Royal Caribbean: Partnerschaft mit dem Eurovision Song Contest

Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal hat sich mit dem Eu­ro­vi­sion Song Con­test zu­sam­men­ge­tan und schlägt da­bei hohe Töne an. Als of­fi­zi­el­ler Part­ner des größ­ten Live-Mu­sik-Event der Welt für die Jahre 2024 und 2025 wird Royal Ca­rib­bean eine Viel­zahl von Mo­men­ten und Er­leb­nis­sen zum Le­ben er­we­cken, dar­un­ter die Prä­sen­ta­tion der Marke wäh­rend der Ver­an­stal­tung so­wie Wer­bung für die Gast­ge­ber­stadt.

Die neue Zu­sam­men­ar­beit wird im Vor­feld des 68. Eu­ro­vi­sion Song Con­test de­bü­tie­ren, der im Mai 2024 in der schwe­di­schen Stadt Malmö statt­fin­det und in den 37 teil­neh­men­den Län­dern aus­ge­strahlt wird. Dies mar­kiert auch den Be­ginn der Eu­ropa-Sai­son von Royal Ca­rib­bean mit sechs Schif­fen, die von acht Städ­ten aus star­ten und eine Reihe der schöns­ten eu­ro­päi­schen De­sti­na­tio­nen an­steu­ern.

Sym­phony of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Für alle, die Live-Un­ter­hal­tung lie­ben, die Welt er­kun­den und le­bens­lange Er­in­ne­run­gen schaf­fen wol­len, bie­tet Royal Ca­rib­bean in der Som­mer­sai­son 2024 eine Reihe von Rei­sen, bei de­nen ne­ben Live-Mu­sik und Co­medy die Ur­lau­ber von Shows auf vier ver­schie­de­nen Büh­nen be­geis­tert sein wer­den.

„Als zwei welt­be­kannte Mar­ken, die Mil­lio­nen von Men­schen auf der gan­zen Welt un­ver­gess­li­che Mo­mente be­sche­ren, stellt die Kom­bi­na­tion von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal und dem Eu­ro­vi­sion Song Con­test die ul­ti­ma­tive Part­ner­schaft dar, die das Beste an Live-Un­ter­hal­tung auf Welt­klasse-Ni­veau und eine Ver­schmel­zung von ver­schie­dens­ten Kul­tu­ren zum Le­ben er­we­cken wird. Der ESC er­reicht ein glo­ba­les Pu­bli­kum und schafft seit mehr als 60 Jah­ren für so viele Men­schen auf der gan­zen Welt ei­nen kul­tu­rel­len Mo­ment, des­sen Po­pu­la­ri­tät nur noch wei­ter an­wächst. Wir sind stolz dar­auf, mit ei­ner solch iko­ni­schen Marke zu­sam­men­ar­bei­ten zu dür­fen.“

Ben Boul­din, Vi­ze­prä­si­dent für Eu­ropa, den Na­hen Os­ten und Afrika bei Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Mit mehr als 50 Jah­ren Er­fah­rung in der Be­reit­stel­lung von Ur­laubs­er­leb­nis­sen für jede Art von Rei­sen­den schafft Royal Ca­rib­bean die Vor­aus­set­zun­gen da­für, dass je­der Tag im Ur­laub auf seine in­di­vi­du­elle Weise blei­bende Er­in­ne­run­gen schaf­fen kann.

Ein­zel­hei­ten dar­über, wie Fans Ti­ckets für den 68. Eu­ro­vi­sion Song Con­test mit Royal Ca­rib­bean er­hal­ten, wer­den in den kom­men­den Mo­na­ten be­kannt ge­ge­ben.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen