Princess Cruises: Flottenweit neue Optionen beim Essen

Prin­cess Crui­ses hat flot­ten­weit eine Ver­bes­se­rung der Op­tio­nen für das Haupt­re­stau­rant an­ge­kün­digt, um den Gäs­ten die ul­ti­ma­tive Fle­xi­bi­li­tät und Aus­wahl beim Es­sen zu bie­ten. Dazu wer­den drei Tisch­ser­vice-Op­tio­nen an­ge­bo­ten, in Ver­bin­dung mit dem bran­chen­ex­klu­si­ven „Anywhere“-Service von Oce­an­Now.

Mit dem Ziel, per­sön­li­che Vor­lie­ben und in­di­vi­du­el­len Ser­vice zu för­dern, wird Prin­cess an Bord je­des Schif­fes der Flotte se­pa­rate Spei­se­säle für die drei Tisch­ser­vice-Op­tio­nen ein­rich­ten, ei­nen für tra­di­tio­nel­les Es­sen, der je­den Abend ei­nen frü­hen und ei­nen spä­ten Sitz­platz bie­tet, ei­nen mit re­ser­vier­ba­ren Es­sens­zei­ten und ei­nen drit­ten mit of­fe­nem Sitz­platz, der je­der­zeit be­tre­ten wer­den kann.

(c) Prin­cess Crui­ses

Die drei Tisch­ser­vice-Op­tio­nen sind in das Oce­an­Now-Sys­tem der Ree­de­rei in­te­griert, das den Gäs­ten die Mög­lich­keit bie­tet, je­der­zeit al­les zu be­stel­len und an je­dem Ort an Bord zu er­hal­ten, so­dass Prin­cess in der Lage ist, alle Es­sens­wün­sche der Gäste zu er­fül­len.

„Un­sere Gäste sind be­geis­tert von der Fle­xi­bi­li­tät beim Es­sen an Bord der Sun Prin­cess, und wir freuen uns, die­ses Kon­zept auf alle an­de­ren Schiffe un­se­rer Flotte aus­zu­wei­ten. Ganz gleich, ob die Gäste nun je­den Abend eine frühe Sitz­ord­nung be­vor­zu­gen, ob sie je­den Abend et­was an­de­res es­sen möch­ten oder ob sie es sich an­ders über­le­gen, diese fle­xi­blen Spei­se­op­tio­nen stel­len si­cher, dass ihre Es­sens­wün­sche mü­he­los er­füllt wer­den.“

Sami Ko­hen, Vice Pre­si­dent of Food and Be­verage bei Prin­cess Crui­ses

Die flot­ten­weite Ver­füg­bar­keit al­ler Spei­se­for­mate folgt dem durch­schla­gen­den Er­folg die­ses neuen An­sat­zes, der be­reits an Bord der neuen Sun Prin­cess um­ge­setzt wurde. Mit der Ein­füh­rung des neuen Schif­fes wurde ein drei­stö­cki­ger Spei­se­saal er­öff­net, der auf ei­ner Etage tra­di­tio­nelle Spei­sen an­bie­tet, auf der an­de­ren Etage kön­nen Gäste mit fle­xi­bler Re­ser­vie­rung spei­sen und auf der drit­ten Etage kann man je­der­zeit ein­tre­ten.

Um diese Än­de­run­gen und die Um­stel­lung auf das neue Sys­tem zu un­ter­stüt­zen, wer­den Re­ser­vie­run­gen für das Haupt­re­stau­rant, die be­reits für Rei­sen ab dem 14. Sep­tem­ber auf al­len Schif­fen au­ßer der Sun Prin­cess vor­ge­nom­men wur­den, stor­niert. Re­ser­vie­run­gen für das Haupt­re­stau­rant für Gäste, die bis zum 13. Sep­tem­ber rei­sen, sind da­von nicht be­trof­fen.

Sun Prin­cess /​ Crown Grill (c) Prin­cess Crui­ses

Ab dem 17. Juni kön­nen ge­buchte Gäste die App vor ih­rer Reise nut­zen, um sich für eine tra­di­tio­nelle Sitz­ord­nung in ei­nem spe­zi­el­len Spei­se­saal mit dem­sel­ben Kell­ner, dem­sel­ben Tisch und der­sel­ben Uhr­zeit zu ent­schei­den, oder für eine fle­xi­ble Sitz­ord­nung, die es ih­nen er­mög­licht, das Abend­essen zu je­der ver­füg­ba­ren Uhr­zeit und Tisch­größe ih­rer Wahl in den Spei­se­sä­len mit re­ser­vier­ba­ren oder of­fe­nen Plät­zen zu ge­nie­ßen.

Diese Än­de­rung wirkt sich nicht auf Gäste aus, die in Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants oder in Sui­ten oder Un­ter­künf­ten der Re­ser­vie­rungs­kol­lek­tion ge­bucht sind, die auf Prin­cess-Schif­fen ei­nen ei­ge­nen Spei­se­saal ha­ben, für den keine Re­ser­vie­rung er­for­der­lich ist.

www.princess.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen