Costa Crociere: Längere und erlebnisreiche Entdeckungsreisen

Ein­zig­ar­tige Rei­se­rou­ten, ku­li­na­ri­sche Er­leb­nisse, noch nie da­ge­we­sene Un­ter­hal­tung und Part­ner­schaf­ten mit welt­be­kann­ten Mar­ken – das al­les er­war­tet die Gäste auf den neuen „Costa Ent­de­ckungs­rei­sen“, die Costa Cro­ciere ab Herbst die­ses Jah­res an­bie­tet.

Die zehn- bis 14-tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten star­ten im Sep­tem­ber 2023. High­lights un­ter den De­sti­na­tio­nen sind die Ka­na­ri­schen In­seln, die At­lan­tik­küste von der Nor­man­die bis Spa­nien und die atem­be­rau­bende Na­tur der Azo­ren. Wer lie­ber in den Os­ten reist, den er­war­ten un­ter an­de­rem die Tür­kei, Ägyp­ten und Is­rael.

Exklusiver kulinarischer Genuss

Costa Firenze in Sa­vona (c) Costa Cro­ciere

An­ge­bo­ten wer­den die „Costa Ent­de­ckungs­rei­sen“ von Sep­tem­ber bis No­vem­ber 2023, von April bis Juni 2024 und von Sep­tem­ber bis No­vem­ber 2024 an Bord von sechs Schif­fen der Flotte – Costa Fa­vo­losa, Costa For­tuna, Costa Firenze, Costa Fa­sci­nosa, Costa Pa­ci­fica, Costa Dia­dema.

An Bord ge­nie­ßen die Gäste be­son­dere ku­li­na­ri­sche Er­leb­nisse. Kon­di­tor­meis­ter Igi­nio Mas­sari hat ex­klu­siv 14 neue Des­serts für die Ent­de­ckungs­rei­sen kre­iert und in den Haupt­re­stau­rants war­tet an drei Aben­den je­weils ein neues Menü der welt­be­rühm­ten Chef­kö­che Bruno Bar­bieri, Hé­lène Dar­roze und Án­gel León. Dar­über hin­aus macht die „Ban­quet Night Party“ das Mit­ter­nachts­buf­fet zu ei­nem Kunst­werk – in­klu­sive Eis­skulp­tu­ren und Live-DJ-Set.

Gala-Abend, Fashion Night und Glamour Night

Costa Fa­vo­losa (c) Costa Cro­ciere

Das au­ßer­ge­wöhn­li­che Un­ter­hal­tungs­an­ge­bot pro­fi­tiert von Part­ner­schaf­ten mit be­kann­ten Mar­ken. So wird das „Rol­ling Stone Ma­ga­zin“ an Bord der Costa-Schiffe eine ex­klu­sive mu­si­ka­li­sche Show bie­ten – und  in spe­zi­el­len Fo­to­ses­si­ons von Ca­non gibt es Tipps und Tricks, wie die Gäste ih­ren Ur­laub für die Zu­kunft fest­hal­ten.

Ge­mein­sam mit dem ita­lie­ni­schen Bridge-Ver­band tau­chen die Gäste auf den Costa Ent­de­ckungs­rei­sen in die Welt die­ses Kar­ten­spiels ein. Wäh­rend er­fah­rene Spie­ler in Tur­nie­ren ge­gen die er­folg­reichs­ten Ver­bands­mit­glie­der spie­len, ler­nen An­fän­ger in Work­shops erst ein­mal die Ge­heim­nisse des Spiels ken­nen.

Costa For­tuna (c) Costa Cro­ciere

Alle, die es gla­mou­rös mö­gen, kön­nen sich auf drei ganz be­son­dere Abende freuen: Beim Gala-Abend tan­zen die Gäste mit den Schiffs­of­fi­zie­ren durch die Nacht, bei der „Fa­shion Night“ tre­ten sie in ei­ner Mo­den­schau auf dem ro­ten Tep­pich ge­gen­ein­an­der an und bei der „Gla­mour Night“, kön­nen sie in ei­nem Tanz­wett­be­werb zei­gen, was sie tags­über von den Tanz­meis­tern an Bord in Sa­chen Tango, Wal­zer, Rumba und Cha-Cha-Cha ge­lernt ha­ben.

Ab­ge­run­det wird das Pro­gramm durch Spiele-Klas­si­ker aus den 1960er- und 1990er-Jah­ren – wie zum Bei­spiel das „Dop­pel­in­ter­view“ für Paare, die ita­lie­ni­sche Mu­sik­show „Mu­si­chiere“ und „C‑Music“ mit Quiz, Her­aus­for­de­run­gen und mu­si­ka­li­schen Auk­tio­nen. Au­ßer­dem ha­ben Gäste die Mög­lich­keit, bei ei­ner Füh­rung ei­nen Blick hin­ter die Ku­lis­sen zu wer­fen – zum Bei­spiel in die Kom­büse, auf die Brü­cke oder in die Crew-Bar.

www.costakreuzfahrten.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen