Royal Caribbean: Baubeginn für Royal Beach Club Paradise Island

Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal und die Re­gie­rung der Ba­ha­mas ha­ben den Spa­ten­stich für den Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land vor­ge­nom­men, ei­nen 17 Hektar gro­ßen Strand­be­reich auf Pa­ra­dise Is­land in Nas­sau auf den Ba­ha­mas.

Der erste Beach Club der Royal Beach Club Coll­ec­tion, in des­sen im Mit­tel­punkt der In­sel­staat der Ba­ha­mas ste­hen wird, wird in den kom­men­den Mo­na­ten Ge­stalt an­neh­men und soll 2025 er­öff­net wer­den.

Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land /​ Spa­ten­stich (c) Royal Ca­rib­bean

Von der Lage, ei­nem der idyl­lischs­ten Strände der In­sel, über das ba­ha­mai­sche Es­sen, die Kul­tur und das Per­so­nal bis hin zu ei­ner ein­zig­ar­ti­gen öf­fent­lich-pri­va­ten Part­ner­schaft, bei der Ba­ha­maer bis zu 49 Pro­zent der An­teile hal­ten wer­den, ver­bin­det der neue Beach Club die Schön­heit und den Geist der Ba­ha­mas mit den ty­pi­schen Royal Ca­rib­bean-Ele­men­ten in Be­zug auf Er­leb­nis, Ser­vice und De­sign.

Ur­lau­ber wer­den im Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land zu ih­rem ul­ti­ma­ti­ven Strand­tag will­kom­men ge­hei­ßen, an­ge­fan­gen bei der le­ben­di­gen und char­man­ten Ar­chi­tek­tur und dem au­ßer­ge­wöhn­li­chen Blick auf das be­rühmte tür­kis­far­bene Was­ser und die wei­ßen Sand­strände der Ba­ha­mas. Das An­ge­bot um­fasst drei atem­be­rau­bende Pools mit Swim-up-Bars, pri­vate Ca­ba­nas, vier in­sel­ähn­li­che Lo­kale für Snacks und lo­kale Ge­richte so­wie lo­kale Kunst­hand­wer­ker und Live-Mu­sik.

Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land (c) Royal Ca­rib­bean

Lo­kale Un­ter­neh­men wer­den ei­nen Teil der Bau­ar­bei­ten durch­füh­ren und Er­fah­run­gen sam­meln, wo­durch kurz- und lang­fris­tig Hun­derte von Ar­beits­plät­zen ent­ste­hen wer­den. Bis­lang ha­ben Ba­ha­maer an Work­shops teil­ge­nom­men, um au­then­ti­sche lo­kale Ge­richte, Mu­sik, Un­ter­hal­tung, Sport und Ak­ti­vi­tä­ten so­wie De­si­gnideen zu ent­wi­ckeln, die den Geist und Stil der Ba­ha­mas wi­der­spie­geln.

„Mit dem ers­ten Spa­ten­stich für den Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land fei­ern wir ge­mein­sam mit der Re­gie­rung und den Men­schen auf den Ba­ha­mas, was Part­ner­schaft und In­no­va­tion be­wir­ken kön­nen. Dies wird ein wei­te­rer Grund sein, in der strah­len­den Zu­kunft von Nas­sau ein Rei­se­ziel zu er­le­ben, das wir seit den An­fän­gen von Royal Ca­rib­bean vor mehr als 50 Jah­ren be­su­chen. Die Schön­heit und der Charme der In­sel sind der Grund, warum wir uns für das De­büt der Royal Beach Club Coll­ec­tion in Nas­sau ent­schie­den ha­ben, und mit der Zu­sam­men­ar­beit und Un­ter­stüt­zung der lo­ka­len Un­ter­neh­mer und der brei­te­ren Ge­mein­schaft wis­sen wir, dass das, was wir schaf­fen, al­les über­tref­fen wird, was wir uns vor­ge­stellt ha­ben.“

Mi­chael Bay­ley, Prä­si­dent und CEO von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Nach sei­ner Fer­tig­stel­lung soll der Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land durch­schnitt­lich 2.000 Gäste be­her­ber­gen. Ur­lau­ber er­rei­chen den Beach Club mit der Fähre vom Kreuz­fahrt­ha­fen Nas­sau aus und keh­ren durch die his­to­ri­sche In­nen­stadt von Nas­sau in der Nähe des welt­be­rühm­ten Stroh­mark­tes zu­rück.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen