Queen Mary 2: Transatlantic Fashion Week feiert Comeback
Einige der weltweit bekanntesten Namen der Modebranche sind diese Woche an Bord der Queen Mary 2 zu Gast, denn das Flaggschiff von Cunard ist Gastgeber der mit Spannung erwarteten Rückkehr der Transatlantic Fashion Week.
Das weltweit einzige Ozeandampfer-Flaggschiff legte am 31. Oktober von New York aus in Richtung Southampton ab, und wie diese ersten Bilder zeigen, setzt die erste Transatlantic Fashion Week der Luxuskreuzfahrtgesellschaft seit 2019 erneut Maßstäbe in Sachen Stil auf See.
Die Modeikone Christian Siriano ist der Headliner der einzigartigen Event Voyage. Seine Designs wurden bereits von weltbekannten Stars wie Lady Gaga, Oprah, Julia Roberts und vielen anderen getragen. Siriano wird zwei exklusive Modenschauen im Queens Room leiten, bevor er in einer persönlichen Fragerunde im Royal Court Theatre Einblicke in seine bemerkenswerte Karriere gibt.
Für zusätzlichen Glamour sorgt der legendäre Designer Bob Mackie, der dafür bekannt ist, weltweite Ikonen wie Cher, Diana Ross, Madonna und Miley Cyrus einzukleiden. Die Gäste an Bord haben die seltene Gelegenheit, ausgewählte Stücke aus seinem persönlichen Archiv zu sehen, die speziell für diese Reise zusammengestellt wurden.
Ebenfalls mit von der Partie ist Supermodel, Aktivistin und Unternehmerin Coco Rocha, die den Gästen einen seltenen Einblick in ihre 20-jährige Karriere in der Modebranche gewährt. Rocha, die bereits auf über 100 Magazin-Covern zu sehen war, hat mit den weltweit führenden Fotografen zusammengearbeitet und für Modehäuser wie Chanel, Louis Vuitton, John Galliano, Prada, Jean Paul Gaultier, Armani und Marc Jacobs gemodelt.









