AIDA Cruises: Festtagstombola ermöglicht weitere Schulprojekte

An Bord der AIDA-Flotte fin­det je­des Jahr an­läss­lich der Weih­nachts- und Sil­ves­ter­rei­sen die tra­di­tio­nelle Fest­tags­tom­bola für ei­nen gu­ten Zweck statt. Dies­mal wur­den Spen­den ge­sam­melt, mit de­nen AIDA Cruise & Help im neuen Jahr vie­len Kin­dern auf der gan­zen Welt den Zu­gang zu Bil­dung er­mög­li­chen kann.

Durch die starke Be­tei­li­gung der AIDA-Crew und al­ler Gäste wurde eine Spen­den­summe von mehr als 171.000 Euro er­reicht. Da­mit kann die In­itia­tive ih­ren Weg mit gro­ßen Schrit­ten fort­set­zen und neue Schu­len bauen, wo sie am drin­gends­ten be­nö­tigt wer­den.

„Mein herz­li­cher Dank gilt all de­nen, die sich im Sinne von AIDA Cruise & Help so sehr en­ga­gie­ren. Hand in Hand setzt die AIDA Fa­mi­lie sich seit über drei Jah­ren für Kin­der in den är­me­ren Re­gio­nen die­ser Welt ein, um ih­nen eine selbst­be­stimmte Zu­kunft zu er­mög­li­chen.“

Fe­lix Eich­horn, Pre­si­dent AIDA Crui­ses

Be­reits seit Mai 2019 ver­eint AIDA Cruise & Help sämt­li­che ka­ri­ta­ti­ven Pro­jekte von AIDA Crui­ses. Mit dem Fo­kus auf bes­sere Bil­dungs­chan­cen in Schwel­len- und Ent­wick­lungs­län­dern konnte so bis­her der Bau von 37 Schu­len mit ins­ge­samt über 4.200 Plät­zen für Kin­der und Ju­gend­li­che auf Haiti, in In­dien und In­do­ne­sien, auf Ma­da­gas­kar, in Na­mi­bia und Ne­pal, auf den Phil­ip­pi­nen so­wie in Sri Lanka in­iti­iert wer­den.

www.aida.de/cruise-and-help

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen