MSC Cruises verlängert Partnerschaft mit Emirates um zwei Saisonen

Emi­ra­tes und MSC Crui­ses ha­ben ihre Part­ner­schaft für Fly & Cruise-Ur­laubs­pa­kete ver­län­gert und fes­ti­gen da­mit Du­bais Po­si­tion als wich­ti­ges Kreuz­fahrt­dreh­kreuz.

Die auf dem Ara­bian Tra­vel Mar­ket in Du­bai an­ge­kün­digte Ver­län­ge­rung fußt auf ei­ner be­reits seit zehn Jah­ren be­stehen­den Part­ner­schaft und wird die Stär­ken der bei­den Un­ter­neh­men nut­zen, um das Gäs­te­er­leb­nis wei­ter zu ver­bes­sern und das Wachs­tum des Kreuz­fahrt­tou­ris­mus in Du­bai zu för­dern.

MSC Crui­ses und Emi­ra­tes un­ter­schrei­ben Part­ner­schaft um zwei wei­tere Sai­so­nen (c) MSC Crui­ses

In den nächs­ten zwei Jah­ren kön­nen die Gäste ihre Reise als Fly & Cruise-Ur­laubs­pa­ket mit MSC Crui­ses bu­chen, bei dem Hin- und Rück­flug mit Emi­ra­tes von ins­ge­samt 21 Flug­hä­fen in Eu­ropa und Süd­ame­rika in­be­grif­fen sind.

Die Part­ner­schaft zwi­schen Emi­ra­tes und MSC Crui­ses wird wei­ter­hin auf ge­mein­same Wer­be­stra­te­gien wie Fly & Cruise-An­ge­bote und Mar­ke­ting­kam­pa­gnen in Schlüs­sel­märk­ten set­zen, um Du­bais At­trak­ti­vi­tät als Kreuz­fahrt­ziel zu stei­gern. Sie wird sich auch dar­auf kon­zen­trie­ren, re­le­vante Da­ten und Er­kennt­nisse aus­zu­tau­schen, um Ser­vice­leis­tun­gen zu ver­bes­sern, so­wie die Flug­zei­ten und das Kreuz­fahrt­pro­gramm auf­ein­an­der ab­zu­stim­men, um so ei­nen rei­bungs­lo­sen Check-in-Pro­zess in Port Ras­hid zu er­mög­li­chen.

Zu den Vor­tei­len der Fly & Cruise-Pa­kete ge­hört, dass die Pas­sa­giere bei der An­kunft mit ei­nem spe­zi­el­len Bus­trans­fer ab­ge­holt wer­den, der sie zum Schiff bringt. Auf dem Rück­weg kön­nen die Gäste ihr Ge­päck be­reits im Kreuz­fahrt­ter­mi­nal ab­ge­ben und es bei der An­kunft am Ziel­flug­ha­fen di­rekt ab­ho­len. An den aus­ge­wie­se­nen Emi­ra­tes-Check-in-Schal­tern in Port Ras­hid kön­nen aus­schif­fende Pas­sa­giere, bis zu vier Stun­den vor Ab­flug ihr Ge­päck auf­ge­ben und ihre Bord­kar­ten er­hal­ten, so­dass sie alle Flug­ha­fen­for­ma­li­tä­ten er­le­digt ha­ben und di­rekt zu ih­rem Ab­flug­gate ge­hen kön­nen.

Du­bai Cruise Ter­mi­nal (c) Me­raas

Die MSC Crui­ses Fly & Cruise-Pa­kete mit Emi­ra­tes-Flü­gen sind vom Flug­ha­fen Wien, ab Deutsch­land für die Flug­hä­fen Frank­furt, Mün­chen, Ham­burg und Düs­sel­dorf, so­wie von den Flug­hä­fen Mai­land und Rom in Ita­lien, Lon­don Heath­row, Bir­ming­ham, Glas­gow, Man­ches­ter und New­castle in Groß­bri­tan­nien so­wie Ams­ter­dam, Brüs­sel, Ko­pen­ha­gen, Dub­lin, Lis­sa­bon, Pa­ris, Stock­holm, Zü­rich und São Paulo ver­füg­bar. US-Ame­ri­ka­ni­sche Kreuz­fahrt­gäste kön­nen ih­ren Emi­ra­tes-Flug bald auch über MSC Crui­ses ab New York, Los An­ge­les, San Fran­cisco, At­lanta, Mi­ami, Or­lando und Wa­shing­ton an­tre­ten.

Die MSC Eu­ri­bia, das ak­tu­elle Flagg­schiff von MSC Crui­ses, wird in der Win­ter­sai­son 2024/​25 ab Du­bai in den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten ein­ge­setzt und auf ih­ren Sie­ben-Nächte-Rou­ten un­ter an­de­rem Doha in Qa­tar, Bah­rain und Abu Dhabi an­lau­fen. Ei­nige der Rou­ten füh­ren auch nach Sir Bani Yas, der größ­ten na­tür­li­chen In­sel der Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­rate, mit un­be­rühr­ten Strän­den und ei­ner viel­fäl­ti­gen Tier­welt.

www.msccruises.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen