P&O Cruises: Flug und Kreuzfahrt mit der Arvia in der Karibik

Auch wenn die Tem­pe­ra­tu­ren der­zeit stei­gen: Die nächste Käl­te­welle kommt be­stimmt. Da­her lohnt sich auch der Blick auf die ak­tu­el­len Kreuz­fahrt­an­ge­bote der bri­ti­schen Ree­de­rei P&O Crui­ses, die ihre Kun­den im nächs­ten Win­ter­halb­jahr im Rah­men von Pau­schal­pa­ke­ten in die son­nen­ver­wöhnte Ka­ri­bik lockt.

Die at­trak­ti­ven An­ge­bote be­inhal­ten ne­ben den See­rei­sen zu ver­schie­de­nen Traum­in­seln auch den je­wei­li­gen In­ter­kon­ti­nen­tal­flug – wie etwa bei der ein­wö­chi­gen Kreuz­fahrt der Ar­via von 9. bis 16. De­zem­ber 2023 von Bar­ba­dos nach An­ti­gua. Sie führt un­ter an­de­rem nach Tor­tola, La Ro­mana in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik und St. Maar­ten. Die Preise be­gin­nen bei 1.379 Euro in­klu­sive Hin- und Rück­flug ab und bis Groß­bri­tan­nien.

An­ti­gua (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Wer Zeit für ein zwei­wö­chi­ges In­sel­hop­ping hat, schifft am 5. Jän­ner 2024 eben­falls auf der Ar­via ein. Ne­ben den be­reits zu­vor er­wähn­ten In­seln kom­plet­tie­ren dann De­sti­na­tio­nen wie St. Kitts, Mar­ti­ni­que und Saint Lu­cia die Route. Die Preise mit Flug ab und bis Groß­bri­tan­nien be­gin­nen bei 1.812 Euro.

Die auf der Meyer-Werft in Pa­pen­burg ge­baute Ar­via fei­erte erst im De­zem­ber 2022 ihr De­büt und ist nach der Iona das zweite Schiff in der Flotte von P&O Crui­ses, das mit um­welt­freund­li­che­rem Flüs­sig­erd­gas (LNG) be­trie­ben wird. Sie ver­fügt über 2.614 Ka­bi­nen und bie­tet Platz für bis zu 5.200 Pas­sa­giere.

www.pocruises.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen