Paul Gauguin Cruises: Südsee-Reisen 2025 auf sechs Routen

Paul Gau­guin Crui­ses hat die Re­ser­vie­run­gen für die ins­ge­samt 26 Süd­see-Rei­sen im Jahr 2025 frei­ge­ge­ben. Sie ver­tei­len sich auf sechs ein­zig­ar­tige Rou­ten, auf de­nen Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien, Fiji, die Cook-In­seln und Tonga er­kun­det wer­den. Eine da­von ist neu im Pro­gramm.

Alle Kreuz­fahr­ten an Bord der m/​s Paul Gau­guin be­gin­nen und en­den in Pa­peete auf Ta­hiti. Aus­nah­men bil­den le­dig­lich zwei 14-Nächte-Rei­sen zwi­schen Pa­peete und Lau­toka auf Fiji. Früh­bu­cher kön­nen bis zu 30 Pro­zent auf die All-in­clu­sive-Preise ab 2.990 US-Dol­lar pro Gast bei Rei­sen mit sie­ben, zehn, elf oder 14 Näch­ten spa­ren.

MS Paul Gau­guin (c) Paul Gau­guin Crui­ses /​ tim-mckenna.com

Neu im Jahr 2025 ist die Zehn-Nächte-Reise „More Tu­a­mo­tus & So­ciety Is­lands“ mit der ers­ten Über­nach­tung der Ree­de­rei in Fa­ka­rava im Tu­a­motu Ar­chi­pel – ei­nem UNESCO-ge­lis­te­ten Bio­sphä­ren­re­ser­vat, das für sei­nen ma­ri­nen Le­bens­raum be­kannt ist. Die Reise um­fasst auch Über­nach­tun­gen in Bora Bora und Pa­peete so­wie Be­su­che auf Ran­gi­roa im Tu­a­motu-Ar­chi­pel, Moo­rea, Hua­hine, Raia­tea und dem Motu Mahana (Ta­ha’a).

Zu den Hö­he­punk­ten der Kreuz­fahr­ten ge­hört Bora Bora, das auf den meis­ten Rou­ten be­sucht wird – und das auch fast im­mer mit ei­ner Über­nach­tung. Meh­rere Rou­ten bie­ten auch Über­nach­tun­gen auf Moo­rea und fast jede Kreuz­fahrt be­inhal­tet ei­nen Be­such der pri­va­ten In­sel Motu Mahana vor der Küste von Ta­ha’a. Ne­ben der Er­kun­dung die­ser Ge­sell­schafts­in­seln wer­den auch die Cook-In­seln, die Mar­que­sas und die Tu­a­mo­tus er­kun­det. Auch sel­tene Be­su­che im Kö­nig­reich Tonga und auf den In­seln von Fiji sind mit da­bei.

Die Reiserouten 2025

Paul Gau­guin nach der Re­no­vie­rung (c) Paul Gau­guin Crui­ses /​ Stu­dio Jean-Phil­ippe Nuel

Tu­a­mo­tus und Ge­sell­schafts­in­seln (NEU): Zehn Nächte mit Fa­ka­rava (über Nacht), Ran­gi­roa, Hua­hine, Bora Bora (über Nacht), Raia­tea, Motu Mahana, Moo­rea und Ta­hiti (über Nacht)

Ta­hiti und Ge­sell­schafts­in­seln: Sie­ben Nächte mit Hua­hine, Motu Mahana, Bora Bora (über Nacht), Moo­rea (über Nacht) und Ta­hiti (über Nacht)

Ge­sell­schafts­in­seln und Ta­hiti: Sie­ben Nächte mit Hua­hine, Raia­tea, Motu Mahana, Bora Bora (über Nacht), Moo­rea und Ta­hiti (über Nacht)

Cook-In­seln und Ge­sell­schafts­in­seln: Elf Nächte mit Hua­hine, Ai­tu­taki und Ra­rotonga auf den Cook­in­seln, Bora Bora (über Nacht), Motu Mahana, Moo­rea (über Nacht) und Ta­hiti (über Nacht)

Mar­que­sas, Tu­a­mo­tus und Ge­sell­schafts­in­seln: 14 Nächte mit Fa­ka­rava, Fatu Hiva, Hiva Oa, Ta­huata, Nuku Hiva, Hua­hine, Bora Bora, Motu Mahana, Moo­rea und Ta­hiti (über Nacht)

Fiji, Tonga, Cook- und Ge­sell­schafts­in­seln: 14 Nächte mit Ta­hiti, Moo­rea, Motu Mahana, Bora Bora (über Nacht), Ai­tu­taki auf den Cook-In­seln, Über­que­rung der Da­tums­grenze, Va­va’u auf Tonga und Sa­vu­savu, Suva, Beqa Is­land und Lau­toka auf Fiji (oder um­ge­kehrt)

Bora Bora /​ Pri­vate Beach © Paul Gau­guin Crui­ses /​ Tim McKenna

Die Paul Gau­guin wurde spe­zi­ell für die un­be­rühr­ten La­gu­nen der Süd­see ent­wor­fen. Das 330-Gäste-Schiff bie­tet ein schi­ckes, mo­der­nes Am­bi­ente und emp­fängt seine Gäste mit ent­spann­ter Ele­ganz. Lu­xu­riöse Sui­ten und ge­räu­mige Ka­bi­nen (viele da­von mit ei­ge­nem Bal­kon), eine au­ßer­ge­wöhn­li­che Kü­che, au­then­ti­sche Er­kun­dun­gen an Land, viel En­ga­ge­ment für Nach­hal­tig­keit und ein gast­freund­li­cher Ser­vice tra­gen zum her­vor­ra­gen­den Ruf des Schif­fes bei.

www.pgcruises.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen