Star Clippers: Einzigartige Segelabenteuer bis März 2026

Star Clip­pers hat seine Ab­fahr­ten bis März 2026, mit vie­len be­lieb­ten Se­gel­rou­ten der ge­sam­ten Flotte ver­öf­fent­licht. Die Schiffe von Star Clip­pers fah­ren das ganze Jahr über und bie­ten Rou­ten in der Ka­ri­bik, im Mit­tel­meer und in Mit­tel­ame­rika so­wie At­lan­tik­über­que­run­gen an.

Neu für den Win­ter 2026 wird Star Clip­per sechs aben­teu­er­li­che Rou­ten in Ja­maika, den Bri­tish Vir­gin Is­lands und der süd­li­chen Ka­ri­bik zum Ende der Mit­tel­ame­rika-Sai­son des Groß­seg­lers hin­zu­fü­gen.

Star Flyer in der Ka­ri­bik (c) Star Clip­pers

Die Rou­ten mit ei­ner Dauer von sie­ben bis elf Näch­ten star­ten von den neuen Hei­mat­hä­fen Mon­tego Bay auf Ja­maika, St. John’s in An­ti­gua und St. George’s in Gra­nada. Drei die­ser Rou­ten kon­zen­trie­ren sich auf die süd­li­che Ka­ri­bik und füh­ren die Gäste zu neuen Hä­fen in To­bago und Gre­nada.

Zu den High­lights ge­hö­ren die Englishman’s Bay auf To­bago und die Sa­line Bay auf May­reau, bei­des ab­ge­le­gene, halb­mond­för­mige Strände, die zum Schnor­cheln und Strand­wan­dern ein­la­den, so­wie Pa­ra­dise Beach in Car­ri­a­cou, der 2022 bei den USA Today’s 10 Best Rea­ders‘ Choice Awards zum bes­ten Strand der Ka­ri­bik ge­wählt wurde.

Star Clip­per (c) Star Clip­pers

Da alle drei Groß­seg­ler ge­mein­sam im Mit­tel­meer fah­ren, gibt es dort viele Mög­lich­kei­ten. Die Gäste kön­nen aus ei­ner Reihe von Drei- bis 13-Nächte-Rou­ten wäh­len, die die grie­chi­schen In­seln, Ita­lien, Frank­reich, Mo­naco, Kroa­tien, Mon­te­ne­gro, die Tür­kei, Ma­rokko, Spa­nien und Por­tu­gal an­steu­ern.

Im Juni 2024 und 2025 plant die Star Clip­per zwei Durch­fahr­ten durch den Su­ez­ka­nal an­zu­bie­ten, die die Gäste nach Alex­an­dria und Port Said in Ägyp­ten füh­ren, wo sie die an­tike Ge­schichte die­ser be­rühm­ten Re­gion er­kun­den kön­nen.

(c) Star Clip­pers

Da alle drei Schiffe der Star Clip­pers-Flotte im Jahr 2025 die Reise über den At­lan­tik an­tre­ten, kön­nen be­geis­terte Seg­ler eine Ka­bine auf ei­ner der be­lieb­tes­ten Rou­ten der Ree­de­rei er­gat­tern. Für die­je­ni­gen, die die­ses ein­ma­lige Er­leb­nis in vol­len Zü­gen ge­nie­ßen möch­ten, bie­tet Star Flyer eine 35-tä­gige Reise von St. Maar­ten nach Can­nes in Frank­reich, mit Zwi­schen­stopps in Por­tu­gal, Ma­rokko und Spa­nien.

Seit mehr als 25 Jah­ren bie­tet Star Clip­pers Rei­sen­den den Ner­ven­kit­zel des mo­der­nen Groß­se­gelns zu ent­le­ge­nen Hä­fen in der Ka­ri­bik, im Mit­tel­meer und in Mit­tel­ame­rika. Das Un­ter­neh­men be­treibt drei der größ­ten Se­gel­schiffe der Welt. Die Star Clip­per und die Star Flyer sind tra­di­tio­nelle Klip­per­schiffe mit mo­der­ner Aus­stat­tung und bie­ten Platz für 166 Gäste, wäh­rend die Royal Clip­per mit 227 Gäs­ten den Guin­ness-Welt­re­kord als größ­tes und ein­zi­ges voll­ge­ta­kel­tes Se­gel­schiff mit fünf Mas­ten hält, das heute in Be­trieb ist. Alle drei Schiffe ver­fü­gen über weit­läu­fige Teak­holz­decks, Swim­ming­pools, in­for­melle Re­stau­rants, ge­sel­lige tro­pi­sche Bars an Deck und Piano-Loun­ges.

www.starclippers.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen