reisen.
Das Angebot der Royal Caribbean Group bietet alles, was man sich von einem Urlaub nur wünschen kann, darunter Urlaubserlebnisse an Land durch Perfect Day at CocoCay und die Royal Beach Club-Kollektion. Royal Caribbean International bietet aufregende Urlaube für mehrere Generationen, Celebrity Cruises wertet das Premium-Reisen auf und Silversea bietet die feinsten Luxus- und Expeditionserlebnisse.
„Wir sind bestrebt, unseren Gästen innerhalb unseres Markenportfolios Erlebnisse zu bieten, die sie in allen Momenten des Lebens begleiten. Jede unserer unterschiedlichen Marken hat leidenschaftliche Fans, die stolz auf den Status sind, den sie durch wiederholte Fahrten erreicht haben. Unser neues Loyalty Status Match Programm belohnt erstmals in der Kreuzfahrtbranche Gäste, die markenübergreifend reisen, und ist ein weiterer Schritt auf unserem Weg, einen Urlaub des Lebens in ein Leben voller Urlaube zu verwandeln.“
Jason Liberty, Präsident und CEO der Royal Caribbean Group
Das neue Programm ist Teil des kontinuierlichen Engagements der Royal Caribbean Group, die besten Urlaube auf verantwortungsvolle Weise anzubieten. Durch die Zusammenführung der drei branchenführenden Marken und die Anerkennung der Gästetreue in der gesamten Flotte zielt das Loyalty Status Match Programm darauf ab, den Gästen ein unvergleichliches Urlaubserlebnis zu bieten, das sie belohnt.
Highlights des Programms
- Nahtlose Statusanerkennung: Mitglieder der Crown & Anchor Society, des Captain’s Club und der Venetian Society haben jetzt die Möglichkeit, nach der Anmeldung zu jedem Programm einen Statusausgleich für alle drei Marken zu erhalten.
- Vorteile an Bord: Bei Fahrten mit jeder Schwestermarke können die Gäste die Bordvorteile jeder Marke für ihren entsprechenden Status nutzen.
- Effortless Tier Matching: Gäste, die bereits bei mehreren Treueprogrammen angemeldet sind, werden innerhalb von sieben Tagen automatisch zwischen den Marken abgeglichen, um sicherzustellen, dass die Gäste ihren entsprechenden Treuestatus erhalten.
- Verbessertes Reiseerlebnis: Der Statusabgleich ermöglicht es den Gästen, aus einer breiteren und vielfältigeren Palette von Urlaubserlebnissen und Reisezielen zu wählen.
Jetzt können Treue-Mitglieder für bevorstehende Reisen mit einer Schwestermarke einen Statusabgleich vornehmen. Ein Venetian Society-Mitglied mit 250 VS-Tagen und einer bevorstehenden Reise mit Celebrity Cruises kann sich beispielsweise für den Captain’s Club anmelden, der ihm den Elite-Status verleiht, sobald seine Treuekonten verbunden sind.
Die geltenden Geschäftsbedingungen werden ebenfalls geändert, um klarzustellen, wie Mitgliederdaten zwischen den verschiedenen Treueprogrammen weitergegeben werden, und um andere wichtige rechtliche Bestimmungen hervorzuheben. Alle Einzelheiten findet man in den aktualisierten Geschäftsbedingungen für die Treueprogramme. Die Bedingungen des Loyalty Status Match Programms gelten ebenfalls.
Die neuen Vorteile an Bord für Mitglieder, deren Status angepasst wurde, beginnen mit Abfahrten ab dem 5. Juni 2024.