Seabourn ändert die Route der 90-tägigen Grand Africa Voyage

Sea­bourn lädt dazu ein, die Län­der Afri­kas ab No­vem­ber 2024 auf ei­ner 90-tä­gi­gen Grand Af­rica Voyage zu er­kun­den. Die neu ge­stal­tete Rei­se­route führt die Rei­sen­den an die Ost‑, Süd- und West­küste des Kon­ti­nents – aber nicht mehr durch das Rote Meer.

Die ur­sprüng­li­che Rei­se­route wurde ge­än­dert, um der Si­cher­heit der Gäste Vor­rang zu ge­ben und das Rote Meer zu mei­den. Gleich­zei­tig wurde eine neue, au­ßer­ge­wöhn­li­che Rei­se­route ent­wor­fen, die die ur­sprüng­li­che Länge der Kreuz­fahrt bei­be­hält und eine ein­ge­hende Er­kun­dung des afri­ka­ni­schen Kon­ti­nents mit nur ei­nem Wie­der­ho­lungs­ha­fen er­mög­licht.

Sea­bourn So­journ (c) Sea­bourn

Die Sea­bourn So­journ wird wei­ter­hin von Bar­ce­lona aus in See ste­chen und am 30. No­vem­ber 2024 ab­fah­ren. Die neue Rei­se­route be­inhal­tet Be­su­che von 42 be­kann­ten und we­ni­ger be­kann­ten Zie­len und Städ­ten in 20 Län­dern mit sie­ben Über­nach­tun­gen.

Die Grand Af­rica Voyage bie­tet ein ein­ma­li­ges Rei­se­er­leb­nis, bei dem die Gäste die na­tür­li­che Schön­heit Afri­kas bei Sa­fa­ris, Wan­de­run­gen, Tauch- und Schnor­chel­aus­flü­gen und an­de­ren be­rei­chern­den kul­tu­rel­len Er­leb­nis­sen wie dem Be­such ei­ner Ka­mel­milch­farm, bo­ta­ni­schen Gär­ten, le­ben­den ar­chäo­lo­gi­schen Mu­seen und vie­lem mehr ent­de­cken kön­nen.

Blick auf Kap­stadt mit dem Dis­trict Six (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Dar­über hin­aus wer­den meh­rere op­tio­nale mehr­tä­gige Sea­bourn Jour­neys an ver­schie­de­nen Rei­se­zie­len an­ge­bo­ten, die die Mög­lich­keit bie­ten, be­son­dere Orte an Land zu er­kun­den, die bei ein­tä­gi­gen Aus­flü­gen vom Schiff aus nicht er­reicht wer­den kön­nen, wie zum Bei­spiel ein Go­rilla-Schutz­ge­biet und die Vic­to­ria­fälle.

Die Sea­bourn So­journ wird auf ih­rer Grand Af­rica Voyage eine Mi­schung aus his­to­risch be­deut­sa­men Zie­len be­su­chen. Zu den Hö­he­punk­ten ge­hö­ren üp­pige, tro­pi­sche Pa­ra­diese wie die Sey­chel­len, Län­der mit atem­be­rau­ben­den, viel­fäl­ti­gen Land­schaf­ten und Wild­tie­ren wie Ma­da­gas­kar und San­si­bar so­wie kul­tu­rell rei­che Ziele wie Kap­stadt, Ma­rokko und Mo­sam­bik.

Ausgewählte Reiseziele

Min­delo auf den Kap­ver­den (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Übernachtungen und Seabourn Journeys

Wal­vis Bay (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Die Grand Af­rica Voyage 2024 bie­tet sie­ben Über­nach­tun­gen an be­son­ders kul­ti­gen, ma­le­ri­schen und his­to­ri­schen Rei­se­zie­len. Dazu zäh­len Ca­sa­blanca, Kap­stadt, San­si­bar, Port Eliza­beth in Süd­afrika, Wal­vis Bay in Na­mi­bia und Vic­to­ria auf den Sey­chel­len.

Die Gäste kön­nen auch ver­schie­dene Re­gio­nen mit den Sea­bourn Jour­neys auf mehr­tä­gi­gen Land­aus­flü­gen er­kun­den, die als Er­wei­te­rung des Sea­bourn-Er­leb­nis­ses kon­zi­piert sind. Sie bie­ten die Mög­lich­keit, in ein­zig­ar­ti­gen Un­ter­künf­ten in Na­tio­nal­parks in Bots­wana, Na­mi­bia und der Se­ren­geti zu über­nach­ten und die Vic­to­ria­fälle, das Ka­riega-Wild­re­ser­vat, die Se­ren­geti und das Ngo­ron­goro-Schutz­ge­biet zu ent­de­cken.

Vorteile der kompletten Grand Africa Voyage

(c) Sea­bourn

Gäste, die die kom­plette 90-tä­gige Grand Af­rica Voyage bu­chen, er­hal­ten ein um­fang­rei­ches An­ge­bot an kos­ten­lo­sen Leis­tun­gen und An­nehm­lich­kei­ten.

www.seabourn.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen