HX

HX: Buchungskampagne mit bis zu 20 Prozent Ersparnis zum Jubiläum

Im kom­men­den Jahr fei­ert HX Hur­tig­ru­ten Ex­pe­di­ti­ons sein 130-jäh­ri­ges Be­stehen und lädt dazu ein, das Ju­bi­läum an Bord zu fei­ern. Da­für star­tet HX am 1. Sep­tem­ber 2025 eine um­fang­rei­che Bu­chungs­kam­pa­gne.

Wer bis 3. De­zem­ber 2025 bucht, spart bis zu 20 Pro­zent auf aus­ge­wählte Rei­sen in der Ju­bi­lä­ums-Sai­son 2026/​27 so­wie auf be­stimmte Ab­fahr­ten im ers­ten Quar­tal 2026.

Blau­fuß­töl­pel auf Ga­la­pa­gos (c) HX /​ Ash­ton Ray Han­sen

Die Ak­tion gilt für Ga­la­pa­gos mit 20 Pro­zent Er­mä­ßi­gung, Ant­ark­tis mit 15 Pro­zent Er­mä­ßi­gung so­wie Grön­land, Spitz­ber­gen, Alaska und Ark­ti­sches Nor­we­gen mit zehn Pro­zent Er­mä­ßi­gung. Wer im Zeit­raum vom 1. bis 30. Sep­tem­ber 2025 bucht, er­hält zu­sätz­lich 500 Euro Preis­vor­teil pro Bu­chung auf die aus­ge­wähl­ten Rei­sen der Kam­pa­gne.

„Un­ser Ziel ist es, ge­mein­sam mit un­se­ren Ver­triebs­part­nern neue Bu­chungs­im­pulse zu set­zen. Mit at­trak­ti­ven Preis­vor­tei­len, pro­fes­sio­nel­lem In­for­ma­ti­ons­ma­te­rial und ei­ner gro­ßen Mar­ke­ting­prä­senz schaf­fen wir die Ba­sis für ei­nen er­folg­rei­chen Herbst.“

Kim­berly Set­zer­mann, Di­rec­tor Sa­les für HX in DACH

Um die Sicht­bar­keit der Ak­tion zu ma­xi­mie­ren, star­tet HX eine groß an­ge­legte Wer­be­kam­pa­gne mit TV-Spots, Print­an­zei­gen, On­line-Wer­bung und So­cial-Me­dia-Ak­ti­vi­tä­ten. Ziel ist es, ge­zielt po­ten­zi­elle Kun­den zu ak­ti­vie­ren.

HX Ko­ope­ra­tion mit Ocean Bot­tle (c) HX /​ Kay Focht­mann

Rei­sen­den, die im Ju­bi­lä­ums­jahr mit HX un­ter­wegs sind, bie­tet die Ree­de­rei be­son­dere Er­in­ne­rungs­stü­cke und eine Reihe ein­zig­ar­ti­ger Er­leb­nisse, die die lange Ge­schichte des Un­ter­neh­mens in der Welt der Ent­de­ckungs­rei­sen fei­ern. Be­reits an­ge­kün­digt wurde das li­mi­tierte 130-Jahre-Ju­bi­lä­ums­ab­zei­chen, das an die erste Ex­pe­di­tion von HX im Jahr 1896 zwi­schen Ham­mer­fest und Spitz­ber­gen er­in­nert. Dar­über hin­aus kön­nen sich die Gäste auf ei­nen spe­zi­ell kre­ierten Ju­bi­lä­um­scock­tail und eine li­mi­tierte Ocean Bot­tle Edi­tion freuen.

Die Ge­schichte der Ent­de­ckungs­reise und von HX er­klärt Ma­gnus Win­vold, of­fi­zi­el­ler His­to­ri­ker und Sto­rytel­ler zum 130. Ju­bi­läum in ex­klu­si­ven Vor­trä­gen auf aus­ge­wähl­ten Rei­sen. Wei­tere Ak­ti­vi­tä­ten wer­den im Laufe des Jah­res be­kannt­ge­ge­ben.

Sci­ence Cen­ter (c) Tuan Lam /​ HX Hur­tig­ru­ten Ex­pe­di­ti­ons

Alle HX Rei­sen be­inhal­ten das um­fang­rei­che All-In­clu­sive-An­ge­bot. Dazu ge­hö­ren täg­li­che, von Ex­per­ten ge­lei­te­ten Ex­kur­sio­nen, zahl­rei­che wis­sen­schaft­li­che Ak­ti­vi­tä­ten an Bord und in der freien Na­tur, die Ex­pe­di­ti­ons­ja­cke und eine wie­der ver­wend­bare Was­ser­fla­sche, Zu­gang zu Sauna, Whirl­pools und Fit­ness­raum, WLAN, Voll­pen­sion in­klu­sive al­ko­ho­li­scher und nicht-al­ko­ho­li­scher Ge­tränke so­wie auch pro­fes­sio­nelle Fo­tos vom Bord­fo­to­gra­fen.

Die Kom­bi­na­tion aus Ju­bi­lä­ums­jahr, ex­klu­si­vem Bord­pro­gramm und at­trak­ti­ven Preis­vor­tei­len bie­tet eine ein­ma­lige Ge­le­gen­heit, von der be­son­de­ren Auf­merk­sam­keit rund um das 130-jäh­rige Be­stehen zu pro­fi­tie­ren.

Ex­plo­rer Lounge (c) HX /​ Es­pen Mills

HX po­si­tio­niert sich als füh­ren­der An­bie­ter von nach­hal­ti­gen Ex­pe­di­ti­ons-See­rei­sen. Die Marke steht für in­no­va­tive Rou­ten, tief­grei­fende Na­tur­er­leb­nisse, fun­dierte Wis­sen­schafts­pro­gramme und ein star­kes Be­kennt­nis zur Um­welt, von den ers­ten Hy­brid-Ex­pe­di­ti­ons­schif­fen der Welt bis hin zur ein­weg-plas­tik­freien Aus­rich­tung an Bord.

www.travelhx.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"