Explora Journeys: Exklusiver Duft von Meisterparfumeur

Ex­plora Jour­neys, die Lu­xus-Life­style-Marke der MSC-Gruppe, hat die Zu­sam­men­ar­beit mit Meis­ter­par­fu­meur Al­berto Mo­ril­las vom nie­der­län­disch-schwei­ze­ri­schen Duft- und Aroma­un­ter­neh­men dsm-fir­menich be­kannt ge­ge­ben, um den spe­zi­el­len Duft Man­dala Blue zu kre­ieren.

Man­dala Blue spie­gelt die Es­senz der Ocean State Of Mind-Phi­lo­so­phie von Ex­plora Jour­neys wi­der und ent­fal­tet sich als in­ten­si­ver Duft, der ent­spannt, ver­bin­det, die Sinne an­regt und den Trä­ger an­ge­nehm um­hüllt. Er bringt das kos­mo­po­li­ti­sche Flair der lu­xu­riö­sen Oze­an­rei­sen von Ex­plora Jour­neys auf raf­fi­nierte Weise zum Aus­druck.

Man­dala Blue (c) Ex­plora Jour­neys

Man­dala Blue be­steht aus ei­ner har­mo­ni­schen Mi­schung aus Kopf­no­ten wie Ber­ga­motte, Man­da­rine und Pe­tit­grain Pa­ra­guay, Herz­no­ten aus Jas­min, Tonk­a­bohne und Oran­gen­blüte so­wie Ba­sis­no­ten aus See­bern­stein, Gua­jak­holz und Mo­schus.

Der kon­trast­rei­che Duft re­prä­sen­tiert die heiße Sonne so­wie die fri­sche Mee­res­brise und ver­kör­pert Ent­de­cker­lust und den Ocean State Of Mind-Le­bens­stil. Man­dala Blue wird in ei­nem Zer­stäu­ber in den Sui­ten und den Ba­de­zim­mern ver­wen­det, so­dass er zu ei­nem fes­ten Be­stand­teil des lu­xu­riö­sen Er­leb­nis­ses an Bord von Ex­plora Jour­neys wird und den Wie­der­erken­nungs­wert er­höht.

Man­dala Blue (c) Ex­plora Jour­neys

Der in Se­villa ge­bo­rene, aber aus Genf stam­mende Al­berto Mo­ril­las ent­wi­ckelte in sei­ner rund 50-jäh­ri­gen Kar­riere ei­nige der be­rühm­tes­ten Düfte al­ler Zei­ten. Al­berto Mo­ril­las ist für seine olfak­to­ri­schen Meis­ter­leis­tun­gen be­kannt und hat Tau­sende Par­fums kre­iert, dar­un­ter auch für Mar­ken wie Car­tier, Cal­vin Klein, Gi­or­gio Ar­mani, Gucci, Bul­gari, Mug­ler, Kenzo und Marc Ja­cobs.

„Bei der Krea­tion ei­nes Par­fums geht es darum, eine Ge­schichte zu er­zäh­len; es sollte uns sinn­bild­lich ir­gend­wo­hin ent­füh­ren. Ich liebe das Mit­tel­meer, da­her sind in Man­dala Blue leichte, fri­sche Mee­res­no­ten, kom­bi­niert mit Zi­trus­früch­ten aus Ber­ga­motte und Man­da­rine so­wie ei­nige flo­rale No­ten aus Jas­min und Oran­gen­blü­ten ent­hal­ten, die an den Früh­ling in Se­villa er­in­nern sol­len. Der Duft soll die Sinne we­cken und un­sere Ent­de­cker­lust an­re­gen, in­dem er den Mo­schus­duft von war­men Son­nen­stun­den auf Teak­holz­ter­ras­sen, be­lebt von der Mee­res­brise und den en­er­ge­ti­sie­ren­den Ge­rü­chen von Eu­ropa im Som­mer, ein­fängt.”

Al­berto Mo­ril­las, Meis­ter­par­fu­meur

Als Part­ner für die Krea­tion der Home Dif­fu­ser und der Guest Amen­i­ties-Li­nie wurde die tra­di­ti­ons­rei­che Marke Culti Milano, Pio­nier der Cul­ture of Am­bi­ence und Ver­fech­ter der Made in Italy-Phi­lo­so­phie, von Ex­plora Jour­neys aus­ge­wählt.

Alle Pro­dukte kön­nen im The Jour­ney-Ge­schäft an Bord ge­kauft wer­den.

„Wir freuen uns, durch die ex­klu­sive Zu­sam­men­ar­beit dazu bei­zu­tra­gen, den Gäs­ten von Ex­plora Jour­neys ein au­ßer­ge­wöhn­li­ches und un­ver­gess­li­ches Er­leb­nis mit viel Liebe zum De­tail zu bie­ten, das durch den ex­klu­si­ven Dif­fu­sor re­prä­sen­tiert wird, der mitt­ler­weile zu ei­nem iko­ni­schen Sym­bol in der Welt der Düfte ge­wor­den ist.“

Pier­paolo Ma­nes, CEO von Culti Milano

Produkte von Mandala Blue

Man­dala Blue (c) Ex­plora Jour­neys

Suiten–Produkte im Bad

Duft­li­nie

explorajourneys.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen