Azamara

Azamara: CEO ist Gastgeberin einer Alaska-Kreuzfahrt 2026

Aza­mara Crui­ses wird im Som­mer 2026 eine Kreuz­fahrt in Alaska mit Be­glei­tung und Mo­de­ra­tion von CEO Don­dra Rit­zen­tha­ler an­bie­ten. Die Kreuz­fahrt wird im Juli an Bord der Aza­mara Pur­suit statt­fin­den.

Die Reise be­ginnt am 23. Juli 2026 in Whit­tier, führt nach Van­cou­ver und be­inhal­tet Be­su­che in Val­dez, Hai­nes, Icy Strait Point und Wran­gell. Die Elf-Nächte-Kreuz­fahrt be­inhal­tet auch Stopps in Ket­chi­kan, Kla­wock, Na­na­imo und Vic­to­ria so­wie eine ma­le­ri­sche Fahrt zum Hub­bard Glet­scher.

Aza­mara Pur­suit /​ The Den (c) Aza­mara

Laut Aza­mara wer­den die Gäste an Bord au­ßer­ge­wöhn­li­che Er­leb­nisse ge­nie­ßen, dar­un­ter ex­klu­sive, von der CEO or­ga­ni­sierte Land­aus­flüge, ein­zig­ar­tige Ver­an­stal­tun­gen an Bord und ei­gens für die Kreuz­fahrt kre­ierte Cock­tails. Zu den wei­te­ren Er­leb­nis­sen der CEO-Kreuz­fahrt ge­hört ein The­men­abend in der Li­ving Room Lounge, des­sen Thema von Rit­zen­tha­ler be­stimmt wer­den soll.

Das Un­ter­neh­men wies auch dar­auf hin, dass die Reise viele Ge­le­gen­hei­ten zum Aus­tausch bie­ten wird, dar­un­ter Kaf­fee­ge­sprä­che und Fra­ge­run­den mit dem Füh­rungs­team von Aza­mara so­wie den Schiffs­of­fi­zie­ren.

Mit der Pre­miere der Aza­mara Pur­suit in der Re­gion kehrt das Un­ter­neh­men nach ei­ner sie­ben­jäh­ri­gen Pause nach Alaska und Ka­nada zu­rück.

„Als welt­weit füh­ren­der An­bie­ter von De­sti­na­tion Im­mersion auf klei­nen Schif­fen ist un­sere Rück­kehr nach Alaska im Jahr 2026 et­was ganz Be­son­de­res. Mit der Hilfe des un­glaub­li­chen Teams von Aza­mara ha­ben wir diese Reise so ge­stal­tet, dass sie in­time Aben­teuer, lo­kale Au­then­ti­zi­tät und per­sön­li­che Er­fah­run­gen auf See und an Land wi­der­spie­gelt.“

Don­dra Rit­zen­tha­ler, CEO von Aza­mara Crui­ses

Rit­zen­tha­ler hob auch den Ein­satz des Un­ter­neh­mens in Alaska her­vor, der ver­län­gerte Spät- und Über­nach­tungs­zei­ten bie­tet. Die Rei­se­rou­ten sol­len auch ver­steckte Hä­fen um­fas­sen, die von grö­ße­ren Schif­fen nicht er­reicht wer­den kön­nen. Die Aza­mara Pur­suit soll zwi­schen Mai und Au­gust 2026 eine Reihe von Zehn- bis 13-Nächte-Kreuz­fahr­ten in Alaska an­bie­ten. Laut den ver­öf­fent­lich­ten Ein­satz­plä­nen soll das Schiff im Jahr 2027 für eine wei­tere Som­mer­sai­son in die Re­gion zu­rück­keh­ren.

www.azamara.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"