Royal Caribbean: Anthem of the Seas kommt 2025 nach Australien

Kürz­lich ist das Pro­gramm 2025/​26 von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal ab Aus­tra­lien vor­ge­stellt wor­den. Auf die Ur­lau­ber war­ten ac­tion­ge­la­dene Aben­teuer, von kür­ze­ren Rei­sen bis hin zum De­büt der An­them of the Seas in Syd­ney in Aus­tra­lien und der lang er­war­te­ten Rück­kehr der Voy­a­ger of the Seas in ihr neues Zu­hause in Bris­bane.

Das neue Pro­gramm mit 45 lan­gen und kur­zen Rei­sen in den Süd­pa­zi­fik, nach Neu­see­land und Aus­tra­lien, wer­den zwi­schen No­vem­ber 2025 und April 2026 statt­fin­den.

Syd­ney (c) pix­a­bay

„Mit der auf­re­gen­den Pre­miere der An­them of the Seas in Aus­tra­lien, der Rück­kehr der Voy­a­ger nach Down Un­der und mehr Wo­chen­end­aus­flü­gen als je zu­vor, ist die Som­mer­sai­son 2025/​26 eine ganz be­son­dere. Jede Art von Ur­lau­ber kann mit ei­nem ab­wechs­lungs­rei­chen Pro­gramm, das von Kurz­trips bis hin zu län­ge­ren Se­gel­törns von Asien aus reicht, und neuen Er­leb­nis­sen wie der spek­ta­ku­lä­ren Mu­si­cal-Pro­duk­tion ‚We Will Rock You‘, Eis­lauf­shows und sechs ex­klu­si­ven Fa­mi­li­en­aben­teu­ern, die von Royal Ca­rib­bean und den Wig­gly Fri­ends ent­wi­ckelt wur­den, auf viel­fäl­tige Weise Er­in­ne­run­gen sam­meln.“

Ga­vin Smith, Vice Pre­si­dent und Ma­na­ging Di­rec­tor von Royal Ca­rib­bean für Aus­tra­lien und Neu­see­land

Anthem of the Seas ab Sydney

Fiord­land Na­tio­nal­park /​ Neu­see­land (c) pix­a­bay

Die An­them of the Seas ist das jüngste Schiff von Royal Ca­rib­bean, das im No­vem­ber 2025 in Syd­ney sein De­büt in Aus­tra­lien gibt. Aben­teu­rer kön­nen aus 24 Rei­sen mit ei­ner Dauer von drei bis 18 Näch­ten wäh­len, um Top-De­sti­na­tio­nen in Neu­see­land, an der son­ni­gen aus­tra­li­schen Küste und auf den idyl­li­schen In­seln des Süd­pa­zi­fiks zu er­kun­den.

Mit fünf Zwei- bis Vier-Nächte-Küs­ten­kreuz­fahr­ten kön­nen Rei­sende mehr Ner­ven­kit­zel und Er­in­ne­run­gen er­le­ben, wäh­rend sie mit Fa­mi­lie und Freun­den das Beste aus je­dem Tag auf See ma­chen, oder sie kön­nen ei­nen Fünf-Nächte-Aus­flug ge­nie­ßen, der nach Ho­bart auf Tas­ma­nien führt. Die Rei­sen­den kön­nen sich auch auf län­ge­ren Neun- bis Zwölf-Nächte-Kreuz­fahr­ten nach Neu­see­land ent­span­nen, dar­un­ter zwei fest­li­che Neun- und Elf-Nächte-Ab­fahr­ten für die Weih­nachts- und Neu­jahrs­fei­er­tage.

Die Ur­lau­ber kön­nen sich auf der An­them of the Seas auf Aben­teuer für alle Al­ters­grup­pen freuen, dar­un­ter Er­leb­nisse, die be­reits auf der Quan­tum und der Ova­tion of the Seas zu fin­den wa­ren. Dazu ge­hö­ren Fall­schirm­sprin­gen mit Rip­Cord by iFly, Sea­Plex, der größte In­door-Ak­ti­vi­täts­raum auf See, der La­tin-Club Bo­le­ros, der eng­li­sche Pub mit Pints aus al­ler Welt und eine Viel­zahl von Re­stau­rants, die eine Welt des Ge­schmacks ser­vie­ren, wie zum Bei­spiel tos­ka­ni­sche Fa­mi­li­en­ge­richte in Jamie’s Ita­lian.

Auf dem neuen Schiff mit Hei­mat­ha­fen Syd­ney steht auch Un­ter­hal­tung von Welt­klasse im Mit­tel­punkt, mit Royal Ca­rib­be­ans In­ter­pre­ta­tion des mit dem Oli­vier Award aus­ge­zeich­ne­ten Mu­si­cal-Phä­no­mens „We Will Rock You“ mit den iko­ni­schen Hits von Queen. Es gibt auch ame­ri­ka­ni­sche Le­cker­bis­sen, wie Shakes und Bur­ger, aus dem Johnny Ro­ckets im Re­tro-Look.

Voyager of the Seas ab Brisbane

Voy­a­ger of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Die Voy­a­ger of Seas wird ab De­zem­ber 2025 zum ers­ten Mal ab Bris­bane fah­ren, mit 20 Rei­sen zur Aus­wahl und Lu­gan­ville auf Va­nuatu als neuen Ziel im Pro­gramm. Die Rei­sen­den kön­nen au­ßer­dem aus ei­ner Reihe von son­ni­gen Sie­ben- bis Neun-Nächte-Kreuz­fahr­ten nach No­u­mea in Neu­ka­le­do­nien und Port Vila, Lu­gan­ville und Mys­tery Is­land in Va­nuatu wäh­len, die zwei Acht- und Neun-Nächte-Kreuz­fahr­ten über Weih­nach­ten und Neu­jahr be­inhal­ten.

Ur­lau­ber, die eine län­gere Reise su­chen, kön­nen sich im De­zem­ber für eine ein­zig­ar­tige Zwölf-Nächte-Reise von Sin­ga­pur nach Aus­tra­lien ent­schei­den. Zu den ge­plan­ten Zie­len ge­hö­ren Benoa auf Bali so­wie Dar­win und Air­lie Beach in Aus­tra­lien. Dar­über hin­aus gibt es zehn kür­zere Rei­sen mit vier, sechs und sie­ben Über­nach­tun­gen nach Air­lie Beach und Cairns an der son­nen­ver­wöhn­ten Küste von Queens­land.

Auf der Voy­a­ger of the Seas gibt es eine Viel­zahl von Ver­gnü­gen für je­der­mann, zum Bei­spiel ein Wett­ren­nen mit Fa­mi­lie und Freun­den auf The Per­fect Storm, ei­ner drei­stö­cki­gen Hoch­ge­schwin­dig­keits-Was­ser­rut­sche mit Kur­ven und Ner­ven­kit­zel, Eis­lau­fen im Stu­dio B, Put­ten beim Mi­ni­golf und Wett­kämpfe im leuch­ten­den La­ser-Tag bei Battle for Pla­net Z.

Auf der Bühne und in der Nacht gibt es atem­be­rau­bende Un­ter­hal­tung wie Ice Odys­sey, wo pro­fes­sio­nelle Eis­läu­fer die Ma­gie und das Ge­heim­nis der Ta­rot­kar­ten zum Le­ben er­we­cken, und be­rühmte Broad­way-Show­me­lo­dien in Broad­way Rhythm & Rhyme.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen