Regent Seven Seas

Rekord beim Buchungsstart für die neue Seven Seas Prestige

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses ver­zeich­nete den er­folg­reichs­ten Ein­zel­bu­chungs­tag für die Ein­füh­rung ei­nes neuen Schiffs, als am 25. Juni 2025 die Re­ser­vie­run­gen für die Se­ven Seas Pres­tige mit ei­nem Re­kord­start er­öff­net wur­den.

Die Bu­chun­gen über­tra­fen den bis­he­ri­gen Re­kord von Re­gent für den Ver­kaufs­start ei­nes neuen Schiffs, der 2018 mit der Se­ven Seas Sple­ndor er­zielt wurde, um 26 Pro­zent.

Au­ßer­dem war die für 22.500 Euro pro Nacht buch­bare Sky­view Re­gent Suite auf sechs der 13 ver­füg­ba­ren Rei­sen in ih­rer Pre­mie­ren­sai­son be­reits am ers­ten Bu­chungs­tag aus­ver­kauft. Das war das bis­lang er­folg­reichste Er­geb­nis ei­nes Top-Tier-Pro­dukts in der Ge­schichte der Ree­de­rei.

„Ich bin ab­so­lut be­geis­tert – aber nicht über­rascht – von dem phä­no­me­na­len Er­folg der Se­ven Seas Pres­tige. Wir wuss­ten, dass Lu­xus­rei­sende sehr dar­auf bren­nen, sich ihre Suite auf die­sem au­ßer­ge­wöhn­li­chen Schiff zu si­chern. Die Se­ven Seas Pres­tige wird eine neue Ära im Be­reich der Ul­tra-Lu­xus-Kreuz­fahr­ten ein­läu­ten, und wir kön­nen es kaum er­war­ten, sie im De­zem­ber 2026 in un­se­rer Flotte will­kom­men zu hei­ßen. Mein Dank gilt un­se­ren ge­schätz­ten Gäs­ten und Rei­se­bü­ro­part­nern so­wie un­se­ren ta­len­tier­ten und en­ga­gier­ten Teams welt­weit, die alle zu die­sem groß­ar­ti­gen Er­folg bei­getra­gen ha­ben.“

Ja­son Mon­ta­gue, Chief Lu­xury Of­fi­cer von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Se­ven Seas Pres­tige, de­ren Aus­lie­fe­rung für Ende 2026 ge­plant ist, be­ginnt ein neues Ver­mächt­nis für Re­gent Se­ven Seas Crui­ses und stellt die erste neue Schiffs­klasse der Marke seit ei­nem Jahr­zehnt dar. Ge­baut von Fin­can­tieri, ist das 77.000 Brut­to­raum­zahl große Schiff 40 Pro­zent grö­ßer als seine Vor­gän­ger, bie­tet aber nur zehn Pro­zent mehr Gäs­te­platz, mit 822 Gäs­ten und 630 Crew­mit­glie­dern für ein au­ßer­ge­wöhn­li­ches Raum- und Ser­vice­ni­veau.

Alle Sui­ten ver­fü­gen über ei­nen Bal­kon und ver­tei­len sich auf zwölf Ka­te­go­rien, dar­un­ter vier neue Suite-De­signs wie die zwei­ge­schos­si­gen Sky­view Sui­tes und die 817 Qua­drat­me­ter große Sky­view Re­gent Suite, die größte All-in­clu­sive-Suite auf ei­nem Ul­tra-Lu­xus-Kreuz­fahrt­schiff in der Ge­schichte.

Se­ven Seas Pres­tige (c) RSSC

Die Gäste ge­nie­ßen das um­fas­sendste Lu­xus­er­leb­nis, The Most In­clu­sive Lu­xury Ex­pe­ri­ence, mit un­be­grenz­ten Land­aus­flü­gen, er­le­se­nen Wei­nen und Spi­ri­tuo­sen, Va­let-Wä­sche­ser­vice, Star­link-WLAN so­wie feins­ter Kü­che in sie­ben Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants und ins­ge­samt elf ku­li­na­ri­schen Er­leb­nis­sen, dar­un­ter das neue me­di­ter­rane Mezze-Kon­zept Azure.

Die Pre­mie­ren­sai­son um­fasst 13 Rei­sen durch die Ka­ri­bik und Eu­ropa mit Stopps in Bou­ti­que­hä­fen wie Car­ta­gena und St. Lu­cia so­wie meh­re­ren Über­nacht­auf­ent­hal­ten in Hä­fen.

de.rssc.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"