Azamara Cruises: Treffen von drei Schwesterschiffen in Barcelona
Azamara Cruises feiert das Treffen der drei Schwesterschiffe Azamara Journey, Azamara Quest und Azamara Onward am 26. Mai in Barcelona erstmals in der Geschichte der Kreuzfahrtgesellschaft mit einer Reihe von exklusiven Veranstaltungen.
Zu diesem Anlass genossen die Gäste von Azamara Cruises einen unverwechselbaren AzAmazing-Evening in der bezaubernden Finca Mas Solers, einem Herrenhaus im Renaissance-Stil aus dem neunzehnten Jahrhundert etwas außerhalb von Barcelona.

Die kostenlose Veranstaltung bot eine intensive Entdeckung der lokalen Kultur und Traditionen mit authentischen Vorspeisen und Getränken sowie Live-Darbietungen, darunter spanische Gitarre, Menschenturm-Performances und die lebhafte Rumba Catalana.
Darüber hinaus veranstaltet Azamara Cruises an Bord der Azamara Journey ein exklusives Podiumsgespräch mit seiner CEO Dondra Ritzenthaler und anderen Führungskräften des Unternehmens.

Die Veranstaltung bot den Gästen der Azamara Journey die einmalige Gelegenheit, direkt mit den Führungskräften zu sprechen und mehr über die jüngsten Ankündigungen zu erfahren, darunter die Rückkehr nach Alaska im Jahr 2026 mit faszinierenden neuen Programmen vor und nach der Kreuzfahrt sowie die Einsätze im Jahr 2027, darunter die Sommerrouten und die bisher größte Weltkreuzfahrt, sowie die Entwicklungen für die Zukunft, vor allem die Pläne für weiteres Wachstum.
Azamara Journey, Azamara Quest und Azamara Onward sowie das vierte Schwesterschiff von Azamara Cruises, die Azamara Pursuit, werden die Sommersaison in Europa beginnen, bevor die Quest nach Island aufbricht, um ab dem 21. Juli 2025 ihre Kanada- und Neuengland-Kreuzfahrten zu beginnen. Die anderen Schiffe werden ein umfassendes Europa-Programm absolvieren, das die Britischen Inseln, Nordeuropa und das Mittelmeer umfasst.




