Royal Caribbean: Von Insel zu Insel in der Karibik 2025/​26

Für Son­nen­an­be­ter gibt es jetzt noch mehr Mög­lich­kei­ten zum In­sel-Hop­ping in war­men Ge­fil­den, nach­dem Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal of­fi­zi­ell die Ka­ri­bik-Rei­sen 2025/​26 vor­ge­stellt hat. Sie­ben Royal Ca­rib­bean-Schiffe wer­den ab Flo­rida, Te­xas oder Pu­erto Rico in See ste­chen.

Mit da­bei sein wer­den die neue Icon of the Seas ab Mi­ami und die Schiffe der Oa­sis-Klasse, die Oa­sis und die Harm­ony of the Seas, die eine Viel­zahl von Sechs- bis Acht-Nächte-Ka­ri­bik-Kreuz­fahr­ten für Fa­mi­lien und Aben­teu­rer an­bie­ten.

Per­fect Day at Co­co­Cay /​ Ba­ha­mas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Die Ur­lau­ber kön­nen von sechs Hä­fen aus zu je­der Jah­res­zeit in die Ka­ri­bik und auf die Ba­ha­mas rei­sen, dar­un­ter auch mit der Icon of the Seas ab Mi­ami mit Sie­ben-Nächte-Rei­sen in die öst­li­che und west­li­che Ka­ri­bik.

Zu den Hö­he­punk­ten des frisch vor­ge­stell­ten An­ge­bo­tes ge­hö­ren un­ter an­de­rem Rei­sen in der west­li­chen Ka­ri­bik auf der Harm­ony of the Seas, die eine Rück­kehr zu Royal Ca­rib­be­ans Netto-Null-Kreuz­fahrt-Ter­mi­nal in Gal­ves­ton in Te­xas un­ter­nimmt oder Rei­sen mit der Oa­sis of the Seas ab Fort Lau­derd­ale in Flo­rida in die öst­li­che, west­li­che und süd­li­che Ka­ri­bik.

Die Ad­ven­ture of the Seas ab Port Ca­na­ve­ral bei Or­lando in Flo­rida, die In­de­pen­dence of the Seas ab Mi­ami, die Rhap­sody so­wohl ab Tampa in Flo­rida als auch ab San Juan in Pu­erto Rico so­wie die Gran­deur of the Seas ab Tampa run­den die neu vor­ge­stell­ten Rei­sen ab.

Per­fect Day at Co­co­Cay /​ Ba­ha­mas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Viele der be­ein­dru­ckends­ten Küs­ten, schmack­haf­tes­ten re­gio­na­len Kü­chen und span­nends­ten Aben­teuer sind hier zu fin­den. Ur­lau­ber al­ler Al­ters­grup­pen ha­ben die Wahl zwi­schen traum­haf­ten Rei­se­zie­len wie Bas­se­terre in St. Kitts und Ne­vis, Co­zu­mel in Me­xiko, Cas­tries auf St. Lu­cia, St. Johns auf An­ti­gua und St. Croix auf den U.S. Vir­gin Is­lands.

Au­ßer­dem be­su­chen sechs der sie­ben Schiffe die wich­tigs­ten pri­va­ten Ziele von Royal Ca­rib­bean, Per­fect Day at Co­co­Cay auf den Ba­ha­mas und Laba­dee auf Haiti. Von Per­fect Day at Co­co­Cay mit sei­nen zwei im­po­san­ten Tür­men mit zahl­rei­chen Was­ser­rut­schen im Thrill Wa­ter­park und Hidea­way Beach, der ers­ten Oase nur für Er­wach­sene, bis hin zu den fünf atem­be­rau­ben­den Küs­ten­ab­schnit­ten von Laba­dee, ei­nem kul­tur­rei­chen lo­ka­len Kunst­hand­wer­ker­markt und so­gar der längs­ten Über­was­ser-Seil­rut­sche der Welt, bie­ten die De­sti­na­tio­nen eine Reihe von Er­leb­nis­sen für jede Stim­mung und Laune.

Ikonische Reisen mit der Icon of the Seas

Icon of the Seas /​ Swim and To­nic Bar (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Die ul­ti­ma­tive Kom­bi­na­tion aus High­lights an Land und an Bord ist auf der Icon of the Seas zu fin­den. Sechs neue Was­ser­rut­schen, sie­ben Pools, Surfs­ide, das erste ganz­tä­gig ge­öff­nete Vier­tel für junge Fa­mi­lien, spek­ta­ku­läre Un­ter­hal­tung, Live-Mu­sik und Er­leb­nisse für Kin­der, Ju­gend­li­che, Er­wach­sene und die ganze Fa­mi­lie so­wie mehr als 40 Mög­lich­kei­ten zum Es­sen und Trin­ken.

Icon of the Seas – ab Mi­ami: Die ein­zig­ar­tige Kom­bi­na­tion der High­lights aus je­der Route ist mit ei­ner Sie­ben-Nächte-Reise in der öst­li­chen und west­li­chen Ka­ri­bik zu­rück. Jede Reise be­inhal­tet ei­nen Be­such auf Per­fect Day at Co­co­Cay so­wie neue Ziele für die Icon of the Seas, wie Pu­erto Plata in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik, San Juan in Pu­erto Rico und Laba­dee auf Haiti. Au­ßer­dem um­fasst sie High­lights wie Costa Maya und Co­zu­mel in Me­xiko, Roa­tan in Hon­du­ras und Char­lotte Ama­lie auf St. Tho­mas.

Oasis Class-Reise für die ganze Familie

Oa­sis of the Seas (c) Press Cen­ter Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Die Schiffe der Oa­sis-Klasse bie­ten eine Reihe von un­ver­gess­li­chen Aben­teu­ern in den cha­rak­te­ris­ti­schen Neigh­bor­hoods. Zu den be­lieb­ten At­trak­tio­nen ge­hö­ren die zehn­stö­ckige Tro­cken­rut­sche Ul­ti­mate Abyss, das Was­ser­rut­schen-Trio The Per­fect Storm und ein um­fang­rei­ches Un­ter­hal­tungs­pro­gramm auf vier Büh­nen. Eine neun Decks hohe Seil­rut­sche, zwei FlowRi­der-Surf­si­mu­la­to­ren und eine Welt vol­ler ver­schie­de­ner Ge­schmacks­rich­tun­gen in un­zäh­li­gen Re­stau­rants, Bars und Loun­ges, von ei­ner ita­lie­ni­schen Trat­to­ria über ein ame­ri­ka­ni­sches Steak­house bis hin zum ers­ten Bar­be­cue-Spot der Ree­de­rei, Ports­ide BBQ, ge­hö­ren zum An­ge­bot.

Oa­sis of the Seas – ab Fort Lau­derd­ale: Das erste Schiff der Oa­sis-Klasse steu­ert die öst­li­che, west­li­che und süd­li­che Ka­ri­bik für Sechs- und Acht-Nächte-Rei­sen an. Die Ur­lau­ber kön­nen die tro­pi­schen Küs­ten von Phil­ips­burg in St. Maar­ten und San Juan, die bei­den pri­va­ten Rei­se­ziele von Royal Ca­rib­bean, Laba­dee und Per­fect Day at Co­co­Cay, und viele wei­tere pa­ra­die­si­sche Orte be­su­chen. Im Win­ter wer­den ab­wech­selnd Rei­sen in die süd­li­che und west­li­che Ka­ri­bik an­ge­bo­ten, zum Bei­spiel nach Fal­mouth auf Ja­maika, Wil­lem­stad auf Cu­ra­çao und Oran­jes­tad auf Aruba.

Harm­ony of the Seas – ab Gal­ves­ton: Die Harm­ony of the Seas kehrt nach Te­xas zu­rück und steu­ert aus dem ers­ten Zero-En­ergy-Ter­mi­nal der Welt von Royal Ca­rib­bean jede Wo­che für sechs bis acht Nächte die west­li­che Ka­ri­bik und die Ba­ha­mas an. Die Ur­lau­ber kön­nen an den idyl­li­schen Strän­den und Ufern wie der Pri­vat­in­sel Per­fect Day at Co­co­Cay, Costa Maya, Co­zu­mel, Roa­tan und Nas­sau auf den Ba­ha­mas ent­span­nen.

Reisen mit der Voyager- und Freedom-Klasse

In­de­pen­dence of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Eben­falls von ei­ner In­sel zur nächs­ten kön­nen die Ur­lau­ber das ab­wechs­lungs­rei­che Pro­gramm der Ad­ven­ture of the Seas und der In­de­pen­dence of the Seas ge­nie­ßen. Zu den High­lights ge­hö­ren At­trak­tio­nen wie die Dop­pel­was­ser­rut­schen The Per­fect Storm und der FlowRi­der Surf­si­mu­la­tor so­wie Re­stau­rants, die von Su­shi und Sas­himi im Izumi bis zu tos­ka­ni­schen Klas­si­kern im Giovanni’s Ta­ble al­les bie­ten. Au­ßer­dem gibt es ein ori­gi­nel­les Un­ter­hal­tungs­pro­gramm so­wie Mög­lich­kei­ten, den Abend in den ver­schie­de­nen Neigh­bor­hoods an Bord zu ver­brin­gen, sei es mit Tan­zen, Bar-Hop­ping oder ei­nem Film un­ter dem Ster­nen­him­mel auf dem Pool­deck.

Ad­ven­ture of the Seas – ab Port Ca­na­ve­ral bei Or­lando: Die Ur­lau­ber ha­ben die Wahl zwi­schen Sechs- und Acht-Nächte-Rei­sen in die süd­li­che, öst­li­che oder west­li­che Ka­ri­bik und auf die Ba­ha­mas. Auf dem Pro­gramm ste­hen ka­ri­bi­sche Per­len wie Char­lotte Ama­lie, Pu­erto Plata, San Juan, St. Croix, Per­fect Day at Co­co­Cay und Laba­dee.

In­de­pen­dence of the Seas – ab Mi­ami: In der Win­ter­sai­son bie­ten die Sie­ben-Nächte-Rei­sen eine Kom­bi­na­tion aus Zie­len in der west­li­chen und öst­li­chen Ka­ri­bik. Die Rei­sen­den wer­den die son­nen­rei­chen Küs­ten von Char­lotte Ama­lie, Co­zu­mel, Fal­mouth, Ge­orge Town, Cayman Is­lands, San Juan und Per­fect Day at Co­co­Cay an­steu­ern.

Vision Class-Reisen

Rhap­sody of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean

Die Vi­sion Class-Reihe bie­tet Pools, Aus­bli­cke und Er­leb­nisse, die vom Tag bis zur Nacht in Er­in­ne­rung blei­ben wer­den. Ob auf dem Pool­deck oder im „adults-only“-Solarium ent­span­nen, im Vi­ta­lity Spa zur Ruhe kom­men, an der für Royal Ca­rib­bean be­rühm­ten Klet­ter­wand neue Hö­hen er­klim­men, im Chops Grille bei erst­klas­si­gen Fleisch­ge­rich­ten oder am Chef’s Ta­ble bei fünf Gän­gen schwel­gen, die Ur­lau­ber kön­nen jede Mi­nute ih­res Ur­laubs in vol­len Zü­gen ge­nie­ßen.

Rhap­sody of the Seas – ab San Juan und Tampa: Die Rhap­sody of Sea macht sich für Sie­ben-Nächte-Rei­sen auf den Weg in die süd­li­che Ka­ri­bik. Hier er­war­tet die Gäste die na­tür­li­che Schön­heit der Küs­ten auf In­seln wie Bridge­town auf Bar­ba­dos, Cas­tries, St. Johns und Ro­seau auf Do­mi­nica. Im Win­ter kön­nen die Rei­sen­den auch aus ei­nem an­de­ren Pro­gramm wäh­len, mit Sechs- bis Acht-Nächte-Rei­sen in der west­li­chen Ka­ri­bik ab Tampa nach Be­lize City in Be­lize, Costa Maya, Co­zu­mel, Ge­orge Town und Roa­tan.

Gran­deur of the Seas – ab Tampa: Das An­ge­bot um­fasst wäh­rend des Win­ters Sie­ben-Nächte-Rei­sen in die west­li­che Ka­ri­bik und auf die Ba­ha­mas. Die Rei­sen­den kön­nen Ziele wie Be­lize City, Costa Maya, Co­zu­mel, Per­fect Day at Co­co­Cay und Roa­tan er­kun­den.

Wei­tere Mög­lich­kei­ten, die Ka­ri­bik zu se­hen und zu er­kun­den, wer­den im Jahr 2024 vor­ge­stellt.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen