MSC Cruises: Highlights des Programms im Sommer 2023

MSC Crui­ses stellt die Rou­ten-High­lights für den Som­mer 2023 vor. Auf die Gäste war­ten be­son­dere Rou­ten und Hä­fen in Nord­eu­ropa und im Mit­tel­meer so­wie zwei neue LNG-Schiffe. Au­ßer­dem wird in Kürze ein be­son­ders at­trak­ti­ves An­ge­bot in­klu­sive Ge­tränke- und In­ter­net­pa­ket buch­bar sein.

Die MSC World Eu­ropa – das erste Schiff der Ree­de­rei mit LNG-An­trieb und ei­ner Fest­oxid­brenn­stoff­zelle – wird ihre erste Som­mer­sai­son im Mit­tel­meer ver­brin­gen. Die Sie­ben-Nächte-Rou­ten füh­ren zu den be­lieb­tes­ten Zie­len der Re­gion. Die Ein­schif­fung ist in meh­re­ren Hä­fen mög­lich, was das Rei­sen mit die­sem Schiff be­son­ders be­quem und at­trak­tiv macht.

MSC Eu­ri­bia (c) MSC Crui­ses

Die MSC Eu­ri­bia – der MSC-Neu­bau des Jah­res 2023 – wird das zweite LNG-Schiff der Flotte sein und als ers­tes MSC-Schiff mit LNG in Nord­eu­ropa ein­ge­setzt wer­den. Wäh­rend sei­ner Pre­mie­ren­sai­son un­ter­nimmt es Sie­ben-Nächte-Kreuz­fahr­ten von Kiel zu den nor­we­gi­schen Fjor­den.

Die MSC Me­ra­vi­glia fährt ab April 2023 ganz­jäh­rig ab New York und bie­tet eine große Aus­wahl an Rou­ten mit ei­ner Länge von sechs bis elf Näch­ten – zum Bei­spiel in sechs Näch­ten nach Ber­muda, in zehn oder elf Näch­ten in Rich­tung Nor­den oder in sie­ben oder acht Näch­ten in die Ka­ri­bik.

Ein be­son­de­res High­light sind die bei­den 21-Nächte-Kreuz­fahr­ten der MSC Poe­sia nach Grön­land im Juli 2023. Auch im öst­li­chen Mit­tel­meer bie­tet die Ree­de­rei ein No­vum, denn die MSC Sple­ndida wird auf Neun-Nächte-Kreuz­fahr­ten ab und bis Tri­est oder Is­tan­bul ein­ge­setzt.

www.msccruises.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen