Aranui Cruises: Erstmals in 40 Jahren Treueprogramm „Tiki Club“

Der Name Ara­nui Crui­ses al­lein lässt welt­weit bei Rei­se­lus­ti­gen und Kreuz­fahrt­lieb­ha­bern die Au­gen leuch­ten. Zum 40. Ge­burts­tag star­tet Ara­nui sein Treue­pro­gramm „Tiki Club“.

Eine Reise mit der Ara­nui ist nicht nur eine Kreuz­fahrt, sie ist ein spek­ta­ku­lä­res Aben­teuer und un­ver­gess­li­ches Er­leb­nis. Die Ara­nui 5 ist gleich­zei­tig Pas­sa­gier- und Fracht­schiff und das ein­zige Schiff welt­weit, das zu den ab­ge­le­ge­nen und bis­her na­hezu un­ent­deck­ten Aus­tral-In­seln fährt.

Da­her ver­wun­dert es nicht, dass die Fan­ge­meinde groß ist und es Pas­sa­giere gibt, die mehr­fach an Bord wa­ren und zu­künf­tige Rei­sen pla­nen. So ist ein Gast aus Deutsch­land zum Bei­spiel die­ses Jahr gleich zwei­mal mit da­bei und kreuzt dann zum ins­ge­samt sechs­ten Mal mit der Ara­nui.

2024 ist oh­ne­dies ein ganz be­son­ders Jahr, denn Ara­nui fei­ert als Kreuz­fahrt­un­ter­neh­men ihr 40. Ju­bi­läum. Das ist ein her­vor­ra­gen­der Grund, um ein lang­ersehn­tes Treue­pro­gramm ein­zu­füh­ren. So gibt es ab so­fort den „Tiki Club“.

Vier Kategorien und Belohnung schon ab der zweiten Buchung

Ara­nui, Pool (c) Ara­nui Crui­ses

Der „Tiki Club“ teilt sich in die vier Ka­te­go­rien Bronze, nach der ers­ten Kreuz­fahrt, Sil­ber ab zwei, Gold ab drei oder Pearl ab vier Kreuz­fahr­ten und be­lohnt die Pas­sa­giere be­reits ab der zwei­ten Bu­chung.

Fol­gende Ver­güns­ti­gun­gen gibt es je nach Stufe:

Ara­nui, Pre­mium Suite (c) Ara­nui Crui­ses

Das Pro­gramm gilt für alle Ab­fahr­ten ab 2025 für Pas­sa­giere ab 18 Jah­ren und kann nur mit „Early Bird“-Angeboten kom­bi­niert wer­den. Die Vor­teile und der Sta­tus wer­den nach der Be­stä­ti­gung ei­ner Bu­chung er­wor­ben, so­fern diese nicht vor der Ab­reise stor­niert wird. An­ge­bo­tene oder stor­nierte Kreuz­fahr­ten wer­den bei der Be­rech­nung des Sta­tus nicht be­rück­sich­tigt. Be­lege für Rei­sen auf ei­nem Ara­nui-Schiff kön­nen an­ge­for­dert wer­den.

Die Er­mä­ßi­gung für die nächste Kreuz­fahrt gilt für den Preis der Kreuz­fahrt ohne Steu­ern, per­sön­li­che Aus­ga­ben oder Trans­fers. Die Er­mä­ßi­gung auf Aus­ga­ben an Bord gilt für Ein­käufe auf der Ara­nui 5 in Bars, Re­stau­rants und für Ara­nui-Pro­dukte im Shop, mit Aus­nahme von op­tio­na­len Aus­flü­gen und Ak­ti­vi­tä­ten, Schmuck und Son­der­an­ge­bo­ten an Bord. Das an­ge­bo­tene Wifi-Gut­ha­ben be­trägt ein GB. Ein Up­grade an Bord ist je nach Ver­füg­bar­keit der Ka­bi­nen und bis zu 48 Stun­den nach der Ein­schif­fung mög­lich.

Die abgelegenen Austral-Inseln als neues Highlight

Rapa Iti (c) Ara­nui Crui­ses

Zu­sätz­lich zu ih­ren tra­di­tio­nel­len Kreuz­fahr­ten zu den Mar­que­sas-In­seln bie­tet die Ara­nui 5 neue Rei­sen zu den Aus­tral-In­seln. Drei der Fahr­ten 2025 sind auch mit Fracht­trans­port. In 13 Ta­gen bei­e­hungs­weise zwölf Nächte geht es nach Ri­mat­ara, Ru­rutu, Tu­buai, Rai­va­vae und Rapa, den fünf be­wohn­ten der ins­ge­samt sie­ben Aus­tral-In­seln.

Die 600 Ki­lo­me­ter süd­lich von Ta­hiti ge­le­ge­nen Aus­tral-In­seln sind ein un­be­rühr­tes und ge­heim­nis­vol­les Land, in dem auf Tu­buai und Ri­mat­ara weiße Sand­strände und tür­kis­far­bene La­gu­nen ab­so­lut men­schen­leer sind, auf Rai­va­vae und Rapa steile Berg­gip­fel mit üp­pig grü­nen Tä­lern wech­seln und auf Ru­rutu Klip­pen und Höh­len alte Grab­stät­ten be­her­ber­gen.

Auf je­der In­sel fin­den sich ar­chäo­lo­gi­sche Über­reste, die von ei­ner al­ten Be­völ­ke­rung mit rei­chen kul­tu­rel­len und re­li­giö­sen Prak­ti­ken zeu­gen. Die Ara­nui-Gui­des ent­füh­ren auf eine Tour durch die far­ben­fro­hen, ma­le­ri­schen Dör­fer, die schöns­ten Na­tur­land­schaf­ten, zum Tra­di­ti­ons­hand­werk der We­be­rei, zu Fi­schern und Bau­ern. Pas­sa­giere er­fah­ren al­les über die al­ten Ri­ten und Tra­di­tio­nen die­ser In­seln am Ende der Welt.

www.aranui.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen