Regent Seven Seas Cruises: 234 luxuriöse Kreuzfahrten 2027/28
Regent Seven Seas Cruises hat ihre 2027/28 Voyage Collection vorgestellt. Diese umfasst 234 neue Kreuzfahrten, die anspruchsvolle Reisende einladen, die Welt durch tiefgreifende Erlebnisse auf See zu entdecken, ganz im Sinne von Unrivaled at Sea.
Die neue Saison führt durch Afrika und Arabien, Alaska, Asien, Australien und Neuseeland, Kanada und Neuengland, Karibik und Panamakanal, Mittelmeer, Nordeuropa, Südamerika und die Südsee, mit endlosen Möglichkeiten, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.
Zu den Höhepunkten gehören unter anderem 19 neue Erstanläufe, fünf epische Grand Voyages sowie die 133 Nächte lange Weltreise 2028 an Bord der Seven Seas Splendor. Ebenfalls inkludiert sind drei Immersive Europäische Overnight-Routen, bei denen jeder Hafen einen Übernachtaufenthalt bietet, für tiefere kulturelle Verbindungen und entspanntes Entdecken.
„Ob kurze Auszeit oder große Reise – jede Kreuzfahrt bietet eine ideale Balance zwischen bereichernden Destinationserlebnissen und unvergleichlichem Luxus an Bord: von großzügigen Suiten über personalisiertem Service bis hin zu unbegrenzten Landausflügen, Gourmetküche sowie feinsten Weinen und Spirituosen.“
Jason Montague, Chief Luxury Officer von Regent Seven Seas Cruises
Weitere Highlights beinhalten sechs Rundreisen ab Tokio, eine Rundreise ab Hongkong sowie eine vollständige 32-Nächte-Umrundung Australiens an Bord der Seven Seas Mariner. Außerdem umfasst die Kollektion drei faszinierende Reisen durch Afrika und Arabien sowie zehn Ozeanüberquerungen für alle, die eine klassische Seereise mit luxuriösen, ungestörten Tagen auf See suchen.
Insgesamt sind 60 Übernachtaufenthalte in faszinierenden Städten wie Callao bei Lima in Peru, Reykjavík in Island und Rio de Janeiro in Brasilien geplant. Die Gäste entdecken auch19 neue Häfen, darunter Nanaimo in Kanada, Yeosu in Südkorea, San Andrés in Kolumbien und Scrabster in Schottland.
Die Saison 2027/28 markiert auch die erste vollständige Saison der neuen Seven Seas Prestige, die Luxusreisenden 44 unvergessliche Reisen durch Nordeuropa, das Mittelmeer und die Karibik bietet. Das Schiff läuft dabei ikonische Häfen wie Barcelona, Southampton für London, Civitavecchia für Rom, Piräus für Athen, Miami New York, Los Angeles und Panama City an.
Die Seven Seas Prestige, mit geplanter Auslieferung Ende 2026, repräsentiert die erste neue Schiffsklasse von Regent seit über einem Jahrzehnt. Mit 77.000 Bruttoraumzahl ist sie 40 Prozent größer als ihre Vorgänger, bietet aber nur zehn Prozent mehr Passagiere. 822 Gäste bei 630 Crewmitgliedern garantieren exzellenten Raumkomfort und Service.
Die Balkonsuiten verteilen sich auf zwölf Kategorien, darunter vier neue Designs, etwa die Skyview Regent Suite mit 817 Quadratmetern, die größte all-inklusive Ultra-Luxus-Kreuzfahrtsuite der Geschichte. Kulinarisch erwarten die Gäste elf Dining-Erlebnisse, darunter das neue mediterrane Spzeialitäten-Restaurant Azure.
Regent Seven Seas Cruises steht für The Most Inclusive Luxury Experience, mit einem nahtlosen und verwöhnenden Erlebnis von Anfang bis Ende. Zum umfangreichen Inklusiv-Angebot zählen unbegrenzte Landausflüge, exquisite Küche, feine Weine und Premiumspirituosen, täglich aufgefüllte In-Suite-Bar, unbegrenzter Internetzugang, Wäscheservice, Entertainment an Bord, Trinkgelder im Preis inkludiert sowie eine Übernachtung im Hotel vor der Kreuzfahrt für Gäste in Concierge Suiten und höher.
Für ein noch exklusiveres Erlebnis beinhaltet der Ultimate All-Inclusive-Tarif zusätzlich Hin- und Rückflüge, sowie Transfers zwischen Flughafen und Schiff. An Bord genießen die Gäste das Unrivaled Space at Sea, mit großzügigsten Suiten und einem der besten Crew-Gäste-Verhältnisse der Branche.
Höhepunkte der Voyage Collection 2027/28
Afrika und Arabien
Seven Seas Mariner
Die Gäste können aus drei faszinierenden Reisen durch Afrika und Arabien wählen, mit einer Reisedauer von 14 bis 21 Nächten. Diese Kreuzfahrten zeigen die wunderschönen Landschaften, vielfältige Kulturen und Geschichten der Region sowie unvergessliche Naturschauspiele mit Besuchen in Destinationen wie Walvis Bay in Namibia, Luanda in Angola, Abidjan in der Elfenbeinküste, Nosy Be auf Madagaskar und Pointe des Galets auf Réunion. Übernachtaufenthalte in Port Elizabeth und Kapstadt in Südafrika ermöglichen ein noch tieferes Eintauchen in diesen außergewöhnlichen Teil der Welt.
Alaska
Seven Seas Explorer, Seven Seas Splendor
Die majestätische Wildnis Alaskas wird auf 16 Reisen an Bord der Seven Seas Explorer erkundet und bietet den Gästen die luxuriöseste Art, die beeindruckenden Landschaften, Tierwelt und Naturwunder dieser Region zu erleben. Jede Sieben-Nächte-Kreuzfahrt mit offenem Start- und Zielhafen beginnt oder endet entweder in Vancouver in Kanada oder Whittier bei Anchorage in Alaska. Zu den Highlights zählen Besuche ikonischer Häfen wie Skagway, Juneau, Sitka, Klawock und Ketchikan, sowie unvergessliche landschaftliche Kreuzfahrten durch die Inside Passage und vorbei an den gewaltigen Eismassen des Hubbard-Gletschers. Die Seven Seas Splendor besucht die Region im Rahmen der Weltreise 2028, bei der auch der Erstanlauf des Hafens von Nanaimo in British Columbia auf dem Programm steht.
Asien
Seven Seas Explorer, Seven Seas Mariner, Seven Seas Splendor
Asiens reiche kulturelle Vielfalt wird auf 22 Kreuzfahrten mit einer Dauer von acht bis 19 Nächten präsentiert. Die Kollektion umfasst sechs Japan-Rundreisen ab und bis Tokio mit vielen Häfen sowie eine festliche Feiertagsrundreise ab und bis Hongkong mit Stationen in Vietnam, Brunei und den Philippinen. Die Gäste genießen Übernachtaufenthalte in pulsierenden Metropolen wie Singapur, Ho-Chi-Minh-Stadt, Benoa auf Bali und Mumbai. Weitere Höhepunkte sind Anläufe in Südkorea, Sri Lanka, Thailand und den Malediven sowie die drei neuen Häfen Tokushima in Japan, Probolinggo in Indonesien und Yeosu in Südkorea.
Australien und Neuseeland
Seven Seas Mariner, Seven Seas Splendor
Die Gäste entdecken die Wunder Australiens und Neuseelands auf Reisen von 14 Nächten bis hin zur außergewöhnlichen 32-Nächte-Umrundung Australiens ab und bis Sydney. Über sechs Reisen hinweg erleben sie eine große Vielfalt unvergesslicher Orte, darunter Darwin und Perth von Fremantle aus in Australien, das tierreiche Penneshaw auf Kangaroo Island sowie kulturelle Zentren wie Wellington, Christchurch und Rotorua in Neuseeland. Auch die majestätischen Fjorde Milford, Dusky und Doubtful Sound, einige der atemberaubendsten Naturwunder der Region, stehen auf dem Programm.
Kanada und Neuengland
Seven Seas Grandeur
Der Charme Kanadas und Neuenglands entfaltet sich auf fünf bereichernden Elf-Nächte-Kreuzfahrten, die perfekt auf die farbenfrohe Herbstlaub-Saison abgestimmt sind. Diese Reisen sprechen Gäste an, die Amerikas koloniales Erbe erkunden, spektakuläre Küstenlandschaften erleben oder sich kulinarisch mit Meeresfrüchten der Region verwöhnen möchten. Häfen sind unter anderem Bar Harbor in Maine, Boston in Massachusetts, Halifax und Gaspé in den kanadischen Provinzen Nova Scotia und Québec sowie Saguenay, Montréal sowie die historischen Straßen von Québec City.
Karibik und Panamakanal
Seven Seas Grandeur, Seven Seas Mariner, Seven Seas Prestige, Seven Seas Splendor, Seven Seas Voyager
Luxusreisende erleben die Wärme und Lebendigkeit der Karibik und des Panamakanals auf 30 Reisen ab Miami sowie Panama-Stadt, New York und Bridgetown auf Barbados. Die Reisen dauern sieben bis 25 Nächte und umfassen fünf Feiertagskreuzfahrten sowie sieben Fahrten mit vollständiger oder teilweiser Durchfahrt des Panamakanals. Die Routen führen durch die östliche und westliche Karibik sowie entlang der Mexikanischen Riviera, mit Anläufen in Traumzielen wie der Privatinsel Harvest Caye in Belize, Gustavia auf St. Barts, Falmouth in Jamaika, Puerto Limón in Costa Rica, Cartagena in Kolumbien, Kingstown in St. Vincent und die Grenadinen sowie den ABC-Inseln. Außerdem erwarten die Gäste zwei spannende neue Häfen, Cabo Rojo in der Dominikanischen Republik und San Andrés in Kolumbien.
Mittelmeer
Seven Seas Grandeur, Seven Seas Mariner, Seven Seas Prestige, Seven Seas Splendor, Seven Seas Voyager
Das ewig faszinierende Mittelmeer lädt auf 48 fesselnden Kreuzfahrten zur Entdeckung seiner Kulturen, Aromen und Geschichte ein. Die Routen umfassen sieben bis 14 Nächte, darunter zwei Immersive Overnight-Kreuzfahrten, die durch längere Aufenthalte tiefere Einblicke in ausgewählte Ziele ermöglichen. Die Gäste besuchen legendäre Städte wie Barcelona, Neapel, Venedig von Fusina aus, Monte Carlo und Tanger. Die Saison bringt mit Rovinj in Kroatien, Savona, Reggio Calabria und Piombino in Italien, Milos in Griechenland sowie, Canakkale in der Türkei auch sechs neue Häfen ins Programm.
Nordeuropa
Seven Seas Grandeur, Seven Seas Mariner, Seven Seas Prestige, Seven Seas Splendor, Seven Seas Voyager
Nordeuropa entfaltet sich auf 31 Kreuzfahrten, inklusive einer immersiven Overnight Kreuzfahrt, die den Märchencharme des Vereinigten Königreichs, die kulturelle Faszination des Baltikums, die dramatische Schönheit der norwegischen Fjorde und die Verlockung Westfrankreichs umfassen. Die Reisen dauern acht bis 18 Nächte und beinhalten Anläufe in faszinierenden Häfen wie Liverpool, Reykjavík, Honfleur für Paris, Amsterdam, Edinburgh, Cork, Kopenhagen, Honningsvåg für das Nordkap und Tallinn. Neu im Regent-Angebot sind die vier neuen Häfen Scrabster und Aberdeen in Schottland, Hamina in Finnland und Greencastle in Irland.
Südamerika
Seven Seas Voyager
Südamerika lädt die Regent-Gäste dazu ein, die temperamentvollen Kulturen, lebendigen Rhythmen und exquisiten Aromen des Kontinents zu entdecken. Auf drei Reisen zwischen 14 und 21 Nächten erleben die Reisenden einmalige Abenteuer entlang des Amazonas, der Antarktischen Halbinsel, der Drake-Passage und der Chilenischen Fjorde. Ziele sind unter anderem Callao für Lima in Peru, Recife und Manaus in Brasilien, Montevideo in Uruguay sowie Übernachtaufenthalte in den ikonischen Städten Buenos Aires in Argentinien und Rio de Janeiro in Brasilien.
Südpazifik
Seven Seas Splendor
Die idyllischen Inseln der Südsee stehen im Mittelpunkt von vier außergewöhnlichen Reisen mit einer Dauer von 14 bis 26 Nächten, die den Gästen die Möglichkeit bieten, diese zauberhafte Region im ultimativen Luxus zu entdecken. Von den üppig bewachsenen Vulkanbergen Tahitis und Bora Boras über die farbenfrohen Korallenriffe Fijis bis hin zur kulturellen Vielfalt von Tonga und Vanuatu, jede Reiseroute verspricht unvergessliche Erlebnisse. Eine der Kreuzfahrten führt außerdem zu den friedvollen Küsten Hawaiis. Neue Anlaufhäfen in der Region sind unter anderem Alofi auf Niue, Neiaf auf Vava’u in Tonga und Port Denarau auf Fiji.
Atlantiküberquerungen
Seven Seas Grandeur, Seven Seas Mariner, Seven Seas Prestige, Seven Seas Splendor, Seven Seas Voyager
Die Gäste haben mehrfach Gelegenheit, den Atlantik in unvergleichlichem Luxus zu überqueren. Diese zehn Reisen von 14 bis 16 Nächten starten und enden in bekannten Städten in Nordamerika und Europa und verbinden entspannte Seetage mit Stopps auf malerischen atlantischen Inseln.