Seabourn

Seabourn Quest unternimmt 145-tägige World Cruise im Jahr 2027

Sea­bourn hat seine 145-tä­gige 2027 World Cruise: Aus­tra­lien & Süd­pa­zi­fik Pan­orama von und nach Mi­ami vor­ge­stellt. Diese au­ßer­ge­wöhn­li­che Reise führt durch ei­nige der fas­zi­nie­rends­ten Re­gio­nen der Welt im Süd­pa­zi­fik, in Aus­tra­lien, Neu­see­land und Süd­ame­rika. Zwi­schen dem 5. Jän­ner und dem 30. Mai 2027 wird die Sea­bourn Quest fast 34.000 See­mei­len zu­rück­le­gen und 67 Ziele in 19 Län­dern be­su­chen.

Die Reise um­fasst zwei Erst­an­läufe, fünf Über­nach­tun­gen, vier op­tio­nale Sea­bourn Jour­neys so­wie ty­pi­sche Sea­bourn-Er­leb­nisse und ex­klu­sive Ver­an­stal­tun­gen.

Höhepunkte der Reise

Pa­peete (c) Fabe Col­lage via Un­s­plash
  • Über­nach­tun­gen: Cal­lao bei Lima in Peru, Ho­bart in Aus­tra­lien, Pa­peete in Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien, Syd­ney und Dar­win in Aus­tra­lien
  • Erst­an­lauf­hä­fen: Wall­aroo in Aus­tra­lien und Whan­ga­rei in Neu­see­land
  • Op­tio­nale Sea­bourn-Rei­sen zur Mitte der Reise: Mehr­tä­gige Land­aus­flüge nach Ma­chu Pic­chu, zu den Galá­pa­gos-In­seln, auf die Os­ter­in­sel und zum Ul­uru in Aus­tra­lien
  • Scenic Crui­sing: Die dra­ma­ti­sche Kim­ber­ley-Küste in Aus­tra­lien und der Fiord­land-Na­tio­nal­park in Neu­see­land

„Wir la­den Rei­sende ein, auf un­se­rer Welt­reise 2027 die be­ein­dru­ckends­ten und au­ßer­ge­wöhn­lichs­ten Ziele in Aus­tra­lien, Neu­see­land, Po­ly­ne­sien und dar­über hin­aus zu ent­de­cken. Diese Reise lädt die Gäste dazu ein, die au­ßer­ge­wöhn­li­chen Orte, die wir be­su­chen, so­wie die Men­schen und Kul­tu­ren, die sie zum Le­ben er­we­cken, zu er­kun­den und eine dau­er­hafte Ver­bin­dung zu ih­nen auf­zu­bauen. Auf dem Weg dort­hin wer­den die Gäste den für Sea­bourn ty­pi­schen Stil von Lu­xus­rei­sen auf See ge­nie­ßen, der durch den in­tui­ti­ven, per­sön­li­chen Ser­vice un­se­res un­glaub­li­chen Teams an Bord noch ver­stärkt wird.“

Mark Ta­mis, Prä­si­dent von Sea­bourn

Ausgewählte Highlights

Whan­gā­rei (c) McK­on­text via Un­s­plash
  • Whan­gā­rei, Neu­see­land (Erst­an­lauf) – Whan­gā­rei blickt auf eine rei­che Ge­schichte zu­rück, die An­fang des 19. Jahr­hun­derts mit der Holz­ver­ar­bei­tung be­gann und spä­ter zu ei­nem Zen­trum für den Kauri-Eu­ka­lyp­tus-Han­del und den Schiff­bau wurde. Die Gäste wer­den das reich­hal­tige Kunst- und Kul­tur­ange­bot des Ha­fens ge­nie­ßen, dar­un­ter das Whan­gā­rei Mu­seum mit dem Kiwi House und das Hun­dert­was­ser Art Centre mit der Wairau Māori Art Gal­lery. Hier be­fin­den sich auch die atem­be­rau­ben­den Whan­gā­rei Falls, ein 26 Me­ter ho­her Was­ser­fall mit schö­nen Aus­sichts­punk­ten.
  • Wall­aroo, Aus­tra­lien (Erst­an­lauf) – Wall­aroo liegt auf der ma­le­ri­schen Yorke Pen­in­sula in Süd­aus­tra­lien und bie­tet eine fas­zi­nie­rende Mi­schung aus Ge­schichte, na­tür­li­cher Schön­heit und Küs­ten­charme. Die Gäste kön­nen das Wall­aroo He­ri­tage and Nau­ti­cal Mu­seum er­kun­den oder am schö­nen North Beach ent­span­nen.
Zo­diac vor Kim­ber­ley (c) Sea­bourn
  • Kim­ber­ley, Aus­tra­lien – Eine Kreuz­fahrt ent­lang der Kim­ber­ley-Küste bie­tet eine atem­be­rau­bende Reise durch eine der ab­ge­le­gens­ten und ur­sprüng­lichs­ten Re­gio­nen Aus­tra­li­ens. Die Gäste er­le­ben dra­ma­ti­sche Land­schaf­ten mit zer­klüf­te­ten Klip­pen und Was­ser­fäl­len, wäh­rend sie durch kris­tall­kla­res Was­ser glei­ten. Das Er­leb­nis wird durch das tra­di­tio­nelle Erbe der Land­be­sit­zer und die reich­hal­tige Tier­welt der Re­gion be­rei­chert.
  • Nor­folk Is­land, Aus­tra­lien – Die ab­ge­le­gene In­sel im Süd­pa­zi­fik öst­lich von Aus­tra­lien kann auf eine rei­che Ge­schichte zu­rück­bli­cken. Sie wurde um 400 n. Chr. von Po­ly­ne­si­ern be­sie­delt und spä­ter von Ka­pi­tän Cook im Jahr 1774 ent­deckt. Heute ist die In­sel für ihre üp­pi­gen Land­schaf­ten, his­to­ri­schen Stät­ten und ihr ein­zig­ar­ti­ges Kul­tur­erbe be­kannt.
  • Cal­lao bei Lima, Peru (Über­nach­tung) – Lima, die Haupt­stadt Pe­rus, ist eine der be­deu­tends­ten Städte Süd­ame­ri­kas und be­kannt für ihre au­ßer­ge­wöhn­li­che Kü­che und die Nähe zu be­mer­kens­wer­ten Inka-Ar­te­fak­ten. Die 1535 ge­grün­dete Stadt ver­bin­det ihr UNESCO-ge­schütz­tes spa­ni­sches Ko­lo­ni­al­erbe naht­los mit mo­der­ner Ar­chi­tek­tur. Die his­to­ri­sche Plaza de Ar­mas ist von gut er­hal­te­nen Ko­lo­ni­al­ge­bäu­den um­ge­ben, die im Kon­trast zu den mo­der­nen Struk­tu­ren in den neue­ren Stadt­tei­len ste­hen.
  • Durch­que­rung des Pa­na­ma­ka­nals – Die 145-tä­gige Reise be­inhal­tet zwei Durch­fahr­ten durch den his­to­ri­schen Pa­na­ma­ka­nal, ei­nes der gro­ßen tech­ni­schen Wun­der­werke der mo­der­nen Welt. Die Gäste ge­nie­ßen ei­nen Blick aus der ers­ten Reihe auf diese un­ver­gess­li­che Pas­sage, die den At­lan­tik und den Pa­zi­fik ver­bin­det.

Besondere Erlebnisse

Shop­ping with the Chef (c) Sea­bourn

Ein­kau­fen mit dem Chef­koch – Un­ter der Lei­tung des ku­li­na­ri­schen Teams von Sea­bourn bie­tet das Er­leb­nis „Ein­kau­fen mit dem Chef­koch“ den Gäs­ten ei­nen Blick hin­ter die Ku­lis­sen lo­ka­ler Märkte, wo sie re­gio­nale Zu­ta­ten und ku­li­na­ri­sche Tra­di­tio­nen zu­sam­men mit den Ex­per­ten ent­de­cken kön­nen, die diese an Bord zum Le­ben er­we­cken. Der be­liebte Aus­flug wird in elf Hä­fen an­ge­bo­ten, dar­un­ter Syd­ney, Auck­land und Pa­peete.

Kürzere Weltkreuzfahrt-Option

Sea­bourn Quest (c) Sea­bourn

Die Gäste kön­nen sich für eine kür­zere 126-tä­gige Welt­reise ent­schei­den, bei der sie am 11. Mai 2027 in Long Beach von Bord ge­hen. Diese Op­tion ist ideal für Gäste, die ihre Reise an der West­küste der USA be­en­den möch­ten.

Vorteile der kompletten Weltkreuzfahrt

(c) Sea­bourn

Gäste, die ent­we­der die 145- oder 126-tä­gige Welt­kreuz­fahrt bu­chen, er­hal­ten ein sorg­fäl­tig zu­sam­men­ge­stell­tes, wert­vol­les Menü an kos­ten­lo­sen Vor­tei­len und An­nehm­lich­kei­ten.

  • Ver­bes­serte Stream-Wi-Fi-Pa­kete von Star­link für zwei Ge­räte
  • ein­ge­schlos­se­nes me­di­zi­ni­sches Ser­vice­pa­ket im Wert von 1.000 US-Dol­lar
  • Ex­klu­sive pri­vate Es­sens­er­leb­nisse und sen­sa­tio­nelle De­gus­ta­ti­ons­me­nüs
  • Er­wei­terte und ver­bes­serte Son­der­ver­an­stal­tun­gen, ex­klu­siv für Gäste der vol­len Welt­kreuz­fahrt
  • Bis zu 10.000 US-Dol­lar Bord­gut­ha­ben pro Suite, ab­hän­gig von der Sui­ten-Ka­te­go­rie
  • In­klu­sive Hin- und Rück­flug in der Busi­ness- oder First-Class in be­stimm­ten Märk­ten
  • Un­be­grenzte Wä­sche­rei, Nass­rei­ni­gung und Bü­geln an Bord
  • Eine Nacht Ho­tel­auf­ent­halt vor der Kreuz­fahrt
  • Pri­va­ter Au­to­trans­fer von Tür zu Tür zwi­schen Zu­hause und Flug­ha­fen
  • Gala-Bon-Voyage-Din­ner
  • Per­sön­li­cher Va­let-Ge­päck­ver­sand
  • Um 50 Pro­zent re­du­zierte Kau­tion bei der Bu­chung in be­stimm­ten Märk­ten
  • Spe­zi­el­les President’s Event
  • Ex­klu­sive World Cruise-Ge­schenke

www.seabourn.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"