Phoenix Reisen: MS Amadea und MS Deutschland wieder auf großer Fahrt

Seit ein paar Ta­gen sind so­wohl die MS Ama­dea als auch die MS Deutsch­land von Phoe­nix Rei­sen wie­der auf gro­ßer Fahrt. Beide Kreuz­fahrt­schiffe wa­ren im April plan­ge­mäß in Bre­mer­ha­ven in der Werft. Da­bei wur­den mehr als 20 Mil­lio­nen Euro in­ves­tiert.

Die MS Ama­dea wurde in der Lloyd Werft tech­nisch auf den neu­es­ten Stand ge­bracht, um das Schiff um­welt­freund­li­cher zu be­trei­ben. So wurde un­ter an­de­rem ne­ben der Ge­ne­ral­über­ho­lung der Haupt­ma­schi­nen eine Er­neue­rung der Ab­gas­an­lage durch­ge­führt, neue Frisch­was­ser­lei­tun­gen und eine zweite Os­mose-Was­ser­pro­duk­ti­ons­ein­heit ein­ge­baut.

MS Ama­dea /​ Suite (c) Phoe­nix Rei­sen

Alle Sui­ten und Ju­nior-Sui­ten wur­den kom­plett neu ge­stal­tet, der Well­ness­be­reich hat neue Pan­ora­ma­fens­ter er­hal­ten, Kli­ma­ein­hei­ten wur­den aus­ge­tauscht und vie­les mehr. Auf Deck 8 wurde jetzt auch für das Phoe­nix Flagg­schiff ein „Pich­lers Re­stau­rant“ mit 42 Sitz­plät­zen ein­ge­rich­tet, des­sen Nut­zung für die Phoe­nix Gäste kos­ten­frei ist. Auch für den Hun­ger zwi­schen­durch wurde eine Neue­rung ein­ge­führt, denn in „Harry’s Bar“ steht den Gäs­ten nun ein fest in­stal­lier­tes Snack-Buf­fet zur Ver­fü­gung.

Die MS Deutsch­land lag zwei Wo­chen in der Bredo Werft und wurde dort re­no­viert. Ne­ben dem für den Som­mer ge­wähl­ten Phoe­nix-An­strich als MS Deutsch­land wurde das schöne Teak­deck auf Vor­der­mann ge­bracht. Das Schiff er­hielt auch ei­nen um­welt­freund­li­chen Un­ter­was­ser­an­strich. Di­verse Ver­schö­ne­run­gen im In­nen­be­reich durch Tep­pich- und Pols­ter­er­neue­run­gen wur­den durch­ge­führt, ebenso er­hiel­ten viele Ka­bi­nen­bet­ten neue Ma­trat­zen.

www.phoenixreisen.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen