Carnival: Neue Transpazifik-Kreuzfahrt zu drei Kontinenten

Car­ni­val Cruise Line hat eine ein­zig­ar­tige Trans­pa­zi­fik-Kreuz­fahrt mit der Car­ni­val Lu­mi­nosa an­ge­kün­digt, die ihre Gäste in 31 Ta­gen zu drei Kon­ti­nen­ten führt – von Bris­bane in Aus­tra­lien nach Ja­pan und dann über den Pa­zi­fi­schen Ozean nach Alaska.

Die neu­este Kreuz­fahrt aus dem Pro­gramm „Car­ni­val Jour­neys“ ist eine der längs­ten und ab­wechs­lungs­reichs­ten Rou­ten in der 50-jäh­ri­gen Ge­schichte von Car­ni­val Cruise Line. Ins­ge­samt bie­tet die Kreuz­fahrt­li­nie der­zeit mehr als 150 län­gere Rou­ten zum Ver­kauf an – dar­un­ter mehr als 70 so­ge­nannte „Car­ni­val Jour­neys“.

Die Car­ni­val Lu­mi­nosa ver­lässt Bris­bane am 1. April 2024 und be­sucht da­nach un­ter an­de­rem die Hä­fen von Guam, Oki­nawa, Hi­ro­shima, Yo­ko­hama (To­kio), Ao­m­ori und Kus­hiro in Ja­pan so­wie Se­ward, Ju­neau und Ket­chi­kan in Alaska. Auch der Hub­bard-Glet­scher steht auf dem Fahr­plan, be­vor die Reise am 1. Mai 2024 in Se­at­tle en­det. Der Stopp in Oki­nawa ist da­bei der erste Be­such ei­nes Car­ni­val-Schiffs in die­sem Ha­fen.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen