Royal Caribbean: Lionel Messi tauft die Icon of the Seas

We­ni­ger als eine Wo­che vor dem 55-jäh­ri­gen Ju­bi­läum von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal ha­ben die Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft und Li­o­nel Messi, der höchst­de­ko­rierte Fuß­ball­spie­ler der Welt, die neue Icon of the Seas bei ei­ner au­ßer­ge­wöhn­li­chen Tauf­feier in Mi­ami of­fi­zi­ell vor­ge­stellt.

Die Ze­re­mo­nie, die vom vier­fa­chen Emmy-Preis­trä­ger Ma­rio Lo­pez mo­de­riert wurde, fand im Aqua­Dome statt, ei­ner tech­ni­schen und er­leb­nis­ori­en­tier­ten Meis­ter­leis­tung, die stell­ver­tre­tend für die re­kord­ver­däch­tige Pa­lette an Er­leb­nis­sen auf der Icon of the Seas steht.

Li­o­nel Messi, der ein­zige acht­fa­che Ge­win­ner des Bal­lon d’Or und TIME-Sport­ler des Jah­res 2023, taufte das Schiff mit ei­ner Fla­sche, die ei­ner Ikone wür­dig ist. Als die Icon of the Seas im Ok­to­ber 2022 erst­mals vor­ge­stellt wurde, ver­zeich­nete sie den größ­ten Bu­chungs­tag und die um­satz­stärkste Bu­chungs­wo­che in der da­mals 53-jäh­ri­gen Ge­schichte von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal. Li­o­nel Messi, Icon of Icon, wurde auf der Bühne von Ja­son Li­berty, Prä­si­dent und CEO der Royal Ca­rib­bean Group, Mi­chael Bay­ley, Prä­si­dent und CEO von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal, und Hen­rik Loy, Ka­pi­tän der Icon, be­grüßt.

„Al­les, was ich auf Icon of the Seas ge­se­hen habe, ist vom Feins­ten. Es gibt Er­leb­nisse für die ganze Fa­mi­lie, an die sie sich für im­mer er­in­nern wer­den.“

Li­o­nel Messi, Royal Caribbean’s Icon of Icon

Die Icon of the Seas bie­tet ein um­fas­sen­des An­ge­bot an Er­leb­nis­sen, die das Beste aus je­dem Ur­laub ver­ei­nen, vom Strand­ur­laub über den Rück­zug in ein Re­sort bis hin zum Aben­teuer in ei­nem The­men­park.

In acht Neigh­bor­hoods, die an und für sich schon Rei­se­ziele sind, gibt es Neues und Be­währ­tes für Tag und Nacht, ein­schließ­lich ad­re­na­lin­ge­la­de­ner Ner­ven­kit­zel wie sechs re­kord­ver­däch­tige Was­ser­rut­schen und das Crown’s Edge-Er­leb­nis in 47 Me­tern Höhe über dem Meer. Da­ne­ben gibt es un­ver­gleich­li­che Mög­lich­kei­ten zum Ent­span­nen mit sie­ben Pools so­wie den ers­ten schwe­ben­den In­fi­nity-Pool auf See. Zu den bahn­bre­chen­den Er­leb­nis­sen ge­hö­ren auch ein ganz­tä­gi­ger Be­reich für Fa­mi­lien mit klei­nen Kin­dern, mehr als 40 Re­stau­rants, Bars und Loun­ges und ein atem­be­rau­ben­des Un­ter­hal­tungs­pro­gramm in der Luft, auf dem Eis, im Was­ser und im Thea­ter.

Taufe der Icon of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean

Am 27. Jän­ner hat sich das Schiff zum ers­ten Mal auf eine Reise zwi­schen den In­seln in den Tro­pen ge­macht. Je­des Sie­ben-Nächte-Aben­teuer in der öst­li­chen oder west­li­chen Ka­ri­bik ab Mi­ami bie­tet idyl­li­sche Ziele in der Ka­ri­bik und ei­nen un­ver­gleich­li­chen Tag vol­ler Ner­ven­kit­zel und Ent­span­nung auf der preis­ge­krön­ten Pri­vat­in­sel von Royal Ca­rib­bean, Per­fect Day at Co­co­Cay auf den Ba­ha­mas. Au­ßer­dem wird Hidea­way Beach, die erste Pri­vat­in­sel für Er­wach­sene, am Per­fect Day er­öff­net, mit Pri­vat­strand und Pools, neuen Plät­zen für Drinks und Snacks, ex­klu­si­ven Ca­ba­nas und Live-Mu­sik.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen