Silversea

Silversea: Drei neue Tarife ermöglichen noch flexiblere Reisen

Sil­ver­sea bleibt sei­nem be­währ­ten All-in­clu­sive-Kon­zept treu und er­wei­tert zu­gleich die Ta­rif­struk­tur um „The Lu­xury of Choice“. So kön­nen die Gäste ihre Rei­sen künf­tig noch fle­xi­bler und mit zu­sätz­li­cher Si­cher­heit nach ih­ren in­di­vi­du­el­len Wün­schen ge­stal­ten.

Sil­ver­sea hat die Ta­rif­struk­tur über­ar­bei­tet und führt ab dem 11. Sep­tem­ber 2025 drei neue Ta­rife ein. Da­mit er­hal­ten die Gäste künf­tig noch mehr Mög­lich­kei­ten, ihre Reise ganz in­di­vi­du­ell zu ge­stal­ten, etwa mit Flü­gen, Ho­tel­auf­ent­hal­ten, Trans­fers oder Land­pro­gram­men vor und nach der Kreuz­fahrt. Das cha­rak­te­ris­ti­sche All-in­clu­sive Er­leb­nis an Bord bleibt un­ver­än­dert und ge­hört wei­ter­hin zu den um­fas­sends­ten in der Bran­che.

Mehr Flexibilität und Gelassenheit

(c) Sil­ver­sea

All-In­clu­sive Plus Ta­rif
Der neue „All-In­clu­sive Plus Ta­rif“ von Sil­ver­sea bie­tet den Gäs­ten ma­xi­ma­len Mehr­wert. Dazu ge­hö­ren eine er­stat­tungs­fä­hige An­zah­lung und die Si­cher­heit des Fare Gua­ran­tee Pro­gramms. Bei Hoch­see­rei­sen er­hal­ten die Rei­sen­den zu­sätz­lich ein Shore-Ex­cur­sion-Gut­ha­ben, das je nach Dauer und Re­gion der Kreuz­fahrt va­ri­iert und für die Land­pro­gramme nach ei­ge­ner Wahl ein­ge­setzt wer­den kann. Auch auf Ex­pe­di­ti­ons­rei­sen pro­fi­tie­ren die Gäste von den ge­wohn­ten In­klu­siv­leis­tun­gen, wie span­nende Land­gänge, Zo­diac-Tou­ren, Fach­vor­träge und In­lands­flüge. Au­ßer­dem sind er­for­der­li­che Ho­tel­über­nach­tun­gen vor und nach der Kreuz­fahrt in­klu­sive, für ein un­ver­gess­li­ches Er­leb­nis von An­fang bis Ende.

All-In­clu­sive Ta­rif
Der „All-In­clu­sive Ta­rif“ von Sil­ver­sea ist aus­schließ­lich auf Hoch­see­rei­sen ver­füg­bar. Er er­laubt es, Land­pro­gramme à la carte zu bu­chen, ent­we­der vor der Kreuz­fahrt oder di­rekt an Bord. Für den All-In­clu­sive Ta­rif ist eine nicht er­stat­tungs­fä­hige An­zah­lung er­for­der­lich.

Last-Mi­nute Ta­rif
Der „Last-Mi­nute Ta­rif“ gilt für aus­ge­wähl­ten Hoch­see- und Ex­pe­di­ti­ons­rei­sen, wenn die Bu­chung in­ner­halb von fünf Mo­na­ten vor Ab­reise er­folgt. Die Gäste pro­fi­tie­ren von at­trak­ti­ven Preis­vor­tei­len. Für die­sen Ta­rif ist eine nicht er­stat­tungs­fä­hige An­zah­lung er­for­der­lich.

„The Lu­xury of Choice spie­gelt un­ser gro­ßes En­ga­ge­ment wi­der, auf das Feed­back un­se­rer Gäste ein­zu­ge­hen. Un­sere Gäste schät­zen be­son­ders die Fle­xi­bi­li­tät. Mit un­se­ren neuen Ta­rif­op­tio­nen ge­ben wir ih­nen die Mög­lich­keit, jede Fa­cette ih­rer Reise von An­fang bis Ende selbst zu ge­stal­ten und gleich­zei­tig un­ser cha­rak­te­ris­ti­sches All-in­clu­sive-Er­leb­nis an Bord ge­nie­ßen.“

Bert Her­nan­dez, Prä­si­dent von Sil­ver­sea

Silversea erweitert sein vielfältiges Landprogramm

(c) Sil­ver­sea

Mit den neuen Ta­ri­fen er­wei­tert Sil­ver­sea auch das An­ge­bot an Land­gän­gen, um au­then­ti­sche kul­tu­relle Be­geg­nun­gen zu er­mög­li­chen die ei­nen blei­ben­den Ein­druck hin­ter­las­sen. Neu ab dem 11. Sep­tem­ber sind sorg­fäl­tig ku­ra­tierte Er­leb­nis­for­mate.

  • High­light Ex­pe­ri­en­ces: naht­lose Tou­ren zu iko­ni­schen Se­hens­wür­dig­kei­ten
  • Si­gna­ture Ex­pe­ri­en­ces: klei­nere, von Sil­ver­sea ge­stal­tete Tou­ren
  • Pri­vate Ex­pe­ri­en­ces: ex­klu­sive Tou­ren für eine Gruppe
  • Cus­tom Ex­pe­ri­en­ces: maß­ge­schnei­derte Tou­ren
  • Over­land Ex­pe­ri­en­ces: zwei- bis drei­tä­gige Land­tou­ren wäh­rend der Kreuz­fahrt, die auf aus­ge­wähl­ten Rei­sen ver­füg­bar sind

Dar­über hin­aus wurde City Stays by Sil­ver­sea ein­ge­führt, Ho­tel­auf­ent­halte vor oder nach der Kreuz­fahrt in zen­tral ge­le­ge­nen Lu­xus­ho­tels in Städ­ten wie Ko­pen­ha­gen, Rom, Bar­ce­lona und Athen. Die Rei­sen­den er­le­ben ihre Ein- und Aus­schif­fungs­stadt wie Ein­hei­mi­sche, ge­nie­ßen lo­kale Ku­li­na­rik, his­to­ri­sche und kul­tu­relle High­lights und er­hal­ten um­fas­sende Ein­bli­cke in das Stadt­le­ben, wäh­rend Sil­ver­sea die Or­ga­ni­sa­tion al­ler Bo­de­nar­ran­ge­ments über­nimmt.

Bu­chun­gen des Door-to-Door, Port-to-Port oder Es­sen­tial Fare, die vor dem 11. Sep­tem­ber 2025 ge­tä­tigt wur­den, blei­ben bis zum Ab­rei­se­da­tum als ge­buch­ter Ta­rif gül­tig, un­ab­hän­gig vom Jahr der Kreuz­fahrt.

www.silversea.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"