Royal Caribbean gibt neue Details zur Utopia of the Seas bekannt

Royal Ca­rib­bean hat neue De­tails zur Uto­pia of the Seas be­kannt ge­ge­ben – dem nächs­ten Schiff der Kreuz­fahrt­li­nie, das in die­sem Som­mer in Flo­rida de­bü­tie­ren wird.

Die Uto­pia of the Seas ist das sechste und wahr­schein­lich letzte Schiff der Oa­sis-Klasse, die vor mehr als 15 Jah­ren mit der Oa­sis of the Seas an den Start ging und da­mit die Ära der Me­ga­schiffe ein­läu­tete. Der Neu­bau wird 236.860 BRZ groß sein, bis zu 5.668 Gäste bei Dop­pel­be­le­gung der Ka­bi­nen be­för­dern und über 16 Pas­sa­gier­decks ver­fü­gen.

Utopia of the Seas – Speisenangebot

Auf der Uto­pia of the Seas wird es mehr 20 gas­tro­no­mi­sche An­ge­bote ge­ben, zu de­nen auch die „Royal Rail­way – Uto­pia Sta­tion“ ge­hört. Sie soll ein ganz be­son­de­res ku­li­na­ri­sches Er­leb­nis wer­den, bei dem die Gäste wie in ei­nem Lu­xus­zug um die ganze Welt rei­sen kön­nen.

Von der Ver­gan­gen­heit bis zur Ge­gen­wart und vom Wil­den Wes­ten Ame­ri­kas bis zu exo­ti­schen Aro­men aus al­ler Welt ver­spricht je­der Gang eine ein­zig­ar­tige Er­fah­rung. Die Reise be­ginnt da­bei mit ei­nem Be­grü­ßungs­ge­tränk am Bahn­hof, be­vor man beim Er­tö­nen der Tril­ler­pfeife in den Wag­gon ein­steigt.

Uto­pia of the Seas /​ Royal Rail­way (c) Royal Ca­rib­bean

Ein wei­te­res neues gas­tro­no­mi­sches Kon­zept von Royal Ca­rib­bean, das auf der Uto­pia of the Seas zu fin­den sein wird, ist „The Spare Tire“. Die­ser Food Truck am Pool wird un­ter an­de­rem Pul­led Pork Sand­wi­ches, Cheese­bur­ger Flat­bread, täg­lich wech­selnde Des­serts und das Royal Crispy Chi­cken Sand­wich an­bie­ten.

Auf dem Schiff wird auch das zweite „Izumi in the Park“ von Royal Ca­rib­bean mit ei­nem be­que­men Ab­hol­fens­ter für Su­shi und ja­pa­ni­sches Street Food zu fin­den sein. Im „Izumi“ selbst sind mehr Tepp­an­yaki-Ti­sche und Es­sen im Freien ge­plant. „Giovanni’s Ita­lian Kit­chen“ wird sich über zwei Eta­gen er­stre­cken und eine neue Spei­se­karte mit ita­lie­ni­schen Ge­rich­ten an­bie­ten. Dazu war­tet eine Ter­rasse mit Blick auf das Board­walk-Vier­tel.

Uto­pia of the Seas /​ Gio­van­nis (c) Royal Ca­rib­bean

Restaurants mit Sitzgelegenheiten

Ungezwungene Mahlzeiten

Schnellimbisse

Die mit ei­nem *Stern­chen ge­kenn­zeich­ne­ten Ver­pfle­gungs­mög­lich­kei­ten sind kos­ten­pflich­tig.

Annehmlichkeiten auf der Utopia of the Seas

Uto­pia of the Seas /​ Pool Deck (c) Royal Ca­rib­bean

Die Uto­pia of the Seas wird über fünf Swim­ming­pools und acht Whirl­pools ver­fü­gen. Es wird mehr als 20 Bars und Loun­ges ge­ben, wo­bei in fünf Lo­ka­len auch Live-Mu­sik ge­spielt wird. „Pesky Par­rot“ ist eine neue ka­ri­bi­sche Bar, die ihr De­büt auf dem Schiff ge­ben wird.

In den bei­den Ca­si­nos wer­den mehr als 370 Spiel­au­to­ma­ten be­reit­ste­hen, das „Play­makers“ wird mit 68 Bild­schir­men der ul­ti­ma­tive Ort sein, um Sport­ver­an­stal­tun­gen zu se­hen – und ob­wohl­das Schiff kür­zere Kreuz­fahr­ten un­ter­nimmt, sol­len vier ver­schie­dene Shows die Gäste be­geis­tern.

Uto­pia of the Seas /​ Royal Loft-Suite (c) Royal Ca­rib­bean

Hier sind wei­tere Fea­tures, die auf der Uto­pia of the Seas zu fin­den sein wer­den:

Uto­pia of the Seas /​ So­la­rium Suite (c) Royal Ca­rib­bean

Die Uto­pia of the Seas wird das zweit­größte Kreuz­fahrt­schiff der Welt sein, wenn sie im Juli in Dienst ge­stellt wird, und von ih­rem Hei­mat­ha­fen in Port Ca­na­ve­ral in Flo­rida aus­schließ­lich Drei- und Vier-Nächte-Kreuz­fahr­ten zu den Ba­ha­mas an­bie­ten. Ver­gleich­bare kurze Rou­ten für ein brand­neues Schiff sind noch nie zu­vor da­ge­we­sen.

Die Drei-Nächte-Kreuz­fahr­ten wer­den je­den Frei­tag be­gin­nen, die Vier-Nächte-Kreuz­fahr­ten je­den Mon­tag. Die Jung­fern­fahrt fin­det am 22. Juli statt. Auf die­ser Vier-Nächte-Kreuz­fahrt wer­den Nas­sau und die Pri­vat­in­sel der Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft – Per­fect Day at Co­co­Cay – be­sucht. Die Drei-Nächte-Kreuz­fahr­ten wer­den die glei­chen Hä­fen an­lau­fen – nur ohne See­tag.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen