Norwegian

Norwegian Cruise Line Holdings: Treueprogramm für alle drei Marken

Die Nor­we­gian Cruise Line Hol­dings Ltd., die Nor­we­gian Cruise Line, Ocea­nia Crui­ses und Re­gent Se­ven Seas Crui­ses be­treibt, hat die Ein­füh­rung von ei­nem neuen Treue­pro­gramm be­kannt­ge­ge­ben, mit dem die Gäste ih­ren Treu­esta­tus bei al­len drei Kreuz­fahrt­mar­ken nut­zen kön­nen.

Ab dem 15. Ok­to­ber 2025 kön­nen Mit­glie­der von La­ti­tu­des Re­wards, Ocea­nia Club und Se­ven Seas So­ciety ih­ren Treu­esta­tus auf je­der Kreuz­fahrt bei al­len drei Mar­ken auf der nächst­hö­he­ren Stufe ein­lö­sen.

Wine Pai­ring Lunch (c) Ocea­nia Crui­ses

Mit 34 Schif­fen, die mehr als 700 Ziele welt­weit an­lau­fen, er­mög­licht das NCLH Loyalty Sta­tus Ho­no­ring Pro­gram den Gäs­ten, neue Ar­ten des Rei­sens zu ent­de­cken, sei es bei span­nen­den Kreuz­fahr­ten mit Nor­we­gian Cruise Line, beim nach ei­ge­ner Ein­schät­zung Ge­nuss der „bes­ten Kü­che auf See“ mit Ocea­nia Crui­ses oder bei un­ver­gleich­li­chen All-in­clu­sive-Kreuz­fahr­ten mit Re­gent Se­ven Seas Crui­ses.

„Wir möch­ten, dass sich un­sere Gäste je­des Mal be­lohnt füh­len, wenn sie sich für eine Kreuz­fahrt mit ei­ner un­se­rer preis­ge­krön­ten Kreuz­fahrt­mar­ken ent­schei­den. Mit dem neuen Loyalty Sta­tus Ho­no­ring Pro­gram kön­nen un­sere Gäste noch mehr von dem er­le­ben, was jede Marke so be­son­ders macht, und gleich­zei­tig die An­er­ken­nung für ihre Treue ge­nie­ßen, die sie sich hart er­ar­bei­tet ha­ben.“

Harry Som­mer, Prä­si­dent und Chief Exe­cu­tive Of­fi­cer von Nor­we­gian Cruise Line Hol­dings Ltd

Das Loyalty Sta­tus Ho­no­ring Pro­gram von NCLH un­ter­streicht die Stra­te­gie „Char­ting the Course“ des Un­ter­neh­mens, in­dem es die Er­kun­dung der Mar­ken för­dert, die Kun­den­bin­dung stärkt und das Ge­samt­erleb­nis der Gäste ver­bes­sert. Durch die Wür­di­gung der Treue in sei­nem ge­sam­ten An­ge­bot ver­tieft das Un­ter­neh­men seine Ver­bin­dung zu den Gäs­ten und er­öff­net gleich­zei­tig neue Mög­lich­kei­ten, seine Mar­ken zu er­le­ben.

Highlights des NCLH-Treueprogramms

Se­ven Seas Ma­ri­ner /​ Sports Deck (c) RSSC

An­er­ken­nung über alle Kreuz­fahrt­mar­ken hin­weg: Mit­glie­der von La­ti­tu­des Re­wards, Ocea­nia Club und Se­ven Seas So­ciety pro­fi­tie­ren nun von ih­rem Treu­esta­tus bei al­len drei Kreuz­fahrt­ge­sell­schaf­ten, so­dass es ein­fa­cher denn je ist, alle Mar­ken zu er­kun­den und da­bei An­er­ken­nung zu ge­nie­ßen.
Ver­bes­ser­tes Gäs­te­er­leb­nis: Die Gäste kön­nen sich dar­auf ver­las­sen, dass ihre Treue un­ab­hän­gig von der ge­wähl­ten Marke ge­schätzt wird, und jede Reise mit den ver­dien­ten Ver­güns­ti­gun­gen noch an­ge­neh­mer ge­stal­ten.
Mehr Mög­lich­kei­ten zum Ent­de­cken: Mit 34 Schif­fen, die mehr als 700 Rei­se­ziele an­lau­fen, er­öff­net das Pro­gramm eine grö­ßere Aus­wahl an Ur­laubs­ar­ten, Rei­se­rou­ten und Er­leb­nis­sen aus dem ge­sam­ten An­ge­bot des Un­ter­neh­mens.
En­ga­ge­ment für Treue: Die­ses Pro­gramm un­ter­streicht das Be­stre­ben des Un­ter­neh­mens, seine treu­es­ten Gäste zu be­loh­nen und sie gleich­zei­tig zu er­mu­ti­gen, die ein­zig­ar­ti­gen An­ge­bote je­der Marke zu ent­de­cken.

Nor­we­gian Sun (c) Nor­we­gian Cruise Line

Das Pro­gramm ist ab dem 29. Sep­tem­ber 2025 für An­fra­gen ge­öff­net, wo­bei die ers­ten be­rech­tig­ten Kreuz­fahr­ten am 15. Ok­to­ber 2025 be­gin­nen. Wei­tere In­for­ma­tio­nen zum NCLH Loyalty Sta­tus Ho­no­ring Pro­gram, ein­schließ­lich der All­ge­mei­nen Ge­schäfts­be­din­gun­gen, der Teil­nah­me­be­din­gun­gen und der De­tails zu den Vor­tei­len, fin­den die Gäste auf den Sei­ten des Treue­pro­gramms von Nor­we­gian Cruise Line, Ocea­nia Crui­ses und Re­gent Se­ven Seas Crui­ses.

www.nclhltd.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"