Hapag-Lloyd Cruises: Formatreise „fashion2sea“ an Bord der Europa 2

Von 11. bis 20. Juli 2023 fin­det an Bord der Eu­ropa 2 wie­der die eta­blierte For­ma­treise „fashion2sea“ statt. Dies­mal setzt Ha­pag-Lloyd Crui­ses auf eine Ko­ope­ra­tion mit dem er­folg­rei­chen Ber­li­ner De­si­gner Da­wid To­ma­szew­ski, der für seine aus­drucks­star­ken Prints und ed­len Sei­den-Kaf­tane be­kannt ist.

Auf der Mit­tel­meer-Reise kön­nen sich die Gäste auf Gla­mour, Life­style und Ent­span­nung freuen, wenn die Eu­ropa 2 be­liebte Hot­spots wie Monte-Carlo, St.-Tropez und Mar­seille an­läuft und über Kor­sika, Sar­di­nien, Mal­lorca und Me­norca ab­schlie­ßend Bar­ce­lona an­steu­ert.

Formatreise fashion2sea

Eu­ropa 2 (c) Ha­pag-Lloyd Crui­ses

Als Hö­he­punkt der Reise „fashion2sea“ prä­sen­tiert Da­wid To­ma­szew­ski im Rah­men ei­ner gro­ßen Fa­shion-Show seine ex­klu­siv für die Eu­ropa 2 kre­ierte Cap­sule Coll­ec­tion „Côte de Be­auté“. Seit 2009 steht sein er­folg­rei­ches La­bel für far­ben­frohe und aus­drucks­starke Prints und Sti­cke­reien.

„Die Kol­lek­tion „Côte de Be­auté“ steht für Hin­gabe, In­ti­mi­tät und ei­nen ex­tra­va­gan­ten Aus­bruch aus der Wirk­lich­keit. Da­mit ver­leihe ich nicht nur mir und mei­ner Krea­ti­vi­tät Aus­druck, ich möchte auch den Be­trach­ter zum Träu­men ein­la­den und in­spi­rie­ren. Meine Kind­heit ist ma­ri­tim ge­prägt. Von mei­nem Kin­der­zim­mer aus konnte ich di­rekt auf das Meer schauen. Zu­dem war mein On­kel Ka­pi­tän auf ei­nem Kreuz­fahrt­schiff.“

De­si­gner Da­wid To­ma­szew­ski

Der Fo­kus der Kol­lek­tion liegt auf den Si­gna­ture Pie­ces des De­si­gners – den au­ßer­ge­wöhn­li­chen Sei­den-Kaf­tanen. Die Ein­zel­stü­cke be­stechen mit ei­ner Kom­bi­na­tion aus groß­flä­chi­gen, kon­trast­rei­chen flo­ra­len Mus­tern, be­son­de­ren Schnit­ten und hoch­wer­ti­gen, far­ben­präch­ti­gen Ma­te­ria­lien, die zeit­lose Ele­ganz und ed­les Fi­nish im si­gni­fi­kan­ten To­ma­szew­ski-Look ver­bin­den.

Exklusive Pop-up-Boutique

Eu­ropa 2 (c) Ha­pag-Lloyd Crui­ses /​ Chris­tian Wyrwa

In­spi­riert von ei­nem lauen Früh­lings­abend, ent­warf Da­wid To­ma­szew­ski die Blüte „Gra­nada Flower“ in den Far­ben des Son­nen­un­ter­gangs, die im Mit­tel­punkt der vier ex­klu­si­ven som­mer­li­chen Prints für die Eu­ropa 2 steht. Die Gäste kön­nen diese und wei­tere Lieb­lings­stü­cke in der vom Fa­shion Coun­cil Ger­many ku­ra­tier­ten Pop-up-Bou­tique er­wer­ben und sich in per­sön­li­chen Ge­sprä­chen mit dem De­si­gner aus­tau­schen.

Ne­ben sei­nen De­signs wer­den wei­tere hoch­wer­tige deut­sche Mar­ken prä­sen­tiert. So kön­nen die Gäste un­ter an­de­rem Schmuck von Ma­rio Keine, Hand­ta­schen von PB0110 so­wie ihre Lieb­lings­stü­cke der Kö­nig­li­chen Por­zel­lan Ma­nu­fak­tur KPM er­ste­hen. In Work­shops mit Da­wid To­ma­szew­ski oder dem be­kann­ten Sty­lis­ten Di­mit­ris Di­mi­t­ra­kou­dis war­ten zu­dem in­di­vi­du­elle Tipps und Tricks.

www.hl-cruises.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen