Regent Seven Seas

Regent Seven Seas Cruises: 234 luxuriöse Kreuzfahrten 2027/​28

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat ihre 2027/​28 Voyage Coll­ec­tion vor­ge­stellt. Diese um­fasst 234 neue Kreuz­fahr­ten, die an­spruchs­volle Rei­sende ein­la­den, die Welt durch tief­grei­fende Er­leb­nisse auf See zu ent­de­cken, ganz im Sinne von Un­ri­va­led at Sea.

Die neue Sai­son führt durch Afrika und Ara­bien, Alaska, Asien, Aus­tra­lien und Neu­see­land, Ka­nada und Neu­eng­land, Ka­ri­bik und Pa­na­ma­ka­nal, Mit­tel­meer, Nord­eu­ropa, Süd­ame­rika und die Süd­see, mit end­lo­sen Mög­lich­kei­ten, un­ver­gess­li­che Er­in­ne­run­gen zu schaf­fen.

Se­ven Seas Sple­ndor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Zu den Hö­he­punk­ten ge­hö­ren un­ter an­de­rem 19 neue Erst­an­läufe, fünf epi­sche Grand Voy­a­ges so­wie die 133 Nächte lange Welt­reise 2028 an Bord der Se­ven Seas Sple­ndor. Eben­falls in­klu­diert sind drei Im­mersive Eu­ro­päi­sche Over­night-Rou­ten, bei de­nen je­der Ha­fen ei­nen Über­nacht­auf­ent­halt bie­tet, für tie­fere kul­tu­relle Ver­bin­dun­gen und ent­spann­tes Ent­de­cken.

„Ob kurze Aus­zeit oder große Reise – jede Kreuz­fahrt bie­tet eine ideale Ba­lance zwi­schen be­rei­chern­den De­sti­na­ti­ons­er­leb­nis­sen und un­ver­gleich­li­chem Lu­xus an Bord: von groß­zü­gi­gen Sui­ten über per­so­na­li­sier­tem Ser­vice bis hin zu un­be­grenz­ten Land­aus­flü­gen, Gour­met­kü­che so­wie feins­ten Wei­nen und Spi­ri­tuo­sen.“

Ja­son Mon­ta­gue, Chief Lu­xury Of­fi­cer von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Wei­tere High­lights be­inhal­ten sechs Rund­rei­sen ab To­kio, eine Rund­reise ab Hong­kong so­wie eine voll­stän­dige 32-Nächte-Um­run­dung Aus­tra­li­ens an Bord der Se­ven Seas Ma­ri­ner. Au­ßer­dem um­fasst die Kol­lek­tion drei fas­zi­nie­rende Rei­sen durch Afrika und Ara­bien so­wie zehn Oze­an­über­que­run­gen für alle, die eine klas­si­sche See­reise mit lu­xu­riö­sen, un­ge­stör­ten Ta­gen auf See su­chen.

Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Ins­ge­samt sind 60 Über­nacht­auf­ent­halte in fas­zi­nie­ren­den Städ­ten wie Cal­lao bei Lima in Peru, Reykja­vík in Is­land und Rio de Ja­neiro in Bra­si­lien ge­plant. Die Gäste ent­de­cken auch19 neue Hä­fen, dar­un­ter Na­na­imo in Ka­nada, Yeosu in Süd­ko­rea, San An­drés in Ko­lum­bien und Scr­abs­ter in Schott­land.

Die Sai­son 2027/​28 mar­kiert auch die erste voll­stän­dige Sai­son der neuen Se­ven Seas Pres­tige, die Lu­xus­rei­sen­den 44 un­ver­gess­li­che Rei­sen durch Nord­eu­ropa, das Mit­tel­meer und die Ka­ri­bik bie­tet. Das Schiff läuft da­bei iko­ni­sche Hä­fen wie Bar­ce­lona, Sout­hamp­ton für Lon­don, Ci­vi­ta­vec­chia für Rom, Pi­räus für Athen, Mi­ami New York, Los An­ge­les und Pa­nama City an.

Se­ven Seas Pres­tige (c) RSSC

Die Se­ven Seas Pres­tige, mit ge­plan­ter Aus­lie­fe­rung Ende 2026, re­prä­sen­tiert die erste neue Schiffs­klasse von Re­gent seit über ei­nem Jahr­zehnt. Mit 77.000 Brut­to­raum­zahl ist sie 40  Pro­zent grö­ßer als ihre Vor­gän­ger, bie­tet aber nur zehn Pro­zent mehr Pas­sa­giere. 822 Gäste bei 630 Crew­mit­glie­dern ga­ran­tie­ren ex­zel­len­ten Raum­kom­fort und Ser­vice.

Die Bal­kon­sui­ten ver­tei­len sich auf zwölf Ka­te­go­rien, dar­un­ter vier neue De­signs, etwa die Sky­view Re­gent Suite mit 817 Qua­drat­me­tern, die größte all-in­klu­sive Ul­tra-Lu­xus-Kreuz­fahrt­suite der Ge­schichte. Ku­li­na­risch er­war­ten die Gäste elf Di­ning-Er­leb­nisse, dar­un­ter das neue me­di­ter­rane Spzeiali­tä­ten-Re­stau­rant Azure.

Se­ven Seas Ex­plo­rer in Alaska (c) RSSC

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses steht für The Most In­clu­sive Lu­xury Ex­pe­ri­ence, mit ei­nem naht­lo­sen und ver­wöh­nen­den Er­leb­nis von An­fang bis Ende. Zum um­fang­rei­chen In­klu­siv-An­ge­bot zäh­len un­be­grenzte Land­aus­flüge, ex­qui­site Kü­che, feine Weine und Pre­mi­um­spi­ri­tuo­sen, täg­lich auf­ge­füllte In-Suite-Bar, un­be­grenz­ter In­ter­net­zu­gang, Wä­sche­ser­vice, En­ter­tain­ment an Bord, Trink­gel­der im Preis in­klu­diert so­wie eine Über­nach­tung im Ho­tel vor der Kreuz­fahrt für Gäste in Con­cierge Sui­ten und hö­her.

Für ein noch ex­klu­si­ve­res Er­leb­nis be­inhal­tet der Ul­ti­mate All-In­clu­sive-Ta­rif zu­sätz­lich Hin- und Rück­flüge, so­wie Trans­fers zwi­schen Flug­ha­fen und Schiff. An Bord ge­nie­ßen die Gäste das Un­ri­va­led Space at Sea, mit groß­zü­gigs­ten Sui­ten und ei­nem der bes­ten Crew-Gäste-Ver­hält­nisse der Bran­che.

Höhepunkte der Voyage Collection 2027/​28

Wal­vis Bay (c) RSSC

Afrika und Ara­bien
Se­ven Seas Ma­ri­ner
Die Gäste kön­nen aus drei fas­zi­nie­ren­den Rei­sen durch Afrika und Ara­bien wäh­len, mit ei­ner Rei­se­dauer von 14 bis 21 Näch­ten. Diese Kreuz­fahr­ten zei­gen die wun­der­schö­nen Land­schaf­ten, viel­fäl­tige Kul­tu­ren und Ge­schich­ten der Re­gion so­wie un­ver­gess­li­che Na­tur­schau­spiele mit Be­su­chen in De­sti­na­tio­nen wie Wal­vis Bay in Na­mi­bia, Lu­anda in An­gola, Abi­djan in der El­fen­bein­küste, Nosy Be auf Ma­da­gas­kar und Pointe des Ga­lets auf Ré­union. Über­nacht­auf­ent­halte in Port Eliza­beth und Kap­stadt in Süd­afrika er­mög­li­chen ein noch tie­fe­res Ein­tau­chen in die­sen au­ßer­ge­wöhn­li­chen Teil der Welt.

Hub­bard Glet­scher (c) RSSC

Alaska
Se­ven Seas Ex­plo­rer, Se­ven Seas Sple­ndor
Die ma­jes­tä­ti­sche Wild­nis Alas­kas wird auf 16 Rei­sen an Bord der Se­ven Seas Ex­plo­rer er­kun­det und bie­tet den Gäs­ten die lu­xu­riö­seste Art, die be­ein­dru­cken­den Land­schaf­ten, Tier­welt und Na­tur­wun­der die­ser Re­gion zu er­le­ben. Jede Sie­ben-Nächte-Kreuz­fahrt mit of­fe­nem Start- und Ziel­ha­fen be­ginnt oder en­det ent­we­der in Van­cou­ver in Ka­nada oder Whit­tier bei An­cho­rage in Alaska. Zu den High­lights zäh­len Be­su­che iko­ni­scher Hä­fen wie Skag­way, Ju­neau, Sitka, Kla­wock und Ket­chi­kan, so­wie un­ver­gess­li­che land­schaft­li­che Kreuz­fahr­ten durch die In­side Pas­sage und vor­bei an den ge­wal­ti­gen Eis­mas­sen des Hub­bard-Glet­schers. Die Se­ven Seas Sple­ndor be­sucht die Re­gion im Rah­men der Welt­reise 2028, bei der auch der Erst­an­lauf des Ha­fens von Na­na­imo in Bri­tish Co­lum­bia auf dem Pro­gramm steht.

Sin­ga­pur (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Asien
Se­ven Seas Ex­plo­rer, Se­ven Seas Ma­ri­ner, Se­ven Seas Sple­ndor
Asi­ens rei­che kul­tu­relle Viel­falt wird auf 22 Kreuz­fahr­ten mit ei­ner Dauer von acht bis 19 Näch­ten prä­sen­tiert. Die Kol­lek­tion um­fasst sechs Ja­pan-Rund­rei­sen ab und bis To­kio mit vie­len Hä­fen so­wie eine fest­li­che Fei­er­tags­rund­reise ab und bis Hong­kong mit Sta­tio­nen in Viet­nam, Bru­nei und den Phil­ip­pi­nen. Die Gäste ge­nie­ßen Über­nacht­auf­ent­halte in pul­sie­ren­den Me­tro­po­len wie Sin­ga­pur, Ho-Chi-Minh-Stadt, Benoa auf Bali und Mum­bai. Wei­tere Hö­he­punkte sind An­läufe in Süd­ko­rea, Sri Lanka, Thai­land und den Ma­le­di­ven so­wie die drei neuen Hä­fen To­kushima in Ja­pan, Pro­bol­inggo in In­do­ne­sien und Yeosu in Süd­ko­rea.

Syd­ney Oper (c) RSSC

Aus­tra­lien und Neu­see­land
Se­ven Seas Ma­ri­ner, Se­ven Seas Sple­ndor
Die Gäste ent­de­cken die Wun­der Aus­tra­li­ens und Neu­see­lands auf Rei­sen von 14 Näch­ten bis hin zur au­ßer­ge­wöhn­li­chen 32-Nächte-Um­run­dung Aus­tra­li­ens ab und bis Syd­ney. Über sechs Rei­sen hin­weg er­le­ben sie eine große Viel­falt un­ver­gess­li­cher Orte, dar­un­ter Dar­win und Perth von Fre­mantle aus in Aus­tra­lien, das tier­rei­che Pen­nes­haw auf Kan­ga­roo Is­land so­wie kul­tu­relle Zen­tren wie Wel­ling­ton, Christ­church und Ro­torua in Neu­see­land. Auch die ma­jes­tä­ti­schen Fjorde Mil­ford, Dusky und Doubtful Sound, ei­nige der atem­be­rau­bends­ten Na­tur­wun­der der Re­gion, ste­hen auf dem Pro­gramm.

Sa­guenay (c) RSSC

Ka­nada und Neu­eng­land
Se­ven Seas Gran­deur
Der Charme Ka­na­das und Neu­eng­lands ent­fal­tet sich auf fünf be­rei­chern­den Elf-Nächte-Kreuz­fahr­ten, die per­fekt auf die far­ben­frohe Herbst­laub-Sai­son ab­ge­stimmt sind. Diese Rei­sen spre­chen Gäste an, die Ame­ri­kas ko­lo­nia­les Erbe er­kun­den, spek­ta­ku­läre Küs­ten­land­schaf­ten er­le­ben oder sich ku­li­na­risch mit Mee­res­früch­ten der Re­gion ver­wöh­nen möch­ten. Hä­fen sind un­ter an­de­rem Bar Har­bor in Maine, Bos­ton in Mas­sa­chu­setts, Ha­li­fax und Gaspé in den ka­na­di­schen Pro­vin­zen Nova Sco­tia und Qué­bec so­wie Sa­guenay, Mon­tréal so­wie die his­to­ri­schen Stra­ßen von Qué­bec City.

Strand in der Ka­ri­bik (c) RSSC

Ka­ri­bik und Pa­na­ma­ka­nal
Se­ven Seas Gran­deur, Se­ven Seas Ma­ri­ner, Se­ven Seas Pres­tige, Se­ven Seas Sple­ndor, Se­ven Seas Voy­a­ger
Lu­xus­rei­sende er­le­ben die Wärme und Le­ben­dig­keit der Ka­ri­bik und des Pa­na­ma­ka­nals auf 30 Rei­sen ab Mi­ami so­wie Pa­nama-Stadt, New York und Bridge­town auf Bar­ba­dos. Die Rei­sen dau­ern sie­ben bis 25 Nächte und um­fas­sen fünf Fei­er­tags­kreuz­fahr­ten so­wie sie­ben Fahr­ten mit voll­stän­di­ger oder teil­wei­ser Durch­fahrt des Pa­na­ma­ka­nals. Die Rou­ten füh­ren durch die öst­li­che und west­li­che Ka­ri­bik so­wie ent­lang der Me­xi­ka­ni­schen Ri­viera, mit An­läu­fen in Traum­zie­len wie der Pri­vat­in­sel Har­vest Caye in Be­lize, Gustavia auf St. Barts, Fal­mouth in Ja­maika, Pu­erto Limón in Costa Rica, Car­ta­gena in Ko­lum­bien, King­s­town in St. Vin­cent und die Gre­na­di­nen so­wie den ABC-In­seln. Au­ßer­dem er­war­ten die Gäste zwei span­nende neue Hä­fen, Cabo Rojo in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik und San An­drés in Ko­lum­bien.

Ve­ne­dig (c) RSSC

Mit­tel­meer
Se­ven Seas Gran­deur, Se­ven Seas Ma­ri­ner, Se­ven Seas Pres­tige, Se­ven Seas Sple­ndor, Se­ven Seas Voy­a­ger
Das ewig fas­zi­nie­rende Mit­tel­meer lädt auf 48 fes­seln­den Kreuz­fahr­ten zur Ent­de­ckung sei­ner Kul­tu­ren, Aro­men und Ge­schichte ein. Die Rou­ten um­fas­sen sie­ben bis 14 Nächte, dar­un­ter zwei Im­mersive Over­night-Kreuz­fahr­ten, die durch län­gere Auf­ent­halte tie­fere Ein­bli­cke in aus­ge­wählte Ziele er­mög­li­chen. Die Gäste be­su­chen le­gen­däre Städte wie Bar­ce­lona, Nea­pel, Ve­ne­dig von Fu­sina aus, Monte Carlo und Tan­ger. Die Sai­son bringt mit Ro­vinj in Kroa­tien, Sa­vona, Reg­gio Ca­la­b­ria und Piom­bino in Ita­lien, Mi­los in Grie­chen­land so­wie, Ca­n­ak­kale in der Tür­kei auch sechs neue Hä­fen ins Pro­gramm.

Ko­pen­ha­gen (c) RSSC

Nord­eu­ropa
Se­ven Seas Gran­deur, Se­ven Seas Ma­ri­ner, Se­ven Seas Pres­tige, Se­ven Seas Sple­ndor, Se­ven Seas Voy­a­ger
Nord­eu­ropa ent­fal­tet sich auf 31 Kreuz­fahr­ten, in­klu­sive ei­ner im­mersi­ven Over­night Kreuz­fahrt, die den Mär­chen­charme des Ver­ei­nig­ten Kö­nig­reichs, die kul­tu­relle Fas­zi­na­tion des Bal­ti­kums, die dra­ma­ti­sche Schön­heit der nor­we­gi­schen Fjorde und die Ver­lo­ckung West­frank­reichs um­fas­sen. Die Rei­sen dau­ern acht bis 18 Nächte und be­inhal­ten An­läufe in fas­zi­nie­ren­den Hä­fen wie Li­ver­pool, Reykja­vík, Hon­fleur für Pa­ris, Ams­ter­dam, Edin­burgh, Cork, Ko­pen­ha­gen, Hon­nings­våg für das Nord­kap und Tal­linn. Neu im Re­gent-An­ge­bot sind die vier neuen Hä­fen Scr­abs­ter und Aber­deen in Schott­land, Ha­mina in Finn­land und Green­castle in Ir­land.

Stiege in Rio de Ja­neiro (c) RSSC

Süd­ame­rika
Se­ven Seas Voy­a­ger
Süd­ame­rika lädt die Re­gent-Gäste dazu ein, die tem­pe­ra­ment­vol­len Kul­tu­ren, le­ben­di­gen Rhyth­men und ex­qui­si­ten Aro­men des Kon­ti­nents zu ent­de­cken. Auf drei Rei­sen zwi­schen 14 und 21 Näch­ten er­le­ben die Rei­sen­den ein­ma­lige Aben­teuer ent­lang des Ama­zo­nas, der Ant­ark­ti­schen Halb­in­sel, der Drake-Pas­sage und der Chi­le­ni­schen Fjorde. Ziele sind un­ter an­de­rem Cal­lao für Lima in Peru, Re­cife und Man­aus in Bra­si­lien, Mon­te­vi­deo in Uru­guay so­wie Über­nacht­auf­ent­halte in den iko­ni­schen Städ­ten Bue­nos Ai­res in Ar­gen­ti­nien und Rio de Ja­neiro in Bra­si­lien.

Die Ya­sa­was (c) Tou­rism Fiji

Süd­pa­zi­fik
Se­ven Seas Sple­ndor
Die idyl­li­schen In­seln der Süd­see ste­hen im Mit­tel­punkt von vier au­ßer­ge­wöhn­li­chen Rei­sen mit ei­ner Dauer von 14 bis 26 Näch­ten, die den Gäs­ten die Mög­lich­keit bie­ten, diese zau­ber­hafte Re­gion im ul­ti­ma­ti­ven Lu­xus zu ent­de­cken. Von den üp­pig be­wach­se­nen Vul­kan­ber­gen Ta­hi­tis und Bora Boras über die far­ben­fro­hen Ko­ral­len­riffe Fi­jis bis hin zur kul­tu­rel­len Viel­falt von Tonga und Va­nuatu, jede Rei­se­route ver­spricht un­ver­gess­li­che Er­leb­nisse. Eine der Kreuz­fahr­ten führt au­ßer­dem zu den fried­vol­len Küs­ten Ha­waiis. Neue An­lauf­hä­fen in der Re­gion sind un­ter an­de­rem Alofi auf Niue, Neiaf auf Vava’u in Tonga und Port De­n­arau auf Fiji.

Teide auf Te­ne­riffa (c) Jordi Mar­tos via pix­a­bay

At­lan­tik­über­que­run­gen
Se­ven Seas Gran­deur, Se­ven Seas Ma­ri­ner, Se­ven Seas Pres­tige, Se­ven Seas Sple­ndor, Se­ven Seas Voy­a­ger
Die Gäste ha­ben mehr­fach Ge­le­gen­heit, den At­lan­tik in un­ver­gleich­li­chem Lu­xus zu über­que­ren. Diese zehn Rei­sen von 14 bis 16 Näch­ten star­ten und en­den in be­kann­ten Städ­ten in Nord­ame­rika und Eu­ropa und ver­bin­den ent­spannte See­tage mit Stopps auf ma­le­ri­schen at­lan­ti­schen In­seln.

de.rssc.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"