Regent Seven Seas

Regent Seven Seas: Sonnenfinsternis-Kreuzfahrten 2026 und 2027

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat fünf fas­zi­nie­rende Rei­sen im Mit­tel­meer und in Nord­eu­ropa für 2026 und 2027 vor­ge­stellt, die ei­nes der be­ein­dru­ckends­ten Na­tur­er­eig­nisse fei­ern, eine Son­nen­fins­ter­nis.

Die im­mersive, all-in­clu­sive So­lar Eclipse Voyage Coll­ec­tion, die an Bord der Se­ven Seas Gran­deur, Se­ven Seas Ma­ri­ner, Se­ven Seas Na­vi­ga­tor und Se­ven Seas Voy­a­ger statt­fin­det, ver­bin­det himm­li­sche Wun­der mit un­ver­gess­li­chen Fei­ern auf See, be­glei­tet von füh­ren­den Ex­per­ten aus As­tro­no­mie, Phy­sik und Raum­fahrt.

Son­nen­fins­ter­nis (c) Jus­tin Di­ckey via Un­s­plash

Vier be­son­dere Rei­sen bie­ten den Gäs­ten au­ßer­ge­wöhn­li­che Aus­bli­cke auf eine Son­nen­fins­ter­nis mit Sicht­bar­keits­ra­ten von etwa 80 bis 93 Pro­zent am 12. Au­gust 2026. Eine fünfte Reise im Jahr 2027 bie­tet die Mög­lich­keit, am 2. Au­gust 2027 eine to­tale Son­nen­fins­ter­nis zu er­le­ben, wenn der Pfad der To­ta­li­tät durch das Mit­tel­meer ver­läuft.

„Un­sere So­lar Eclipse Voyage Coll­ec­tion bie­tet Lu­xus­rei­sen­den ei­nen Lo­gen­platz für ei­nes der au­ßer­ge­wöhn­lichs­ten Na­tur­er­eig­nisse der Erde – und das mit dem un­ver­gleich­li­chen Re­gent-Er­leb­nis. Diese sorg­fäl­tig ku­ra­tier­ten Rei­sen ver­kör­pern Re­gents An­spruch, im­mersive und un­ver­gess­li­che Mo­mente zu schaf­fen – von er­kennt­nis­rei­chen Vor­trä­gen re­nom­mier­ter Ex­per­ten bis hin zu fest­li­chen Zu­sam­men­künf­ten mit Re­gents cha­rak­te­ris­ti­scher He­art­felt Hos­pi­ta­lity.“

Wes D’Silva, Chief Com­mer­cial Of­fi­cer von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Jede Reise wird be­rei­chert durch span­nende Vor­trags­pro­gramme, dar­un­ter in­spi­rie­rende Prä­sen­ta­tio­nen und per­sön­li­che Ge­sprä­che mit hoch­ka­rä­ti­gen Gast­red­nern wie NASA-In­ge­nieu­ren und As­tro­nau­ten-Trai­nern, so­wie ein viel­fäl­ti­ges An­ge­bot an Ak­ti­vi­tä­ten wie Stern­be­ob­ach­tun­gen an Deck.

Unvergleichliche Sonnenfinsternis-Erlebnisse

Son­nen­fins­ter­nis (c) pix­a­bay

Vom of­fe­nen Pool­deck der ele­gan­ten Re­gent-Schiffe aus er­le­ben an­spruchs­volle Rei­sende diese ein­zig­ar­ti­gen Er­eig­nisse in lu­xu­riö­sem Kom­fort ge­mein­sam mit welt­be­kann­ten Ex­per­ten. Mit je­dem De­tail, von Gour­met­kü­che bis hin zu erst­klas­si­gem Ser­vice, sorg­fäl­tig in­sze­niert, hat Re­gent ein Um­feld für die Be­ob­ach­tung ge­schaf­fen, das „Un­ri­va­led at Sea“ ist.

Wäh­rend der Fei­er­lich­kei­ten ver­wan­delt sich das Pool Grill in das So­lar Eclipse Din­ner Grill, eine ent­spannte Di­ning-Op­tion ganz nah am Ge­sche­hen. Nach die­sem ein­zig­ar­ti­gen Na­tur­er­eig­nis kön­nen die Gäste die Fins­ter­nis bei fest­li­chen Deck­par­tys un­ter freiem Him­mel fei­ern, mit Live-Mu­sik von Re­gents Mu­si­kern und Sän­gern.

(c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Als Er­in­ne­rungs­ge­schenk er­hal­ten alle Gäste Re­gent-ge­bran­dete Son­nen­bril­len. Dar­über hin­aus wird im Com­pass Rose ein spe­zi­el­les Son­nen­fins­ter­nis-Des­sert ser­viert, und in al­len Bars an Bord wird ein von der Fins­ter­nis in­spi­rier­ter Cock­tail an­ge­bo­ten.

Diese ku­li­na­ri­schen High­lights, kom­bi­niert mit Re­gents un­ver­gleich­li­chem Ser­vice, ma­chen die Be­ob­ach­tung zu ei­nem freu­di­gen, ein­ma­li­gen Fest.

Regents Solar Eclipse Voyage Collection

Se­ven Seas Ma­ri­ner (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Scan­di­na­vian Se­re­nade
Sout­hamp­ton bei Lon­don in Eng­land bis Ko­pen­ha­gen in Dä­ne­mark
ab 31. Juli 2026, 18 Nächte mit der Se­ven Seas Ma­ri­ner
An Bord der Se­ven Seas Ma­ri­ner ge­nie­ßen die Gäste Vor­träge von Dr. Gary Kra­mer, re­nom­mier­ter Ge­sund­heits­phy­si­ker und ehe­ma­li­ger Lei­ter des Hu­man Mo­ni­to­ring La­bo­ra­tory von He­alth Ca­nada. Mit mehr als 200 wis­sen­schaft­li­chen Pu­bli­ka­tio­nen und über vier Jahr­zehn­ten For­schung und Lehre wird Dr. Kra­mer fas­zi­nie­rende Ein­bli­cke in die Son­nen­fins­ter­nis und die Welt­raum­for­schung ge­ben. In Hel­sinki in Finn­land er­reicht die Fins­ter­nis eine Sicht­bar­keit von rund 79,6 Pro­zent.

Mighty Fjords & Nor­dic Grace
Reykja­vík in Is­land bis Oslo in Nor­we­gen
ab 1.August 2026, 14 Nächte mit der Se­ven Seas Gran­deur
Un­ter der Lei­tung von Lt. Col. Ken Ver­der­ame, NASA-As­tro­nau­ten­trai­ner und Of­fi­zier der U.S. Air Force, er­le­ben die Gäste an Bord der Se­ven Seas Gran­deur span­nende Ein­bli­cke in Luft- und Raum­fahrt­wis­sen­schaf­ten. Von Eid­fjord in Nor­we­gen aus wird die Son­nen­fins­ter­nis mit rund 84,3 Pro­zent sicht­bar sein. Ver­der­ame, der As­tro­nau­ten für Space-Shut­tle-Mis­sio­nen trai­niert und meh­rere Bü­cher so­wie wis­sen­schaft­li­che Ar­bei­ten ver­öf­fent­licht hat, ver­mit­telt den Gäs­ten fun­dier­tes Wis­sen über As­tro­phy­sik.

Se­ven Seas Na­vi­ga­tor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Ibe­rian In­dul­gence
Le Havre bei Pa­ris in Frank­reich bis Bar­ce­lona in Spa­nien
ab 12. Au­gust 2026, zwölf Nächte mit der Se­ven Seas Na­vi­ga­tor
Im Rah­men der Fa­re­well Sea­son der Se­ven Seas Na­vi­ga­tor be­grü­ßen die Gäste an Bord Dr. Ralph P. Pass, NASA-Ve­te­ran und ehe­ma­li­ges Team­mit­glied der Apollo-Mis­sio­nen. Dr. Pass, Ex­perte für Mis­sio­nen wie Deep Space I und Deep Im­pact, wird in Le Havre in Frank­reich die Son­nen­fins­ter­nis mit ei­ner be­ein­dru­cken­den Sicht­bar­keit von 92,75 Pro­zent er­klä­ren, er­gänzt durch seine fes­seln­den Ein­bli­cke in Raum­fahrt und As­tro­no­mie.

Royal Rou­tes
Sout­hamp­ton bei Lon­don in Eng­land bis Reykja­vík in Is­land
ab 12. Au­gust 2026, acht Nächte mit der Se­ven Seas Voy­a­ger
An Bord der Se­ven Seas Voy­a­ger führt Frank Buz­zard, ehe­ma­li­ger NASA-Chef­inge­nieur, durch die Fins­ter­nis 2026. Buz­zard lei­tete un­ter an­de­rem das Space Shut­tle- und das ISS-Pro­gramm so­wie die Co­lum­bia-Un­fall­un­ter­su­chung. In Sout­hamp­ton in Eng­land wird die Son­nen­fins­ter­nis mit rund 92,53 Pro­zent sicht­bar sein.

Se­ven Seas Gran­deur (c) RSSC

Eclipse the Or­di­nary
Bar­ce­lona in Spa­nien bis Ci­vi­ta­vec­chia bei Rom in Ita­lien
ab 29. Juli 2027, neun Nächte mit der Se­ven Seas Gran­deur
Diese Reise bie­tet eine me­di­ter­rane Feier ei­ner to­ta­len Son­nen­fins­ter­nis auf See, mit be­rei­chern­den Vor­trä­gen und the­ma­ti­schem Pro­gramm, vor der gla­mou­rö­sen Ku­lisse der eu­ro­päi­schen Mit­tel­meer­küs­ten.

de.rssc.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"